Onkologen in Germering 1 Treffer

Arzt / Onkologen in Germering

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Otto-Wagner-Str. 4-6
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/8411025

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, der gut zuhören kann, auf Patienten eingeht und eine sehr positive Ausstrahlung hat.
    Man fühlt sich durch kompeten
    te Beratung in sicheren Händen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit januar 2008 bei herrn dr.oberneder in behandlung. das personlal in der urologischen klinik planegg ist ohne übertreibung mit 1a
    zu bezeichnen,besser geht es wirklich nicht hmehr!!!!!
    ich war bisher in diesem zeitraum 11 mal in dieser klinik ,vier mal davon zu einer op und sieben mal zu einer blasenspiegelung. herr dr. oberneder ist ein karismatischer mensch der zu 100% in seinem beruf aufgeht und 100% für seine patzienten giebt.ich bin wirklich froh einen solchen menschen als arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Alfred Haidenberger, München, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie, Radioonkologie, Onkologie
    Max-Lebsche-Platz 31
    81377 München, Hadern
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 089/452336-0

    Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kann man nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leonhardsplatz 2
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08141/150430

    Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Prof. Hempel und dem ganzen Team nur mein allergrößtes Lob aussprechen. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und geborgen. Mit diesem
    Team kann man auch die schwere Zeit der Therapie gut überstehen. Die Ärzte sind jeder Zeit auch außerhalb der Sprechstunde und am Wochenende erreichbar. Die Praxis ist sehr geschmackvoll und freundlich eingerichtet und die Geräte sind auf dem modernsten Stand. Ich kann nur gutes berichten und die Praxis weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Römerstr. 4
    82205 Gilching, Argelsried
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08105/779050

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent ist zu empfehlen allse in einer Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Notfallmedizin
    Adolf-Kolping-Str. 28
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08141/3634256

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, hilfsbereite und immer sehr nette Betreuung !
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und fühlt sich nicht alleine gelassen !vielen
    Dank für alles !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Onkologie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Josef-Retzer-Str. 48
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 089/82020570

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Römerstr. 4
    82205 Gilching, Argelsried
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08105/779050

    Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, fühle mich umfassend und überaus gut betreut und beraten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Onkologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/4400-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvergabe zur Voruntersuchung, stationäre Aufnahme, Operation und Nachuntersuchung waren zeitnah und sehr gut organisiert.
    Von Prof
    . Dr. Staehler wurde ich umfassend beraten und er operierte mich selbst.
    Ich musste mit einer vollständigen Nierenentfernung rechnen aber es konnten 60% der Niere erhalten werden.
    Danke für dieses Wunder.
    Nach der Operation hatte ich keine Schmerzen trotz minimaler Schmerzbehandlung.
    Die Narbe (Bauchschnitt) für meinen Nierentumor ist klein und sehr gut verheilt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adolf-Kolping-Str. 28
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08141/3634256

    Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, immer hilfsbereit, man fühlt sich aufgehoben

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bäckerstr. 4
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/8299660

    Onkologin
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Labordiagnostik, Onkologie
    Bäckerstr. 4
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/8299660

    Onkologe
  • L
    Innere Medizin, Onkologie
    Robert-Koch-Allee 2
    82131 Gauting
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 089/85791-0

    Onkologe
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Onkologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/7095-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Onkologe
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Notfallmedizin
    Dachauer Str. 33
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08141/99-0

    Onkologin
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Onkologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/4400-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Onkologe
  • P
    Urologie, Onkologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/4400-0

    Urologe, Onkologe
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bäckerstr. 4
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/8299660

    Onkologe
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Labordiagnostik, Onkologie
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 089/8892-0

    Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ulrich Sachse, München, Urologe, Arzt
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Prielmayerstr. 3
    80335 München, Maxvorstadt
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 089/54505551

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sachse halte ich für einen fähigen, sicher prognostirierenden, verantwortungsbewußten Arzt.
    Als Nachfolger des hervorragenden Urologen
    Dr. Höhn ist Herr Dr. Sachse allen Ansprüchen meinerseits
    gerecht geworden. Ich habe Herrn Dr. Sachse bereits mehrfach weiter empfohlen.
    Auch das Praxispersonal verdient für seine Freundlichkeit, gewissenhafte Auskünfte und exakte Terminplanung großes Lob.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Harald Sommer, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Strahlentherapie, Frauenheilkunde, Onkologie
    Maistr. 11
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 089-4400-54578
    Mobiltelefon: 0172-8134313

    Frauenarzt, Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine sind schwierig zu erhalten da Professor Sommer nur einmal wöchentlich wenige Patientinnen untersucht. Dafür schätze ich die langjähr
    ige Erfahrung und die umfassende Kompetenz bei den Krebsarten der Frau. Ebenfalls ist Prof. Sommer offen für die Wünsche der Patientinnen auch wenn sie nicht zur Schulmedizin passen sollten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Gerhard Schaller, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Zittelstr. 12
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 089/17876700

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie
    Schmidbauerstr. 44
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 089/678021

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Operation meines Bauchbruchs, hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles top erklärt. Bin total zufrieden, war dank Kameramethode
    und Netz sofort wieder super belastbar, kümmert sich sehr. Top Ergebnis, 1a Arzt, auf jeden Fall zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Volkartstr. 5
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 089/1414444

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine artz die mann nicht vergiss so wie ich er hat mich von Brust krebst befreit ich danke ihm vielmals meine gebete für ihm danke danke dr
    auer
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Kardiologie
    Pettenkoferstr. 4
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 089/954114040

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin. Überaus kompetent und empatisch. Frau Dr Sendler ist eine absolute Vertrauenärztin. Für meinem Vater und Mutter wie auch für mic
    h. Das Team immer zuvorkommend. Die Praxis absolut sauber und sehr gepflegt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Reuter-Platz 2
    85221 Dachau, Dachau-Ost
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08131/333040

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit etlichen Jahren bei Frau Dr. Pankratz-Hauer. Ich hatte davor schon mehrere Arztpraxen aufgesucht und keiner konnte mir wi
    rklich helfen. Die Ärzte haben meine Unterleibsbeschwerden nicht in den Griff bekommen, bis ich zu Frau Dr. Pankratz-Hauer kam. Sie hat mir innerhalb kurzer Zeit helfen können. Ich bin Ihr sehr dankbar. Ich kann sie nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 089/491244

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einer der besten Ärzte in München und Umgebung. Nimmt sich für seine Patienten die Zeit, die er braucht! Sehr freundlich und kompetent!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adams-Lehmann-Str. 36
    80797 München, Schwabing-West
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 089/3006091

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 089/1303-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bojko ist ein absolut kompetenter Arzt. Kein "Gott in weiß ". Im Gegenteil er sieht in jedem Patienten einen Menschen, wie er einer
    ist. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Onkologie, Naturheilverfahren
    Nußbaumstr. 12
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 089/599888820

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich sehr kompetent, einfühlsam, menschlich.... einfach super !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Onkologen in Germering

In Germering gibt es 1 Arzt für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Germering bewertet.
Germering hat 37.780 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 37780 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Germering beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Unterpfaffenhofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]