Ambulante Operateure in Fürth 59 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Fürth

• Dr. Gilbert Vanderborght, Fürth, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Mund- und Kieferchirurgie, Röntgendiagnostik
    Simonstraße 10-12
    90763 Fürth

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich kann nur Empfehlen , wirklich gut spezialisierten, sehr nett , sehr positiv ,

• Dr. med. Tilman Kaplick, Fürth, HNO Arzt, Arzt
    Schwabacher Str. 38

Super HNO Arzt nur Weiter zu Empfehlen. Grüße Jürgen Winning

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabacher Str. 46

HNO Arzt

Der Arzt Herr Burgmayr hat sehr viel nachgefragt und ist dann erstaunlicher Weise auf meine seelischen Probleme gekommen. Wunder wie recht e
    r hat. Er ist auch Naturheilkunde ausgebildet. Ich war total happy weil's mir dann gut ging. Empfehle Burgmayr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Stiftungsstr. 40
    90766 Fürth, Unterfarrnbach

Gute Beratung. Der Arzt und sein geammtes Personal sind Spitze. Sehr freundlich

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königswarterstr. 62

Frauenarzt

Eine sehr sehr nette Arztpraxis alles sehr nett reden und lachen mit dem Patienten
    Der Arzt ist kein "ich schau mal schnell drüber" !! Er
    erklärt alles sehr sehr genau und nimmt sich Zeit

Frauenarzt

Ein sehr einfühlsamer Arzt, der auch evtl. Probleme ernst nimmt! Leider sind einige aus dem Team nicht ganz freundlich...schade!

Orthopädie, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gebhardtstr. 2

Orthopäde, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Rudolf-Breitscheid-Str 43

Hautarzt

Dr. Thumann und sein Team sind einfach Spitze. Ich fühle mich bei Ihnen bestens aufgehoben. Hatte schon einige chirurgische Eingriffe die im
    mer ohne Komplikationen verliefen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Rudolf-Breitscheid-Str 35 a

Urologe, Androloge

bin zufrieden.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rudolf-Breitscheid-Str 43

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr kompetenter Arzt, super Beratung, nettes Team. Absolut zu empfehlen.

Königstr. 137

HNO Arzt

Ich hatte ein großes Erysipel im Gesicht, direkt unter dem Auge. Beim Besuch in der Augenklinik in Erlangen hat man nur die Augenendzündung
    behandelt und die Schwellung und Rötung als allergische Reaktion betrachtet. Zum Glück erkannte Herr Dr. Schell sofort die Erkrankung und untersuchte mich sehr intensiv.

Ich verschrieb mir die erforderlichen Medikamente , welche sofort gut anschlugen und ich bin jetzt auf dem Weg der Besserung.

Besonders hervorzuheben ist die freundliche Art auf den Patienten einzugehen und seine Geduld und Kompetenz. Obwohl das Wartezimmer voll ist, nimmt er sich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung. Auch habe ich gesehen, wie Kinder ohne Angst freundlich behandelt wurden.

Das Praxisteam ist ebenso freundlich, hilfsbereit und immer bemüht, zeitnah einen Termin zu vergeben. Ich kann Herrn Dr. Schell und sein Praxisteam wärmstens empfehlen, da ich bisher nur gute Erfahrungen dort gemacht habe!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Schwabacher Str. 46

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ich bin extrem zufrieden.
    Sofort für den nächsten Morgen einen Termin erhalten.
    Die Praxis ist sehr gut organisiert, Wartezeit vom Betre
    ten der Praxis bis zum Verlassen inkl. aller Untersuchungen keine fünf Minuten.
    Meine Probleme wurden gehört und ernst genommen, dementsprechend genau untersucht und nach der Ursache gesucht. Jeder Schritt der Untersuchung wurde erklärt, danach alle Befunde durchgesprochen und die nötige Behandlung eingeleitet. Auch hier wurde nicht einfach symptombekämpfend die Medikamentenkeule geschwungen, sondern spezifisch behandelt.
    Jederzeit gerne wieder.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt

Freundlicher Empfang an der Rezeption. Ungezwungene Atmosphäre im Behandlungszimmer. Mit lockeren Gerede hat mir Dr. Rickwärtz die Hemmungen
    genommen. War angenehm überrascht. Kann die Praxis nur empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 0911/50720720

Chirurgin, Visceralchirurgin

Fr. Dr. med. Kerstin Dust ist eine Hervorragende Viszeralchirurgien. Ich wurde in der Leistenhernie Operiert (offene Leistenbruchoperation)
    und nehme Aktuell nach den 4 Tag keine Schmerzmedikamente ein. Die Operation wurde in der Klinik am Birkenwald durchgeführt . Großes Lob der Station 1 bei der Aufnahme, sowie Station 4 für die Pflege. Die Narkose wurde von Dr. Falke durchgeführt, Topp Anästhesie Arzt, sowie sein Team für die Vorbereitung. Danke für alles.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernbacher Str. 2
    90768 Fürth, Burgfarrnbach
    Telefon: 0911/7520715

Dr. Ghamin und auch Dr. Schlaffer ( in Praxisgemeinschaft ) ergänzen sich m.E. sehr gut.
    Die Wartezeiten sind mit Termin im Minutenbereich.

Aber auch ohne Termin kommt man meistens sehr schnell ´mal mit rein´.
    Die Diagnose verläuft auf jeden Fall sehr ruhig und ohne erkennbaren Zeitdruck.
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Moststr. 12
    Telefon: 0911/77982-0

Augenärztin

Frau Dr. Karola Wuzer hat mich mit grösster Sorgfalt untersucht und trotz vollem Terminkalender notfallmässig mit Laserbehandlung exzellent
    und mit grösster Empathie behandelt. Für Sie und alle ihre Mitarbeiterinnen kann ich nur das höchste Lob aussprechen.
    Ich bedanke mich sehr sehr herzlich für diese wohltuende und äusserst hilfreiche Betreuung.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Moststr. 12
    Telefon: 0911/77982-0

Augenarzt

ich hatte bei Dr. Will 2 Operationen. Es ist alles bestens verlaufen und ich kann wieder super sehen.
    Herzlichen Dank an Dr. Will und das k
    omplette Team. Ihr seid einfach Spitze!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Königstr. 137

HNO Arzt

Hier treffen Kompetenz, Feingefühl und langjährige Erfahrung auf einander!!!
    DANKE

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schwabacher Str. 25 a
    Telefon: 0911/780789-0

Hautarzt

Sehr nettes Team. Dr. Gall sehr kompetent und freundlich. Kann ich jedezeit weiterempfehlen

Amalienstr. 65
    90763 Fürth

Frauenärztin

Freundlich, kompetent und gewissenhaft

Frauenärztin

freundliche, kompetente Ärztin, die sich Zeit für einen nimmt und alles genau erklärt. Manchmal lange Wartezeiten auf Termin.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen

Augenärztin

Sehr nette Ärztin mit einem großen Erfahrungschatz. Hat nicht den Anflug zum basteln.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Gustav-Schickedanz-Str 7
    90762 Fürth

Finde ganze praxisteam top freubdlich

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Rudolf-Breitscheid-Str 35 a

Urologe

Herr Dr. Kalb ist ein hervorragender Arzt. Er nimmt sich genügend Zeit für die Untersuchung, erklärt alles sehr genau und ist ein absolut ko
    mpetenter Arzt. Ich bin schon seit ca. 18 Jahren Kunde bei dem Arzt und ich fühle mich bestens beraten. Ich war schon bei vielen anderen Urologe in Fürth, von daher kann ich das sehr gut beurteilen. Ich kann diesen guten Arzt immer empfehlen. Obwohl ich schon über 12 Jahre in Nürnberg wohne, gehe ich weiterhin zum Herrn Dr. Kalb!!
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Naturheilverfahren
    Kapellenstr. 1

Hautarzt

War wegen Pustulose bei Dr. Schmidt. Sehr netter, kompetenter Arzt, zu dem man sofort Vertrauen hat. Da lohnt auch eine längere Anfahrt...

Urologie, Ambulante Operationen
    Königstr. 82

Urologin

Rundum zufrieden Frau Hagemeier hat eine ruhige und sehr sicher Art.

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Telefon: 0911/50720720

Chirurgin, Handchirurgin

Frau Dr. Krohmer ist sehr sympatisch. nimmt sich zeit. hört zu. und erklärt das krankheitsbild genau.

Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rudolf-Breitscheid-Str 41

Freundlich kompetent.

Hansastr. 5
    90766 Fürth, Unterfarrnbach

Sind zwar lange Wartezeiten aber drauf wird man hingewiesen. Aber es lohnt sich

Schwabacher Str. 25 a
    Telefon: 0911/780789-0

Hautärztin

freundliches Ärzteteam, hat aber wie bei jedem Hautarzt was von Fließband, trotzdem ist man bemüht dieses Gefühl nicht auf den Patienten übe
    rschwappen zu lassen.

Arzt / Ambulante Operateure in Fürth

In Fürth gibt es 59 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1943 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Fürth beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Fürth beträgt 9,5 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Fürth beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Unterfarrnbach
  • Poppenreuth