Allgemeinärzte in Fürth 51 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Fürth

sortieren nach 

  • Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundlich,erlich,viel Erfarung,einfach lieb

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr ruhiger vertrauensvoller Arzt mit hoher Kompetenz. Nimmt sich Zeit! Ich fühle mich als Mensch wahrgenommen. Tolles Team, ist auch in st
    ressigen Zeiten immer freundlich. Findet man heutzutage nicht oft! Danke!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles super und sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Beuthner nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben und wohl. Die Behandlungsmethoden zeichnen
    sie aus, sie greift nicht sofort zum Rezeptblock, sondern geht der Ursache durch eine gründliche Untersuchung auf den Grund.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr nette Praxis mit zwei sehr kompetenten Ärzten, die sich Zeit nehmen für ihre Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ohne Termin in der Schnupfenzeit kam ich doch relativ schnell dran, Diagnose war gut und er hat empfohlen was ich schon selbst genommen habe
    . Und ausruhen/ausschlafen das ich mit der AU dann auch machen konnte und die Erkältung war dann in kurzer Zeit wieder weg.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden in Allem die Praxis ist freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die beste Menschen freundlichste Ärztin mit Abstand ! Nur zum empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Doktor Winter ist mein Hausarzt praktisch seit meiner Geburt vor rund 30 Jahren. Ich hatte als Kind fast alle Kindeskrankheiten, und Dr. Win
    ter war immer zur Stelle. Er ist in der Gegend einer der wenigen, die noch Hausbesuche machen.

    Herr Winter ist kein "Krankschreiber". Er hinterfragt die Patiententenakten und versucht zum Beispiel Zusammenhänge zwischen Familienangehörigen herzustellen, soweit ihm das im Rahmen seiner ärztlichen Schweigepflicht möglich ist, um dem Problem näher zu kommen. Notfalls mit geschickten Hinterfragungen. Solch engagierte Mediziner werden leider immer weniger.

    Die Ausstattung der Räume hat sich in 20 Jahren nicht viel verändert, erfüllt aber noch immer den medizischen Standard. Die Praxis ist also charmant nostalgisch.


    Gruß Marcus
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Ghamin und auch Dr. Schlaffer ( in Praxisgemeinschaft ) ergänzen sich m.E. sehr gut.
    Die Wartezeiten sind mit Termin im Minutenbereich.

    Aber auch ohne Termin kommt man meistens sehr schnell ´mal mit rein´.
    Die Diagnose verläuft auf jeden Fall sehr ruhig und ohne erkennbaren Zeitdruck.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und kompetente Kollegen, bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fr. Dr. Obermayer erkannte sofort, dass es sich bei meinen Symptomen um Borreliose handeln muss (der von mir vorher konsultierte Arzt erkann
    te dies nicht und "tippte" auf Thrombose).
    Nach Einnahme der ersten Globuli waren die Schmerzen fast weg. Endgültige Besserung in wenigen Wochen.

    Ich bin mit meinen beiden Kindern seit Geburt bei Frau Dr. Obermayer und ich war mit den Behandlungen immer absolut zufrieden. Vor allem, da sie immer Alternativen z.B. zu Antibiotika wusste.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super nettes Team!! :-)

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zuletzt war ich wegen einem akuten Atemwegsinfekt (Halsschmerzen, Husten und Fieber) in Behandlung. Einen Termin habe ich noch am gleichen T
    ag bekommen und konnte noch mal kurz vor meinem Termin anrufen bis wann es sich evtl. verzögert hat, super Angebot. Bei der Ärztin war ich dann super schnell in Behandlung und wurde auch nicht gleich mit einem Antibiotikum nachhause geschickt. Es war dann auch so das ich keines gebraucht habe. Hätte aber jederzeit noch mal kommen können um mir ein Rezept zu holen. Gerne wieder so!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach toll!!!!

    Die Frau Dr. Hofmann ist eine der besten Ärzte die ich kenne. Über die Fachkompetent kann ich nicht viel sagen, aber ihr
    e Art mit einem Menschen um zu gehen ist vorbildlich.

    Herzlchen Dank für die Betreuung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Guter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Colosof ist kompetent, freundlich, gründlich, hat Humor und ist für die Meinung und Vorschläge des Patienten offen. Es findet ein echte
    r Austausch zwischen Ärztin und Patientin statt. Meine Behandlung ist fortlaufend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr kompetente Aerztin, die sich Zeit nimmt fuer die Patienten und fachgerechte Beratungen durchfuehrt. Die Wartezeit ist im Durchschn
    itt gering. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit Jahren Lange Wartezeit zwischen 30-90 Minuten. Fachliche Kompetenz mittelmäßig.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach, unkompliziert und schnell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit Jahren bei Dr. Hofmann und werde es auch so lange bleiben, bis er seine Praxis schließt. Er ist freundlich, kompetent, empathis
    ch und durchweg der perfekte Hausarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der beste Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis ist immer sehr bemüht mit dem Patienten zusammen zu arbeiten.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Er ist gegen zuviel Tabetten und wenn man ihn braucht kommt er vor oder nach der
    Praxis. Meine Mutter war viele Jahre Pflegefall und man ko
    nnte sich auf ihn verlassen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Born ist eine super Ärztin mit tollen Mitarbeiterinnen. Ich war sehr zufrieden mir geht es wieder gut. Da kann man die längere Wart
    ezeit auf den Termin schon mal auf sich nehmen, man wird hier nicht abserviert sondern noch gründlich untersucht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin seit Jahren bei Dr. Wiswedel, immer gut beraten worden. Arzthelferin ist eine Perle , hilft einen wo sie nur kann ( schreiben von der Kr
    ankenkasse usw.). Termine schnell zu bekommen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden, das Team ist meist freundlich, die Ärztin macht auch Akkupunktur, welche ich ebenfalls weiterempfehlen kann.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Karten-Ansicht

Arzt / Allgemeinärzte in Fürth

In Fürth gibt es 52 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 66% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2205 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Fürth beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Fürth beträgt 1,7 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Fürth beträgt 21 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Burgfarrnbach
  • Vach
  • Unterfarrnbach
  • Stadeln
  • Unterfürberg
  • Dambach

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]