Ambulante Operateure in Fürth 59 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Fürth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Gilbert Vanderborght, Fürth, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Mund- und Kieferchirurgie, Röntgendiagnostik
    Simonstraße 10-12
    90763 Fürth
    Telefon: 0911/2175777

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Empfehlen , wirklich gut spezialisierten, sehr nett , sehr positiv ,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tilman Kaplick, Fürth, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabacher Str. 38
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/747464

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super HNO Arzt nur Weiter zu Empfehlen. Grüße Jürgen Winning

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabacher Str. 46
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/772518

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt Herr Burgmayr hat sehr viel nachgefragt und ist dann erstaunlicher Weise auf meine seelischen Probleme gekommen. Wunder wie recht e
    r hat. Er ist auch Naturheilkunde ausgebildet. Ich war total happy weil's mir dann gut ging. Empfehle Burgmayr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Stiftungsstr. 40
    90766 Fürth, Unterfarrnbach
    Telefon: 0911/7805445

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung. Der Arzt und sein geammtes Personal sind Spitze. Sehr freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königswarterstr. 62
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/7849211

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sehr nette Arztpraxis alles sehr nett reden und lachen mit dem Patienten
    Der Arzt ist kein "ich schau mal schnell drüber" !! Er
    erklärt alles sehr sehr genau und nimmt sich Zeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/50720500

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer Arzt, der auch evtl. Probleme ernst nimmt! Leider sind einige aus dem Team nicht ganz freundlich...schade!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gebhardtstr. 2
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/773677

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Rudolf-Breitscheid-Str 43
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/772924

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thumann und sein Team sind einfach Spitze. Ich fühle mich bei Ihnen bestens aufgehoben. Hatte schon einige chirurgische Eingriffe die im
    mer ohne Komplikationen verliefen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Rudolf-Breitscheid-Str 35 a
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/24254740

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rudolf-Breitscheid-Str 43
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/7665440

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, super Beratung, nettes Team. Absolut zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 137
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/774890

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein großes Erysipel im Gesicht, direkt unter dem Auge. Beim Besuch in der Augenklinik in Erlangen hat man nur die Augenendzündung
    behandelt und die Schwellung und Rötung als allergische Reaktion betrachtet. Zum Glück erkannte Herr Dr. Schell sofort die Erkrankung und untersuchte mich sehr intensiv.

    Ich verschrieb mir die erforderlichen Medikamente , welche sofort gut anschlugen und ich bin jetzt auf dem Weg der Besserung.

    Besonders hervorzuheben ist die freundliche Art auf den Patienten einzugehen und seine Geduld und Kompetenz. Obwohl das Wartezimmer voll ist, nimmt er sich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung. Auch habe ich gesehen, wie Kinder ohne Angst freundlich behandelt wurden.

    Das Praxisteam ist ebenso freundlich, hilfsbereit und immer bemüht, zeitnah einen Termin zu vergeben. Ich kann Herrn Dr. Schell und sein Praxisteam wärmstens empfehlen, da ich bisher nur gute Erfahrungen dort gemacht habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Schwabacher Str. 46
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/772518

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin extrem zufrieden.
    Sofort für den nächsten Morgen einen Termin erhalten.
    Die Praxis ist sehr gut organisiert, Wartezeit vom Betre
    ten der Praxis bis zum Verlassen inkl. aller Untersuchungen keine fünf Minuten.
    Meine Probleme wurden gehört und ernst genommen, dementsprechend genau untersucht und nach der Ursache gesucht. Jeder Schritt der Untersuchung wurde erklärt, danach alle Befunde durchgesprochen und die nötige Behandlung eingeleitet. Auch hier wurde nicht einfach symptombekämpfend die Medikamentenkeule geschwungen, sondern spezifisch behandelt.
    Jederzeit gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/50720500

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang an der Rezeption. Ungezwungene Atmosphäre im Behandlungszimmer. Mit lockeren Gerede hat mir Dr. Rickwärtz die Hemmungen
    genommen. War angenehm überrascht. Kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/50720720

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. med. Kerstin Dust ist eine Hervorragende Viszeralchirurgien. Ich wurde in der Leistenhernie Operiert (offene Leistenbruchoperation)
    und nehme Aktuell nach den 4 Tag keine Schmerzmedikamente ein. Die Operation wurde in der Klinik am Birkenwald durchgeführt . Großes Lob der Station 1 bei der Aufnahme, sowie Station 4 für die Pflege. Die Narkose wurde von Dr. Falke durchgeführt, Topp Anästhesie Arzt, sowie sein Team für die Vorbereitung. Danke für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernbacher Str. 2
    90768 Fürth, Burgfarrnbach
    Telefon: 0911/7520715

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ghamin und auch Dr. Schlaffer ( in Praxisgemeinschaft ) ergänzen sich m.E. sehr gut.
    Die Wartezeiten sind mit Termin im Minutenbereich.

    Aber auch ohne Termin kommt man meistens sehr schnell ´mal mit rein´.
    Die Diagnose verläuft auf jeden Fall sehr ruhig und ohne erkennbaren Zeitdruck.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Moststr. 12
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/77982-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Karola Wuzer hat mich mit grösster Sorgfalt untersucht und trotz vollem Terminkalender notfallmässig mit Laserbehandlung exzellent
    und mit grösster Empathie behandelt. Für Sie und alle ihre Mitarbeiterinnen kann ich nur das höchste Lob aussprechen.
    Ich bedanke mich sehr sehr herzlich für diese wohltuende und äusserst hilfreiche Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Moststr. 12
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/77982-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte bei Dr. Will 2 Operationen. Es ist alles bestens verlaufen und ich kann wieder super sehen.
    Herzlichen Dank an Dr. Will und das k
    omplette Team. Ihr seid einfach Spitze!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Königstr. 137
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/774890

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier treffen Kompetenz, Feingefühl und langjährige Erfahrung auf einander!!!
    DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schwabacher Str. 25 a
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/780789-0

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Dr. Gall sehr kompetent und freundlich. Kann ich jedezeit weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Amalienstr. 65
    90763 Fürth
    Telefon: 0911/746111

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und gewissenhaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/50720500

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche, kompetente Ärztin, die sich Zeit für einen nimmt und alles genau erklärt. Manchmal lange Wartezeiten auf Termin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/93162127

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin mit einem großen Erfahrungschatz. Hat nicht den Anflug zum basteln.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Gustav-Schickedanz-Str 7
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/775807

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Finde ganze praxisteam top freubdlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Rudolf-Breitscheid-Str 35 a
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/24254740

    Urologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kalb ist ein hervorragender Arzt. Er nimmt sich genügend Zeit für die Untersuchung, erklärt alles sehr genau und ist ein absolut ko
    mpetenter Arzt. Ich bin schon seit ca. 18 Jahren Kunde bei dem Arzt und ich fühle mich bestens beraten. Ich war schon bei vielen anderen Urologe in Fürth, von daher kann ich das sehr gut beurteilen. Ich kann diesen guten Arzt immer empfehlen. Obwohl ich schon über 12 Jahre in Nürnberg wohne, gehe ich weiterhin zum Herrn Dr. Kalb!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Naturheilverfahren
    Kapellenstr. 1
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/97150600

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen Pustulose bei Dr. Schmidt. Sehr netter, kompetenter Arzt, zu dem man sofort Vertrauen hat. Da lohnt auch eine längere Anfahrt...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen
    Königstr. 82
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/774041

    Urologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden Frau Hagemeier hat eine ruhige und sehr sicher Art.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/50720720

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krohmer ist sehr sympatisch. nimmt sich zeit. hört zu. und erklärt das krankheitsbild genau.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rudolf-Breitscheid-Str 41
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/771574

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hansastr. 5
    90766 Fürth, Unterfarrnbach
    Telefon: 0911/730050

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sind zwar lange Wartezeiten aber drauf wird man hingewiesen. Aber es lohnt sich

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schwabacher Str. 25 a
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/780789-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Ärzteteam, hat aber wie bei jedem Hautarzt was von Fließband, trotzdem ist man bemüht dieses Gefühl nicht auf den Patienten übe
    rschwappen zu lassen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Fürth

In Fürth gibt es 59 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1943 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Fürth beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Fürth beträgt 9,5 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Fürth beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Unterfarrnbach
  • Poppenreuth
  • Burgfarrnbach
  • West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]