Psychiater in Germering 6 Treffer

Arzt / Psychiater in Germering

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Stephan Gerke, Gräfelfing, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Killerstr. 2
    82166 Gräfelfing
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 089/89892515

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider fehlt die Kassenzulassung für Psychiatrie, nur Kassenzulassung für Psychotherapie vorhanden. Klassische Homöopathie zahlen leider vie
    le Krankenkassen immer noch nicht. Sonst top! Bei der Suche nach geeignetem Mittel 1A, z. B. nicht nur bei Psychosen/Depressionen sondern auch bei grippalem Infekt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Robert-Koch-Allee 6
    82131 Gauting
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/89358-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Fachkraft, immer freundlich und immer ein offenes Ohr. Bei Besprechungen wird sich viel Zeit genommen. Diese Ärztin kann man
    wirklich bestens empfehlen. Auch das andere Ärzteteam war immer freundlich. Auf der Station hatte man ein familiäres Wohlgefühl und Verhältnis.
    Diese Klinik kann man wirklich empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Robert-Koch-Allee 6
    82131 Gauting
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/89358-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Frau Haub,
    hiermit bedanke ich mich nochmals für eine solch kompetente Behandlung und empfehle Sie auf jeden Fall weiter.

    Der HERR segne dich und behüte dich; der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Robert-Koch-Allee 6
    82131 Gauting
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/89358-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krikic ist eine Ärztin aus Berufung. Sie ist sehr aufmerksam und vor allem kompetent. Ich bin froh, dass Sie mich betreute und dank
    e ihr im Besonderen, dass die Behandlung zum Erfolg führte.
    Ich kann Sie bestens empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Robert-Koch-Allee 6
    82131 Gauting
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/89358-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine der wenig kompeteden Oberärzten dieser Klinik

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schöngeisinger Str. 24
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08141/8905012

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und guter Arzt!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Kaflerstr. 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 089/88949820

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Einfühlunsvermögen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Robert-Koch-Allee 6
    82131 Gauting
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/89358-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jovanovic Nebojsa,

    Sie ist ein Arztin aus Leidenschaft, Von 100.000 Arztin ist sie die Nummer 1 Leider hat sie keine eigene
    Praxis das
    Geld ist ihre nicht Wichtiger als Ihre Mitmenschen .
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Planegger Str. 116
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 089/88999271

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nettes Team, sehr freundlich, keine Wartezeit, nette und freundliche Ärzte

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin
    Gleichmannstr. 16
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 089/8894982-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gekeler war freundlich und machte mir einen kompetenten Eindruck. Er nahm sich für meinen Fall genügend Zeit und beriet mich auch ausfüh
    rlich.

    Leider musste ich 14 Tage auf einen Termin warten; ich kam in diese Praxis, da ich anderswo noch länger hätte warten müssen.

    Die Praxis ist eine Großpraxis. Pro: sie ist besser ausgestattet als es einen 1-Mann-Praxis sein könnte. Kontra: es geht ziemlich anonym zu und man kommt beim nächsten Mal u.U. zu einem anderen Arzt.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schöngeisinger Str. 4
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08141/10555

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksam. Gründlich. Freundlich. Sehr angenehm.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 30
    82194 Gröbenzell
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08142/8970

    Neurologin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Zwar musste ich recht lange auf einen Termin warten, es war jedoch auch nicht so eilig und es hat
    sich gelohnt. Die Ärztin hat schnell die Diagnose stellen können, sie macht einen sehr kompetenten Eindruck. Außerdem ist sie einfühlsam auf meine Ängste und Bedenken bzgl meiner Erkrankung eingegangen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kaflerstr. 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 089/88949820

    Neurologe

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Appenzeller Str. 111
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/750398

    Neurologe
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Behringstr. 91
    80999 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/8127424

    Neurologe
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Spiegelstr. 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 089/89623313
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Homöopathie
    Finkenstr. 9
    82166 Gräfelfing
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 089/1784011
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gleichmannstr. 16
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 089/8894982-0

    Neurologe, Neurologe
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Marchioninistr. 2
    81377 München, Hadern
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/27299293
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Schlafmedizin, Psychotherapie
    Robert-Koch-Allee 6
    82131 Gauting
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/89358-0

    Neurologe, Schlafmediziner
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Robert-Koch-Allee 6
    82131 Gauting
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/89358-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Robert-Koch-Allee 6
    82131 Gauting
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/89358-0

Arzt / Psychiater in Germering

In Germering gibt es 6 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Germering bewertet.
Germering hat 37.780 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6297 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Germering beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Germering beträgt 12,7 Tage und ist damit um 9,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Germering beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Unterpfaffenhofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]