Internisten in Germering 22 Treffer

Arzt / Internisten in Germering

• Dr.Manuela Nader, Germering, Internist, Arzt

Sehr gute und kompetente Arzt!

Sehr gute Behandlung

Frau Dr. Reichl-Glaß ist eine sehr erfahrene und fachkompetente Ärztin. Sie diagnostiziert sehr genau und nimmt sich Zeit für die Patienten.
    Ihre Beratung ist sehr klar und gut verständlich. Sie führt Ihre Behandlungen konsequent mit großem Erfolg durch. Frau Dr. Reichl-Glaß hat mein volles Vertrauen. Ich kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen!

sehr nett
    sehr kompetent
    ruhig und einfühlsam

besser als das team (helferinnen)

Ich war mit meiner Schwiegermutter bei Dr. Göldel. Als sie das erste Mal in die Praxis kam, ging es ihr sehr schlecht (sie leidet u.a. an Di
    abetes und Herzinsuffizienz). Dr. Göldel bemerkte sofort, dass einige ihrer Medikamente, die ihr bislang verschrieben wurden, kontraindiziert waren. Er stellte sie auf neue Medikamente ein und heute hat sie wieder Lebensmut und fühlt sich wie neu geboren.

• Dr.Martin Muser, München, Internist, Arzt

Jederzeit und immer wieder. Frau Dr. von Loh ist eine absolut kompetente Ärztin, die auch " über den Tellerrand" schaut . Das findet man sel
    ten. Bin bei Ihr bestens aufgehoben und bin froh, eine solch gute Hausärztin zu haben. Sie macht auch keinen Unterschied zwischen Kassen-und Privatpatient, was sich sehr wohltuend von anderen Ärzten unterscheidet

Herr Dr. Engelmann führte bei mir in seiner Praxis diverse Untersuchungen an meinem Herzen nach einem Herzinifarkt mit anschließender Stentv
    ersorgung durch und machte, diagnosebedingt in Großhadern, eine Herzkatheteruntersuchung über den linken Arm.
    Währen der gesamten Behandlungszeit habe ich Herrn Dr. Engelmann als äußers kompetenten Diagnostika und einfühlsamen Arzt kennen gelernt. Ich kann jedem der Herzpropleme hat, Herrn
    Dr. Engelmann empfehlen.

Wartezeit ok - Termin angefragt an einem Freitag vormittag und direkt einen Termin um 12 Uhr bekommen (ungewöhnlich für Ärzte - noch ausserg
    ewöhnlicher als Kassenpatient) Wartezeit in diesem Fall super ok.
    Arzt und Team sehr freundlich,sehr kompetent.

Bin sehr zufrieden mit ihm!!!!

Erstklassige Beratung und Kompetenz !

über all die Jahre hinweg bin ich und auch meine Familienangehörigen, mehr als sehr zufrieden mit jedem Behandlungs-und Beratungstermin.
    Wi
    r können Herrn Doktor Erich Brosch in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen.

nimmt sich Zeit, sehr freundlich und einfühlsam, macht sehr erfahrenen Eindruck

Arzt / Internisten in Germering

In Germering gibt es 21 Ärzte für Innere Medizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Germering bewertet.
Germering hat 37.780 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1800 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Germering beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Germering beträgt 7,2 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Germering beträgt 20 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Unterpfaffenhofen