Gastroenterologen in Fürth 8 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Fürth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/6600050

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Burian ist ein empathischer Mediziner, zu dem man gerne, d. h, ohne Angst zur Koloskopie geht. Ein kompetenter, sympathischer Arzt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/75801151

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    optimal, sehr kompetent, sehr vertrauensbildend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Diabetologie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich wie menschlich unübertroffen! Einfach der beste Arzt der Welt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/75801151

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Herr Dr. Zopf scheint wirklich zu wissen, was er tut und hat mir deshalb schnell helfen können. Man
    hat mich gut beraten und mir alles genau genug erklärt und ich habe die ruhige, höfliche Art von Dr. Zopf positiv in Erinnerung behalten. Das Team dort war auch recht freundlich. Leider wirkt das Gebäude so als wäre es etwas in die Jahre gekommen, aber ich war ja zur Behandlung und nicht zum Urlaub dort. Ich hoffe zwar, dass es nicht nötig ist, aber im Fall der Fälle würde ich mich wieder dorthin wenden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/6600050

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, man merkt die Berufserfahrung und die gute Zusammenarbeit im Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/75801151

    Intensivmediziner, Gastroenterologe
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Königstr. 134
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/771326

    Gastroenterologe
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Bahnhofplatz 9
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/749180

    Gastroenterologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Karlstr. 3
    90513 Zirndorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0911/606440

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Spezialist in seinem Gebiet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    Karlstr. 3
    90513 Zirndorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0911/606440

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War im März 2013 und heute 14.12.2013 wegen Darmproblemen bei Dr. Schmidt. Überaus freundlicher und kompetenter Arzt, Sehr freundliches Arzt
    team. Äusserst kurze Terminvergabe. Die sehr freundliche Frau Schmidt hilft bei der Darmspiegelung (Samstags !) mit. Ist notfalls auch am Wochenende für den Patienten da ! Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Danke Dr Schmidt !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Ernährungsmedizin
    Virnsberger Str. 75
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0911/99904-320

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    Virnsberger Str. 79
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0911/99904310

    Gastroenterologin
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Karlstr. 3
    90513 Zirndorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0911/606440

    Gastroenterologe
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Karlstr. 3
    90513 Zirndorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0911/606440

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Forchheimer Str. 8
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0911/3766230

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte heute eine Magen- Darmspiegelung. Herr Bender hat sich vorher eine halbe Stunde ausführlich mit meinen Fragen beschäftigt und bean
    twortete diese mit Ruhe und fachliche höchster Kompetenz. Die Untersuchung wurde von den sehr netten Assistentinnen optimal und sehr einfühlsam vorbereitet. Hier bekommt man keine Massenabfertigung wie bei anderen Gastroenterologen, sondern eine individuellen Top-Service. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0911 – 323844-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von Dr Hundorfeanbin zufällig bei ihm gelandet ..ein einfühlsamer kompetenter Arzt der einem nichts aufdrängt genau aufkl
    ärt sehr positiv ist und mir die besten Empfehlungen mitgegeben hat die ich bei meiner Divertikulitis brauche …habe bei anderen Gastros schon schlechte Erfahrungen gemacht.. ich werde eine treue Patientin und vertraue ihm sehr..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Proktologie
    Weiltinger Str. 11
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0911/9968750

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hösl ist ein sehr aufmerksamer und freundlicher Arzt, der stets bemüht ist seinen Patienten zu helfen. Meine Behandlung bei ihm war
    sehr erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Königstr. 72
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0911/204141

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Behandung im eigentlichen Sinn - ich habe einen unerklärlichen Leberwert. Ich wurde im Gegensatz zu anderen Ärzten kompetent beraten u
    nd informiert. Dr. Gröpel wirkt kompetent, freundlich und offen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie
    Königstr. 72
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0911/204141

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.Auch das Personal Super und sehr aufmerksam.Kann mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0911/398-2950

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schon lange hohe Leberwerte. Die sind zwar nicht weg, aber ich weiss jetzt, woher sie kommen und wie ich behandeln muss. Prof. D i
    st nett und nimmt sich Zeit, auch wenn man auf Termine warten muss. Ist immer viel los da. im Klinikum.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie
    Äußere Sulzbacher Str. 8-10
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0911/95512490

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Colitis ulcerosa Patientin und bin sehr froh das wir so eine gute Ärztin in Neuburg haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0911/5699-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Weiltinger Str. 11
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0911/9968750

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bis jetzt sehr gute Erfahrung, sehr gute Empfehlung. Alles o.k.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0911/3238440

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Dr. Tex zur Magenspiegelung. Das Nachbehandlungsgespräch dauerte keine 5 min. Es handle sich um eine leichte Gastritis, von chron
    isch keine Rede. Nach Einnahme der Medis keine Verbesserung, daher wurde beim Hausarzt erneut Blut genommen. Hierbei stellte sich anhand der Befundunterlagen heraus, dass es sich um eine chronische Magenschleimhautentzündung und Reflux handelt und ich andere Medis brauche.
    Dr. Tex machte auf mich einen kompetenten Eindruck, allerdings war er mir persönlich zu kurz angebunden. Ich fühlte mich nicht ausreichend über meinen Befund und die entsprechende Therapie aufgeklärt und zwischenmenschlich abgeholt. Mein 2. Anliegen weshalb ich dort war ist noch gar nicht behandelt oder geklärt worden. Die Terminvergabe geht zügig und auch das Team ist freundlich.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Albrecht-Dürer-Platz 9
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0911/1337112

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener Arzt und sehr nettes Praxisteam !!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Weiltinger Str. 11
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0911/9968750

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Diabetologie
    Äußere Sulzbacher Str. 8-10
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0911/95512490

    Hepatologe, Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Ziegelsteinstr. 43
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0911/5698118

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Hepatologie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0911/398-2950

    Hepatologe, Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0911/398-2950

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Fürth

In Fürth gibt es 8 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 14329 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Fürth beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Fürth beträgt 6,5 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Fürth beträgt 12 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allgemeinmedizin, Bluthochdruck, EKG, Herz, Herz-Kreislauf-System, Herzerkrankungen, Herzinfarkt, Herzinsuffizienz, Herzklappen, Herzklappenersatz, Herzschrittmacher, Herzultraschall, Herzuntersuchung, Kardiologe, Kardiologie, Katheterablation, Koronare Herzkrankheit, Ultraschall, Vorsorge, hausärztliche Betreuung
    Bahnhofplatz 9
    90762 Fürth
    Telefon: 0911733454
  • Diabetologie, Endokrinologie, Gastroenterologie, Kardiologie, Diabetes, Diabetesberatung, Insulin, Schwangerschaftsdiabetes, Insulinpumpentherapie, Diabetischer Fuß, Diabetologe, IVZ, weitere medizinische Fachgebiete: Diabetologie, Gastritis, Magenbeschwerden.Darmbeschwerden, Leber, Gallenblase, Bauchspeicheldrüse, Magenspiegelung, Darmspiegelung, Ultraschalluntersuchung, Atemtests, Lebererkrankung, Fettleber, Gastrologe, Gastroenterologe, weitere medizinische Fachgebiete: Gastroenterologie, Schilddrüse, Ultraschall, Krebsvorsorge, Cholesterin, Reizdarm, Brustschmerz, Herzschmerz, Rhythmusstörungen, Internist, Fachärzte: Innere Medizin, Herz-Kreislauferkrankung, Belastungs-EKG, Blutdruckmessung, Stressecho, Herzschrittmacherkontrolle, Herzinfarkt, Schlaganfall, weitere medizinische Fachgebiete: Kardiologie, Hormonberatung, Schilddrüsenüberfunktion, Schilddrüsenunterfunktion, Labortests, Sonografie, Osteologie, Knochenerkrankung, Knochenschwund, Knochendichtemessung, Osteologe, weitere medizinische Fachgebiete: Endokrinologie
    Bahnhofstr. 11
    90762 Fürth
    Telefon: 0911749180
[]