HNO Ärzte in Fürth 11 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Fürth

• Dr. med. Tilman Kaplick, Fürth, HNO Arzt, Arzt
    Schwabacher Str. 38

Super HNO Arzt nur Weiter zu Empfehlen. Grüße Jürgen Winning

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabacher Str. 46

HNO Arzt

Der Arzt Herr Burgmayr hat sehr viel nachgefragt und ist dann erstaunlicher Weise auf meine seelischen Probleme gekommen. Wunder wie recht e
    r hat. Er ist auch Naturheilkunde ausgebildet. Ich war total happy weil's mir dann gut ging. Empfehle Burgmayr

HNO Arzt

Ich hatte ein großes Erysipel im Gesicht, direkt unter dem Auge. Beim Besuch in der Augenklinik in Erlangen hat man nur die Augenendzündung
    behandelt und die Schwellung und Rötung als allergische Reaktion betrachtet. Zum Glück erkannte Herr Dr. Schell sofort die Erkrankung und untersuchte mich sehr intensiv.

Ich verschrieb mir die erforderlichen Medikamente , welche sofort gut anschlugen und ich bin jetzt auf dem Weg der Besserung.

Besonders hervorzuheben ist die freundliche Art auf den Patienten einzugehen und seine Geduld und Kompetenz. Obwohl das Wartezimmer voll ist, nimmt er sich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung. Auch habe ich gesehen, wie Kinder ohne Angst freundlich behandelt wurden.

Das Praxisteam ist ebenso freundlich, hilfsbereit und immer bemüht, zeitnah einen Termin zu vergeben. Ich kann Herrn Dr. Schell und sein Praxisteam wärmstens empfehlen, da ich bisher nur gute Erfahrungen dort gemacht habe!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Schwabacher Str. 46

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ich bin extrem zufrieden.
    Sofort für den nächsten Morgen einen Termin erhalten.
    Die Praxis ist sehr gut organisiert, Wartezeit vom Betre
    ten der Praxis bis zum Verlassen inkl. aller Untersuchungen keine fünf Minuten.
    Meine Probleme wurden gehört und ernst genommen, dementsprechend genau untersucht und nach der Ursache gesucht. Jeder Schritt der Untersuchung wurde erklärt, danach alle Befunde durchgesprochen und die nötige Behandlung eingeleitet. Auch hier wurde nicht einfach symptombekämpfend die Medikamentenkeule geschwungen, sondern spezifisch behandelt.
    Jederzeit gerne wieder.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Hier treffen Kompetenz, Feingefühl und langjährige Erfahrung auf einander!!!
    DANKE

Kompetent, ruhig, gutes Sicherheitsgefühl

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie

HNO Arzt

Freundlich und gelassen. Nimmt sich viel Zeit und erklärt medizinische Sachverhalte plausibel und verständlich. Toller Umgang mit Patienten.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Espanstr. 29
    90765 Fürth, Poppenreuth

HNO Arzt

Sehr kompetenter Arzt. Dr. Dunker nimmt sich sehr viel Zeit und kontrolliert alles sehr gründlich. Mir konnte bisher immer sofort geholfen w
    erden. Dr. Dunker erklärt alles sehr ausführlich sodass man alles versteht und nicht aus dem Zimmer geht ohne zu wissen was man eigentlich hat.
    Super Arzt, super Team kann ich nur empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alexanderstr. 15

HNO Ärztin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Albrecht-Dürer-Platz 9-11
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/1337-181

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Schneider ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt!
    Ich hatte 2 Jahre lang eine immer wiederkehrende MOE, mein Hörvermögen w
    urde stetig schlechter.
    Mein Weg hatte ein Ende als ich zu Dr. Schneider in die Praxis kam. Er stellte direkt ein Cholesteatom fest, ich bekam einen Termin zur ambulanten Tympanoplastik Typ 3, die er selbst durchführte.
    Die OP verlief ohne Komplikat. und nach der gut überwachten Aufwachzeit durfte ich nach Hause!
    Ich hatte trotz der großen OP fast keine Schmerzen und am nächsten Tag ging es mir schon wieder gut!
    Die regelmäß. Nachsorge durch Dr. Schneider war hervorragend und der Heilungsverlauf somit ohne Komplikationen!
    Dr. Schneider hat großartige Arbeit geleistet und mir meine Angst genommen.
    Ich bin sehr dankbar, dass ich mich in guten Händen weiß.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Sibeliusstr. 15
    90491 Nürnberg, Ost

HNO Arzt, Plastischer Chirurg

Hatte eine Brustwarzenhofverkleinerung bei Dr. Schwarze in der Klinik in Lörrach. Alles super, alle freundlich,1a Service, danke!!!

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Fürther Str. 26
    90587 Veitsbronn, Siegelsdorf
    Telefon: 091178094724

HNO Arzt, Schlafmediziner

Immer mit meiner Tochter Zoe einen Termin bekommen, auch wenn mal außerplanmäßig.
    Top Team. Top Arzt. Kinderkompetent.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 16
    90408 Nürnberg, Mitte

HNO Arzt

Swen Hoh hat meine Frau wegen Kehlkopfkrebs Operiert 2006 im Nordklinikum als er sich selbständig gemacht hat waren wir meine Frau und ich e
    ine seiner ersten Patzienten und sind regelmäßig zur Nachuntersuchungen bei Ihm. Herr Dr. Swen Hoh ist ein Arzt unseres Vertrauens er Ist ein sehr freundlicher und Top, Top Arzt und können Ihn nur Empfehlen !!! Seine Mitarbeiterinnen sind ebenfals sehr freundlichund Fachlich sehr gut geschuhlt.

HNO Arzt

Sehr netter , einfühlsamer und kompetenter Arzt. Die Ruhe selbst.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Pirckheimerstr. 11
    90408 Nürnberg, Mitte

Freundlich Sauber kurze Wartezeit

HNO Ärztin

Sehr kompetent, freundlich, rücksichtsvoll, patientenorientiert und adrett. Die Ärztin meines Vertrauens. Kann Sie nur wärmstens empfehlen.

Danke für Alles Fr. Dr. Henneberger

HNO Ärztin

Wir haben durch Fr. Dr Raab eine sehr kompetente und nette Betreuung erfahren,wahren zu jeder Zeit über alle Vorgehensweisen informiert und
    aufgeklärt.Wir würden Fr. Dr.Raab jeder Zeit weiterempfehlen!

HNO Arzt

Sehr hilfsbereites und kompetentes Erscheinungsbild. Engagiert sich über das normale Maß hinaus.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Eibacher Hauptstr. 52-54
    90451 Nürnberg, West

HNO Arzt

Nach jahrelanger Erfahrung (von Geburt an) kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass Herr Dr Hubert Färber ein kompetenter Arzt ist, der sich au
    ch Zeit mit Problemen nimmt, welche nicht aus seinem Fachgebiet stammen. Sowohl er und auch das äußertest freundliche Praxisteam haben mich 100%ig überzeugt.
    Auch bei den Terminvergaben bin ich äußerst zufrieden.
    Ich kann diesen Arzt also mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Katharinengasse 24
    90403 Nürnberg, Mitte

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Herr Heißenberg nimmt sich viel Zeit für die Analyse und Diagnose und geht sehr gut auf den Patienten ein.
    Insbesondere finde ich gut, dass
    er den Patienten "mitnimmt", auch mal Alternativen aufzeigt und ausprobiert (und damit meine ich nicht, dass Jugend forscht am Werk ist - sondern alles mit Sinn und Verstand).

HNO Ärztin

Die ärztliche Beratung war ausgezeichnet, umfänglich, verständlich und klar. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Ambulante Operationen
    Emilienstr. 4
    90489 Nürnberg, Mitte

HNO Ärztin, Sprachärztin

Beide Ärzte sind sehr nett und kompeten. Mein Sohn hat Heuschnupfen und muß über einige Jahre behandelt werde, deswegen ist der Erfolg noch
    nicht ganz abzusehen hat sich aber schon sehr verbessert. Kinder sind in dieser Praxis sehr gut auufgehoben.

HNO Arzt

Ich wurde bestens und vor allem respektvoll behandelt. Oberarzt Traxdorf hat sich viel Zeit für mich genommen.
    Das gesamte Team war sehr fr
    eundlich und die Organisation sehr gut. Die Wartezeiten waren ok.
    Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Arzt / HNO Ärzte in Fürth

In Fürth gibt es 11 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 82% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10421 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Fürth beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Fürth beträgt 1,8 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Fürth beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Poppenreuth

Ergebnisse powered by
  • Allergie, Gangunsicherheit, Gleichgewichtsstörung, Heiserkeit, Hörsturz, Nasenpolypen, Reflux, Riech- und Schmeckstörung, Räuspern, Schnarchen, Schwerhörigkeit, Schwindel, Tinnitus, tamponadefreie Nasen- und Nebenhöhlenoperationen, Ästhetische Gesichtschirurgie
    Europa-Allee 1
    Telefon: 09119714563