Gastroenterologen in Germering 4 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Germering

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 98
    82166 Gräfelfing
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/855280

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Früher war ich im Laufe der Jahre bei insgesamt drei Gastroenterologen und habe dort gute Erfahrungen gemacht.
    Doch Herr Dr. Gottfried Fisc
    her und seine Praxis toppen alle: eine super Vorbesprechung, eine perfekte endoskopische Untersuchung und danach eine ausführliche Erklärung des Befunds.
    Besonders und außergewöhnlich positiv hervorzuheben ist, dass mich noch am Abend Herr Dr. Fischer zuhause angerufen hat, um sich persönlich nach meinem Befinden zu erkundigen. Mein Zustand war perfekt - sicher auch deshalb, weil die beiden Endoskopien ebenso perfekt durchgeführt worden waren.
    Einen solchen Anruf hatte ich von meinen früheren drei Gastroenterologen nie erhalten.
    Natürlich werde ich mich in Zukunft nur noch von Dr. Fischer endoskopisch untersuchen lassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Gastroenterologen in Germering

In Germering gibt es 4 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Germering bewertet.
Germering hat 37.780 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 9445 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Harthaus
  • Unterpfaffenhofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]