Diabetes Ärzte in Fürth 17 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Fürth

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Norbert Schöll, Nürnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Gibitzenhofstr. 150
    90443 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0911/412227

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arzt mit großem Herz <3️.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bärbel Wolf, Nürnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kontumazgarten 3
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0911/3766437

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Schweinauer Hauptstr. 43
    90441 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0911/667085

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Arzt die ich ken von Kompetenz und freundliche nimmt zeit für die Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin
    Gibitzenhofstr. 37
    90443 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0911/4809590

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gibitzenhofstr. 37
    90443 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0911/4809590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin die sich auch wirklich Zeit nimmt und auch auf die Ängste der Patienten eingeht. Trotz einer sehr großen Praxis ist d
    as Zeitmanagment der Praxis besser als bei so manch einer kleineren. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatik
    Am Rathaus 1
    90522 Oberasbach, Altenberg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0911/693415

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr empathischer, einfühlsamer Arzt, vermittelte Kompetenz und das Gefühl betreut zu werden. nahm sich Zeit für das Patientengespräch ....
    was ja heute leider sehr selten ist
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Spitalgasse 2
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0911/238880

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt tatsächlich kompetente Fachärzte, welche auch Empathie besitzen. Ich bekam innerhalb kürzester Zeit einen zeitnahen Termin. Mein ers
    ter Eindruck war, Herr Dr. Weiler besitzt ein sehr hohes Maß an Fachwissen. Schon seine sofortige Umstellung der Medikation zeigte erste Erfolge. Im Laufe der Zeit wurde ich auch nie enttäuscht. Dr. Weiler hat immer ein offenes Ohr, geht auf die Anliegen seines Patienten ein und schaut mit seinem Fachwissen auch einmal über den Tellerrand einer internistischen Behandlung hinweg. Er erläutert durchgeführte Behandlungen verständlich und sehr genau. Sein Team ist sehr aufgeschlossen, hilfsbereit und äußerst freundlich. Letztendlich das Wichtigste: Ich bin auf einem erfolgreichen Weg der Genesung und kann daher diese Arztpraxis nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0911/3238440

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Dr. Tex zur Magenspiegelung. Das Nachbehandlungsgespräch dauerte keine 5 min. Es handle sich um eine leichte Gastritis, von chron
    isch keine Rede. Nach Einnahme der Medis keine Verbesserung, daher wurde beim Hausarzt erneut Blut genommen. Hierbei stellte sich anhand der Befundunterlagen heraus, dass es sich um eine chronische Magenschleimhautentzündung und Reflux handelt und ich andere Medis brauche.
    Dr. Tex machte auf mich einen kompetenten Eindruck, allerdings war er mir persönlich zu kurz angebunden. Ich fühlte mich nicht ausreichend über meinen Befund und die entsprechende Therapie aufgeklärt und zwischenmenschlich abgeholt. Mein 2. Anliegen weshalb ich dort war ist noch gar nicht behandelt oder geklärt worden. Die Terminvergabe geht zügig und auch das Team ist freundlich.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Hausarzt
    Penzstr. 10
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0911/3957593

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf dem Gebiet der Diabetologie gibt es niemanden besseren im Raum Nürnberg.
    Sehr kompetent und nur zu empfehlen.
    Voraussetzung ist dass
    der Patient selbst mitwirkt und sich an den Behandlungsvorgaben hält.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Volkacher Str. 31
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0911/303809

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute bis sehr gute

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt, Diabetologie
    Hochstr. 22
    90522 Oberasbach, Altenberg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0911/969690

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Arztwahl. Fühle mich verstanden und gut behandelt ...auch als Kassenpatient

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Fürth

In Fürth gibt es 17 Ärzte für Diabetologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 6743 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Fürth beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Fürth beträgt 6,1 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Fürth beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Poppenreuth
  • Unterfarrnbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allgemeinmedizin, Bluthochdruck, EKG, Herz, Herz-Kreislauf-System, Herzerkrankungen, Herzinfarkt, Herzinsuffizienz, Herzklappen, Herzklappenersatz, Herzschrittmacher, Herzultraschall, Herzuntersuchung, Kardiologe, Kardiologie, Katheterablation, Koronare Herzkrankheit, Ultraschall, Vorsorge, hausärztliche Betreuung
    Bahnhofplatz 9
    90762 Fürth
    Telefon: 0911733454
  • Diabetes, Diabetologie, Diabetes mellitus, Blutzuckerspiegel, Insulin, Typ-1-Diabetes, Typ-2-Diabetes, Glukosestoffwechsel, Blutzuckerkontrolle, Hyperglykämie, Diabetestherapie, Blutzuckermessung, diabetische Neuropathie, diabetischer Fuß, Insulintherapie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 09116299831300
  • Diabetologie, Endokrinologie, Gastroenterologie, Kardiologie, Diabetes, Diabetesberatung, Insulin, Schwangerschaftsdiabetes, Insulinpumpentherapie, Diabetischer Fuß, Diabetologe, IVZ, weitere medizinische Fachgebiete: Diabetologie, Gastritis, Magenbeschwerden.Darmbeschwerden, Leber, Gallenblase, Bauchspeicheldrüse, Magenspiegelung, Darmspiegelung, Ultraschalluntersuchung, Atemtests, Lebererkrankung, Fettleber, Gastrologe, Gastroenterologe, weitere medizinische Fachgebiete: Gastroenterologie, Schilddrüse, Ultraschall, Krebsvorsorge, Cholesterin, Reizdarm, Brustschmerz, Herzschmerz, Rhythmusstörungen, Internist, Fachärzte: Innere Medizin, Herz-Kreislauferkrankung, Belastungs-EKG, Blutdruckmessung, Stressecho, Herzschrittmacherkontrolle, Herzinfarkt, Schlaganfall, weitere medizinische Fachgebiete: Kardiologie, Hormonberatung, Schilddrüsenüberfunktion, Schilddrüsenunterfunktion, Labortests, Sonografie, Osteologie, Knochenerkrankung, Knochenschwund, Knochendichtemessung, Osteologe, weitere medizinische Fachgebiete: Endokrinologie
    Bahnhofstr. 11
    90762 Fürth
    Telefon: 0911749180
[]