War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
9,3 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 34 Minuten.
6Bewertungen
2481Profilaufrufe
17.08.2020Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Birgitta Luger die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
Sind Sie Frau Dr. med. Birgitta Luger? Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.
Galerie
Praxisbilder hinterlegen
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht. Sind Sie Frau Dr. med. Birgitta Luger und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
Bewertung Nr. 574.993 für Dr. med. Birgitta Luger vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Eine sehr kompetente Ärztin, die meinen Blutdruck und meine offenen Beine hervorragend behandelt. Auch die Kombination bzw. Vertretung mit dem Internisten Dr. Posch finde ich sehr gut.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Hallo,
ich war insgesamt 3x in der Praxis, 2x mit Termin, 1x ohne, habe jedoch am Vortag angerufen.
Leider musste ich jedesmal feststellen, dass ich im Durchschnitt eine Stunde warten musste, egal, ob ich mit oder ohne Termin da war. Das Wartezimer hat sich 2x durchgewechselt und ich saß immernoch drin. Nachdem ich dann das Personal darauf angesprochen habe, habe ich als Antwort gekriegt, dass die Anderen einen Termin hätten, oder dass es sich um Behandlungen handelt.
Heute habe ich 1,5 Std im Wartezimmer gewartet, es verlief gleich wie die letzten 2 Male. Obwohl ich gestern kufri um 9:30 Uhr einen Termin bekommen hat und um kurz vor 11 immernoch nicht dran war, hat sich in der Praxis herausgestellt, dass es gestern doch kein Termin gewesen sei.
Ich bin dann einfach gegangen. Es ist doch unmöglich die Patienten mit starken Kopf- und Gliederschmerzen (wobei ich mich frage, wonach sich die Auswahl der schnell zu behandelnder Patienten richtet) so lange warten zu lassen.
Leider kann ich die Praxis aufgrund dieser drei Erfahrungen nicht weiterempfehlen. Die Dr. Luger ist zwar eine angenehme Ärztin, ich denke jedoch, dass die Organisation und Planung der Patienten besser erfolgen müsste (oder die Aufnahme neuer Patienten eingeschränkt werden sollte).