HNO Ärzte in Fürth 11 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Fürth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Tilman Kaplick, Fürth, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabacher Str. 38
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/747464

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super HNO Arzt nur Weiter zu Empfehlen. Grüße Jürgen Winning

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabacher Str. 46
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/772518

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt Herr Burgmayr hat sehr viel nachgefragt und ist dann erstaunlicher Weise auf meine seelischen Probleme gekommen. Wunder wie recht e
    r hat. Er ist auch Naturheilkunde ausgebildet. Ich war total happy weil's mir dann gut ging. Empfehle Burgmayr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 137
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/774890

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein großes Erysipel im Gesicht, direkt unter dem Auge. Beim Besuch in der Augenklinik in Erlangen hat man nur die Augenendzündung
    behandelt und die Schwellung und Rötung als allergische Reaktion betrachtet. Zum Glück erkannte Herr Dr. Schell sofort die Erkrankung und untersuchte mich sehr intensiv.

    Ich verschrieb mir die erforderlichen Medikamente , welche sofort gut anschlugen und ich bin jetzt auf dem Weg der Besserung.

    Besonders hervorzuheben ist die freundliche Art auf den Patienten einzugehen und seine Geduld und Kompetenz. Obwohl das Wartezimmer voll ist, nimmt er sich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung. Auch habe ich gesehen, wie Kinder ohne Angst freundlich behandelt wurden.

    Das Praxisteam ist ebenso freundlich, hilfsbereit und immer bemüht, zeitnah einen Termin zu vergeben. Ich kann Herrn Dr. Schell und sein Praxisteam wärmstens empfehlen, da ich bisher nur gute Erfahrungen dort gemacht habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Schwabacher Str. 46
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/772518

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin extrem zufrieden.
    Sofort für den nächsten Morgen einen Termin erhalten.
    Die Praxis ist sehr gut organisiert, Wartezeit vom Betre
    ten der Praxis bis zum Verlassen inkl. aller Untersuchungen keine fünf Minuten.
    Meine Probleme wurden gehört und ernst genommen, dementsprechend genau untersucht und nach der Ursache gesucht. Jeder Schritt der Untersuchung wurde erklärt, danach alle Befunde durchgesprochen und die nötige Behandlung eingeleitet. Auch hier wurde nicht einfach symptombekämpfend die Medikamentenkeule geschwungen, sondern spezifisch behandelt.
    Jederzeit gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Königstr. 137
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/774890

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier treffen Kompetenz, Feingefühl und langjährige Erfahrung auf einander!!!
    DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Europaallee 1
    90763 Fürth
    Telefon: 0911/9714563

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, ruhig, gutes Sicherheitsgefühl

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Königstr. 137
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/774890

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und gelassen. Nimmt sich viel Zeit und erklärt medizinische Sachverhalte plausibel und verständlich. Toller Umgang mit Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Espanstr. 29
    90765 Fürth, Poppenreuth
    Telefon: 0911/7395650

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Dr. Dunker nimmt sich sehr viel Zeit und kontrolliert alles sehr gründlich. Mir konnte bisher immer sofort geholfen w
    erden. Dr. Dunker erklärt alles sehr ausführlich sodass man alles versteht und nicht aus dem Zimmer geht ohne zu wissen was man eigentlich hat.
    Super Arzt, super Team kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alexanderstr. 15
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/775693

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Europaallee 1
    90763 Fürth
    Telefon: 0911/9714563

    HNO Arzt
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Europaallee 1
    90763 Fürth
    Telefon: 0911/9714563

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Albrecht-Dürer-Platz 9-11
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0911/1337-181

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schneider ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt!
    Ich hatte 2 Jahre lang eine immer wiederkehrende MOE, mein Hörvermögen w
    urde stetig schlechter.
    Mein Weg hatte ein Ende als ich zu Dr. Schneider in die Praxis kam. Er stellte direkt ein Cholesteatom fest, ich bekam einen Termin zur ambulanten Tympanoplastik Typ 3, die er selbst durchführte.
    Die OP verlief ohne Komplikat. und nach der gut überwachten Aufwachzeit durfte ich nach Hause!
    Ich hatte trotz der großen OP fast keine Schmerzen und am nächsten Tag ging es mir schon wieder gut!
    Die regelmäß. Nachsorge durch Dr. Schneider war hervorragend und der Heilungsverlauf somit ohne Komplikationen!
    Dr. Schneider hat großartige Arbeit geleistet und mir meine Angst genommen.
    Ich bin sehr dankbar, dass ich mich in guten Händen weiß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Sibeliusstr. 15
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0911/959610

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Brustwarzenhofverkleinerung bei Dr. Schwarze in der Klinik in Lörrach. Alles super, alle freundlich,1a Service, danke!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Fürther Str. 26
    90587 Veitsbronn, Siegelsdorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 091178094724

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer mit meiner Tochter Zoe einen Termin bekommen, auch wenn mal außerplanmäßig.
    Top Team. Top Arzt. Kinderkompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 16
    90408 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0911/357007

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Swen Hoh hat meine Frau wegen Kehlkopfkrebs Operiert 2006 im Nordklinikum als er sich selbständig gemacht hat waren wir meine Frau und ich e
    ine seiner ersten Patzienten und sind regelmäßig zur Nachuntersuchungen bei Ihm. Herr Dr. Swen Hoh ist ein Arzt unseres Vertrauens er Ist ein sehr freundlicher und Top, Top Arzt und können Ihn nur Empfehlen !!! Seine Mitarbeiterinnen sind ebenfals sehr freundlichund Fachlich sehr gut geschuhlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0911/398-2516

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter , einfühlsamer und kompetenter Arzt. Die Ruhe selbst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Pirckheimerstr. 11
    90408 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0911/353635

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich Sauber kurze Wartezeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0911/398-2516

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, rücksichtsvoll, patientenorientiert und adrett. Die Ärztin meines Vertrauens. Kann Sie nur wärmstens empfehlen.

    Danke für Alles Fr. Dr. Henneberger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0911/398-2516

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben durch Fr. Dr Raab eine sehr kompetente und nette Betreuung erfahren,wahren zu jeder Zeit über alle Vorgehensweisen informiert und
    aufgeklärt.Wir würden Fr. Dr.Raab jeder Zeit weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0911/398-2516

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereites und kompetentes Erscheinungsbild. Engagiert sich über das normale Maß hinaus.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Eibacher Hauptstr. 52-54
    90451 Nürnberg, West
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0911/645030

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger Erfahrung (von Geburt an) kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass Herr Dr Hubert Färber ein kompetenter Arzt ist, der sich au
    ch Zeit mit Problemen nimmt, welche nicht aus seinem Fachgebiet stammen. Sowohl er und auch das äußertest freundliche Praxisteam haben mich 100%ig überzeugt.
    Auch bei den Terminvergaben bin ich äußerst zufrieden.
    Ich kann diesen Arzt also mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Katharinengasse 24
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0911/37859530

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Heißenberg nimmt sich viel Zeit für die Analyse und Diagnose und geht sehr gut auf den Patienten ein.
    Insbesondere finde ich gut, dass
    er den Patienten "mitnimmt", auch mal Alternativen aufzeigt und ausprobiert (und damit meine ich nicht, dass Jugend forscht am Werk ist - sondern alles mit Sinn und Verstand).
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0911/398-2516

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ärztliche Beratung war ausgezeichnet, umfänglich, verständlich und klar. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Ambulante Operationen
    Emilienstr. 4
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0911/9998541

    HNO Ärztin, Sprachärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind sehr nett und kompeten. Mein Sohn hat Heuschnupfen und muß über einige Jahre behandelt werde, deswegen ist der Erfolg noch
    nicht ganz abzusehen hat sich aber schon sehr verbessert. Kinder sind in dieser Praxis sehr gut auufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0911/398-2516

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde bestens und vor allem respektvoll behandelt. Oberarzt Traxdorf hat sich viel Zeit für mich genommen.
    Das gesamte Team war sehr fr
    eundlich und die Organisation sehr gut. Die Wartezeiten waren ok.
    Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Fürth

In Fürth gibt es 11 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 82% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10421 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Fürth beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Fürth beträgt 1,8 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Fürth beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Poppenreuth

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allergie, Gangunsicherheit, Gleichgewichtsstörung, Heiserkeit, Hörsturz, Nasenpolypen, Reflux, Riech- und Schmeckstörung, Räuspern, Schnarchen, Schwerhörigkeit, Schwindel, Tinnitus, tamponadefreie Nasen- und Nebenhöhlenoperationen, Ästhetische Gesichtschirurgie
    Europa-Allee 1
    90763 Fürth
    Telefon: 09119714563
[]