Allgemeinärzte in Fürth 55 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Fürth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabacher Str. 155
    90763 Fürth
    Telefon: 0911/711208

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin sehr kompetent, das ganze Team ist super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Stiftungsstr. 40
    90766 Fürth, Unterfarrnbach
    Telefon: 0911/7805445

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung. Der Arzt und sein geammtes Personal sind Spitze. Sehr freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlanger Str. 34
    90765 Fürth
    Telefon: 0911/7807850

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin, die meinen Blutdruck und meine offenen Beine hervorragend behandelt. Auch die Kombination bzw. Vertretung mit d
    em Internisten Dr. Posch finde ich sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hansastr. 5
    90766 Fürth, Unterfarrnbach
    Telefon: 0911/7591549

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super und sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königswarterstr. 18
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/7879076

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrnstr. 55
    90763 Fürth
    Telefon: 0911/775886

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Übergewicht sehr gut beraten danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürther Freiheit 2 a
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/771310

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr offene, freundliche und fröhliche Ärztin mit einem tollen Team - absolut empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapellenstr. 1
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/7906663

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Heilstättenstr. 101
    90768 Fürth, Oberfürberg
    Telefon: 0911/720074

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Meisel nimmt sich die nötige Zeit, erklärt Diagnosen u.a. ohne Fach-Kauderwelsch und ist dabei sehr kompetent.
    Die Arzthelferinnen sin
    d allesamt sehr nett, das Flair in der Praxis ist super.

    Ich fühle mich bei Hr. Meisel verstanden und sehr gut aufgehoben. Schade, dass ich nicht schon früher von diesem gutem Arzt erfahren habe.
    Bitte, bitte weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner
    Bayernstr. 11
    90765 Fürth, Stadeln
    Telefon: 0911/97796010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 20 Jahren bei Frau Dr. Obermayer. Sie hat ein enormes Wissen über Homöopathie und Naturheilkunde und Ist sehr kompete
    nt und zielorientiert, immer bemüht das Optimale für den Patienten zu finden um eine Heilung zu erzielen. Das Praxisteam ist hilfsbereit und sehr freundlich und einen Termin bekommt man zeitnah und unkompliziert. Ich kann Frau Dr. Obermayer jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 48
    90766 Fürth, Unterfarrnbach
    Telefon: 0911/730307

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seid Jahren bei Frau Dr.Zerbes! Egal wieviel in Ihrer Praxis los ist, sie nimmt sich Zeit! Sie ist sehr sorgfältig und man fühlt s
    ich als Pat. ernst genommen! Kann Sie zu 100 Prozent weiterempfehlen! Auch Ihr Team ist sehr freundlich und hilfsbereit!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernbacher Str. 2
    90768 Fürth, Burgfarrnbach
    Telefon: 0911/7520715

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ghamin und auch Dr. Schlaffer ( in Praxisgemeinschaft ) ergänzen sich m.E. sehr gut.
    Die Wartezeiten sind mit Termin im Minutenbereich.

    Aber auch ohne Termin kommt man meistens sehr schnell ´mal mit rein´.
    Die Diagnose verläuft auf jeden Fall sehr ruhig und ohne erkennbaren Zeitdruck.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Riemenschneiderstr. 34
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7593424

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Kollegen, bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernbacher Str. 17
    90768 Fürth, Burgfarrnbach
    Telefon: 0911/756128

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, freundliche Arzthelferinnen.
    Die Behandlung war erfolgreich und ich fühlte mich gut aufgehoben und betreut.
    Jederzeit g
    erne wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Komotauer Str. 11
    90766 Fürth, Unterfarrnbach
    Telefon: 0911/7664614

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Thomä ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Bei ihm ist man an richtiger Stelle, er ist sehr menschlich. Einfach super gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Saatweg 69
    90768 Fürth, Unterfürberg
    Telefon: 0911/721678

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes kompetentes Team. Doktor Hochreuther ist sehr aufmerksam, geht auf Patient sehr gut ein. Sehr empfehlenswerte Praxis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Amalienstr. 11
    90763 Fürth
    Telefon: 0911/771773

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die verbindliche Freundlichkeit der Ärztin besticht. Aber sie wirkt öfter müde und vergesslich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lehenstr. 10
    90768 Fürth, Burgfarrnbach
    Telefon: 0911/752957

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 40 Jahren ist Dr. Neuner nun mein Hausarzt. Gut aufgehoben fühlte, fühle ich mich in dieser Praxis, auch bei seinem nun mit einges
    tiegenen Kollegen, Dr. Hofmann.

    Dem Patienten wird aufmerksam zugehört, Fragen werden kompetent beantwortet und, wenn es notwendig ist, wird ein Facharzt hinzugezogen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Jakob-Wassermann-Str. 1
    90763 Fürth
    Telefon: 0911/7102024

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert und zufrieden, meine Schwester auch! Hr. Dr. Baum ist kompetent und sicher! Ich fühle ich mich bei ihm wirklich bestens a
    ufgehoben, er ist recht zielorientiert, nimmt sich aber auch Zeit, wenn es mal nicht so alltäglich ist. Er kennt sich auch mit der alternativen Medizin aus und geht auch gerne auf Alternativen ein, ich sehe ihn eher als Berater, dem ich mich gerne anvertraue und auch mal Dinge erzähle, die mir peinlich sind und die ich mich nicht so gerne erzählen mag.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Carlo-Schmid-Str. 41 a
    90765 Fürth
    Telefon: 0911/7906061

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuletzt war ich wegen einem akuten Atemwegsinfekt (Halsschmerzen, Husten und Fieber) in Behandlung. Einen Termin habe ich noch am gleichen T
    ag bekommen und konnte noch mal kurz vor meinem Termin anrufen bis wann es sich evtl. verzögert hat, super Angebot. Bei der Ärztin war ich dann super schnell in Behandlung und wurde auch nicht gleich mit einem Antibiotikum nachhause geschickt. Es war dann auch so das ich keines gebraucht habe. Hätte aber jederzeit noch mal kommen können um mir ein Rezept zu holen. Gerne wieder so!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Theodor-Heuss-Str. 2
    90765 Fürth, Stadeln
    Telefon: 0911/761887

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen. Es wird sich auf das wesentliche beschränkt und somit die Wartezeiten gut eingehal
    ten.
    Ich hoffe diese Ärztin bleibt noch länger in der Praxis Dr. Steidl.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschenstr. 3
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/779244

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Meier ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Er hört zu und lässt den Patienten zu Wort kommen. Er erklärt sehr verständnisvoll. Ich habe
    volles Vertrauen in seine ärztliche Kompetenz. Das Personal ist unterschiedlich freundlich oder eben nicht.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jakob-Wassermann-Str. 1
    90763 Fürth
    Telefon: 0911/7102024

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Arztpraxis steht und fällt mit dem Team. Das neue Team ist inkompetent, unfreundlich und respektlos. Seit Jahren bin ich Patient bei Dr
    . Hofmann und plötzlich fühle ich mich nicht mehr gut aufgehoben. Ich werde wechseln.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/50720880

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Colosof ist kompetent, freundlich, gründlich, hat Humor und ist für die Meinung und Vorschläge des Patienten offen. Es findet ein echte
    r Austausch zwischen Ärztin und Patientin statt. Meine Behandlung ist fortlaufend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Carlo-Schmid-Str. 41 a
    90765 Fürth
    Telefon: 0911/7906061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadelner Hauptstr. 43
    90765 Fürth, Stadeln
    Telefon: 0911/761475

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist immer sehr bemüht mit dem Patienten zusammen zu arbeiten.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Vacher Str. 466
    90768 Fürth, Vach
    Telefon: 0911/764226

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist gegen zuviel Tabetten und wenn man ihn braucht kommt er vor oder nach der
    Praxis. Meine Mutter war viele Jahre Pflegefall und man ko
    nnte sich auf ihn verlassen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fürther Freiheit 2 a
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/971600

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Born ist eine super Ärztin mit tollen Mitarbeiterinnen. Ich war sehr zufrieden mir geht es wieder gut. Da kann man die längere Wart
    ezeit auf den Termin schon mal auf sich nehmen, man wird hier nicht abserviert sondern noch gründlich untersucht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Soldnerstr. 1
    90766 Fürth, Unterfarrnbach
    Telefon: 0911/9728320

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente und einfühlsame Ärztin
    "Frau Dr. Mitrou-Knapp ist eine tolle Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimm
    t. Das Team ist sehr freundlich und nett. Ich kenne Frau Dr. seit vielen Jahren. Sie ist sehr kompetent, hat mir unglaublich bei meine Beschwerden und Allergien geholfen. Die Anamnese die sie macht ist sehr ausführlich, Sie vertieft sich voll und ganz in das Thema rein und ist dadurch sehr erfolgreich. Ich komme immer wieder gerne mit den Kinder und meinem Mann zu Frau Dr. Mitrou-Knapp. Ich kann Frau Dr. und das Team aus ganzem Herzen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Hermann-Löns-Str. 5
    90765 Fürth, Poppenreuth
    Telefon: 0911/791988

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Frau,geht auf Probleme und Sorgen ein.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Fürth

In Fürth gibt es 55 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 56% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2085 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Fürth beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Fürth beträgt 3,4 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Fürth beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stadeln
  • Burgfarrnbach
  • Unterfarrnbach
  • Unterfürberg
  • Vach
  • Poppenreuth
  • Oberfürberg
  • Dambach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Allgemeinarzt, Chelattherapie, Chirotherapie, Darmsanierung, Funktionelle Neuraltherapie, Hausärztliche Versorgung, Manuelle Medizin, Neuraltherapie, Schwermetallentgiftung, Störfeldbehandlung
    Königstr. 76
    90762 Fürth
    Telefon: 0911776497
  • Naturheilkunde, Naturheilverfahren, praktischer Arzt, Allgemeinarzt, Herz- u. Kreislauferkrankungen, Diabetesberatung, Blutuntersuchungen, Allgemeinmedizin, Hausärzte
    Vacher Str. 3
    90766 Fürth
    Telefon: 0911731445
  • Allgemeinmediziner, Praktische Ärzte, Ernährungsberatung, Hausarzt, Impfberatung, Arzt, Psychosomatische Grundversorgung, Hausärztliche Versorgung, Hausbesuche, DMP-Diabetes
    Mühltalstr. 103
    90766 Fürth
    Telefon: 0911732073
  • Diabetesberatung, Hausarzt, Allgemeinarzt, Arzt für Innere Medizin
    Theodor-Heuss-Str. 2
    90765 Fürth
    Telefon: 0911761887
[]