Ärzte für manuelle Therapie in Germering 9 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Germering

• Dr. med. Johannes Brusis, Germering, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen

Ich kann Herrn Dr. Stockmaier als sehr kompetenten und fachlich versierten Arzt nur empfehlen.
    Er nimmt sich Zeit und man hat nicht das Gef
    ühl, dass man nur abgefertigt wird, da der nächste Patient schon wartet.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Otto-Wagner-Str. 12
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen

Ich empfehle Dr Med Florian Bauer jedem Patienten da er eine zentrale Lage hat und gute Termin vergibt sowie sehr freundlich ist und sich au
    ch für jedes Anliegen interessiert und einen nicht einfach abstempelt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte

effektive behandung

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Untere Bahnhofstr. 53
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen

Netter Arzt, nettes Team, kann nichts negatives sagen. Es ist eine Gemeinschaftspraxis- wenn einer nicht da ist kann man auch mal zu jemand
    Anderen gehen.
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Landsberger Str. 43 a

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Frau Dr. Hagemann ist eine sehr erfahrene und kompetente Hausärztin, die sich auch die notwendige Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich kann Si
    e bzw. die Praxis nur empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hartstr. 52

Chirurg

Dr. Schorr ist sehr, sehr gut in Chirotherapie und Notfallmedizin!
    Insgesamt sind beide Ärzte äußerst kompetent und gewissenhaft! Sie ziehe
    n ggf. auch Spezialisten zu Rate, was man immer besonders erwähnen muss, denn viele Kollegen geben spezielle Fälle eben nicht ab!
    Wartezeit meist o.k., das Rezeptionsteam ist immer freundlich, die neuen Räume sehr gut gelungen!
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Rehabilitationsarzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Landsberger Str. 27

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

• Dr. med. Stefan Hahn, Puchheim, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Allinger Str. 18
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof

Arzt und Teambetatung sehr gut.

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Riesenburgstr. 24
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/8712000

Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

Frau Dr. Goldbrunner hat mich sehr empathisch, geduldig und mit großer Fachkompetenz beraten. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und
    betreut. Terminvereinbarungen erfolgen unkompliziert und mit großer Flexibilität.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 41

Orthopäde, Fußchirurg

behandlungsende nach knie op noch offen bis jetzt mit der behandlung durch dr. sukop sehr zufrieden

Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 32
    82152 Planegg

Ich war zur Abklärung einer rheumatischen Erkrankung in Behandlung und wurde umfassend untersucht und kompetent aufgeklärt. Dr. Welcker nimm
    t sich Zeit für Gespräche, beantwortet Fragen verständlich und ausführlich und macht gute Vorschläge zur Umsetzung und Vorgehensweise. Das Praxisteam ist freundlich, der Ablauf ist gut organisiert, die Wartezeit ist aus meiner Sicht sehr kurz (5 - 10 Minuten), der Arzt holt den Patient direkt aus dem Wartebereich ab. Insgesamt habe ich sehr gute Erfahrungen bei den drei erforderlichen Terminen gemacht. Das Team vermittelt eine abgestimmte Organisation und ein gutes Miteinander im Team und mit den Ärzten.
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waldstr. 7
    Telefon: 089/8587-0

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Lochhauser Str. 4
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 41

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 108
    82166 Gräfelfing
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Waldstr. 7
    Telefon: 089/8587-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

• Dr. med. Hans-Jörg Fischer, Gauting, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Germeringer Str. 5
    82131 Gauting

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Erstkontakt im Elisenhof: Ein kompetenter Arzt und vor allem Mensch, der in einer sicher heiklen Phase ruhig geblieben ist, auf den Punkt ge
    nau gehandelt und verständlich die Problematik und sein Handeln erklärt hat. Ein Doktor mit Kopf, Herz und Seele, der analysiert, reagiert, agiert und dabei ruhig bleibt um den Patienten nicht zu verunsichern. Es war auch eindeutig spürbar, dass auch das Team vor Ort ihn sehr schätzt. Er nimmt sich Zeit, obwohl die Praxis voll war. Vielen Dank und den langen Weg nach Gauting zur Anschlussbehandlung werden wir immer wieder gerne antreten.
  • Dr. med. Carsten Becker, Puchheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Stoßwellentherapie
    Josef-Schauer-Str. 1-3
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof

Herr Dr. Becker ist ausgesprochen kompetent, dem Patienten sehr zugewandt und ist einer der wenigen Ärzte, die auch noch eine körperliche Un
    tersuchung vornehmen. Die Orthopädensuche gestaltet sich im Normalfall sehr langwierig. Man muss oft sehr lange auf einen Termin und dann auch noch im Wartezimmer lange warten. Herr Becker ist mir von einem Nachbarn empfohlen worden, der ihm schon Jahre lang vertraut. Ich bin erst vor kurzem hierher gezogen und bin sehr dankbar Herrn Becker kennengelernt zu haben und in ihm meinen „ Hausorthopäden“ gefunden zu haben.
  • Dr. med. Ulrich Seis, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Triggerschmerzbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrichshafenerstr. 11
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/20005960

Herr Dr. Seis ist ein sehr kompetenter Arzt und für mich ist er der Arzt mit den goldenen Händen. Nachdem mir jahrelang kein Arzt bei meinen
    Rückenschmerzen helfen konnte traf ich durch Empfehlung auf Dr. Seis und ich bin begeistert er ist der einzige Arzt der mir helfen konnte, mir geht’s viel besser
    R. Deutinger
  • Dr. med. Bernhard Müllauer, Gräfelfing, Allgemeinmediziner, Arzt
    Würmstr. 37
    82166 Gräfelfing, Lochham

• Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Stiftsbogen 47
    81375 München, Hadern

Ich kann Frau Dr. Spanl sehr empfehlen. Bei ihr ist Wissen mit Sympathie gepaart. Wie sich herausstellte ist Sie bei Klinikkollegen sehr ges
    chätzt. Mir hat sie sehr geholfen. Ein anderer Kollege bemerkte die Aufweitung meiner Hauptschlagader nicht.
    Auch das Praxisteam ist prima, die Organisation hervorragend und die Praxis sehr ordentlich und schön.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Bodenseestr. 2
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Ich ging auf Empfehlung zu Herrn Dr. Schuch und erlebte ihn als gründlichen und allen medizinischen Gebieten erfahrenen, ausgezeichneten Dia
    gnostiker.
    Seit langer Zeit wurde ich nicht mehr so gründlich, ganzheitlich untersucht.
    Er veranlasste sofort die nötigen weiteren Untersuchungen, die ich benötige.
    Er nimmt sich Zeit und wägt gründlich ab, welche Medikamente und weitere Behandlungsmöglichkeiten das Allgemeinbefinden verbessern können.
    Ein Arzt, der den Mensch als ganzes sieht und nicht nur seine Symptomatik.

Ein Arzt, den man sich als Hausarzt nur wünschen kann.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hauptstr. 28
    82140 Olching

Ehrlich und aufrichtig

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Josef-Retzer-Str. 57
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Alles bestes

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Bahnhofstr. 5
    Telefon: 089/89820200

Intensivmediziner

Hervorragender, sehr kompetenter Neurochirurg. Treffsichere, kompetente Diagnose, Top-OP-Leistung, sehr gute Nachbehandlung.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gottfried-Keller-Str. 35
    81245 München, Pasing-Obermenzing

Sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit

• Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mentales Training, Naturheilverfahren
    Leonhardsplatz 4 a
    82256 Fürstenfeldbruck

Sehr ausführliche Untersuchung und kompetente Beratung mit dem Blick auf die eigentlichen Ursachen. Ärztin mit Herz.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-76782

Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

Immer super hilfsbereit, zu 100% ehrlich und zuverlässig! fachlich sehr kompetent und menschlich sehr, sehr nett. Dazu immer bereit, den Pat
    ienten vollwertig einzubeziehen, zuzuhören und ein Arzt, der sich immer wirklich Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht. Ich kenne ihn seit August 2011. Ohne Prof. Müller hätte ich keine Chance mehr gehabt, schmerzfrei und ohne Einschränkungen gehen zu können. Dank ihm sind auch wieder sportliche Freizeitaktivitäten ohne Schwierigkeiten möglich. Nach meinen tollen Erfahrungen sind inzwischen schon mehrere aus meinem Bekanntenkreis auch zu Prof. Müller und alle waren ebenso sehr zufrieden. Mir persönlich hat er inzwischen schon oft sehr geholfen, seine Ratschläge sind effektiv und meist unkompliziert umzusetzen. Zuletzt im Jahr 2015 2x als ich ziemliche Probleme im rechten Arm hatte. Da ich vor Prof. Müller eine katastrophale Arzterfahrung mit nachhaltigen Folgen machen musste, ist es zusätzlich angenehm, dass er eine selten positive, ruhige Ausstrahlung hat. Bei ihm hatte ich sofort absolutes Vertrauen und dies kann man bei ihm meiner Meinung nach berechtigt haben. Ein toller Arzt, der sich richtig kümmert, den man in jeder Hinsicht sehr empfehlen kann! Zu ihm lohnt sich jeder Weg! Ich fahre gerne die gut 80km einfach zu ihm, wenn ich einen Orthopäden brauche.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Germering

In Germering gibt es 9 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 7 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Germering bewertet.
Germering hat 37.780 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4198 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Germering beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Germering beträgt 3,6 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Germering beträgt 17 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Unterpfaffenhofen