Kardiologen in Fürth 12 Treffer

Arzt / Kardiologen in Fürth

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Martin Laser, Nürnberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0911/3238440

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Analysiert sämtliche Faktoren und behandelt ganzheitlich.
    Habe noch nie ein so professionelles und fr
    eundliches Team gesehen.
    Habe ich schon meiner ganzen Familie und meinen Freunden wärmstens empfohlen.
    Verdient meinen grössten Respekt.
    DANKE.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Volker Schrader, Nürnberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychotherapie, Sportmedizin
    Kornmarkt 2
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0911/225071

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Betreuung, absolutes Vertrauen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Jeserich, Nürnberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Königstr. 39
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0911/209209

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Beratung und Behandlung. Man fühlt sich gut betreut und alles med. Machbare wird verordnet.
    An einigen Terminen
    wurde ich von Frau Dr. Kimmel betreut. Kann ich ebenfalls nur empfehlen.
    Sehr engagiert und äußerst kompetent. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str. 1
    90491 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0911/398114280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, freundliches und hilfsbereites Praxis-Personal. Dr. Herrmann ist ein ausgezeichneter Kardiologe, dem seine Patienten wirkl
    ich "am Herzen" liegen. Er erklärt alle medizinischen Fakten sehr ausführlich, sehr verständlich und sehr freundlich. Besser geht es nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schickenhof 6
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0911/468115

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Röther ist ein super Arzt. Sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles und gibt sich unheimlich viel Mühe.
    Auch die Schwestern
    sind super freundlich.
    Im Gegegensatz zu der Hauptpraxis ist hier alles perfekt.
    Vielen Dank an das komplette Team.
    Edith Kühn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Agnesgasse 6
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0911/2349430

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sauerhammer nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und gut. Er strahlt Ruhe aus. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Äußere Sulzbacher Str. 8-10
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0911/533003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Zähringer und sein Praxisteam sind nur zu empfehlen. Selten einen Arzt besucht, der so nett, kompetent, verständnisvoll ist. Auch das Tea
    m ist in der gut organisierten Praxis sehr nett und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0911/5699304

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo :) Ich war bei Dr. Ropers in Behandlung weil ich einen angeborenen Herzfehler hab und ein Baby bekommen hab. Ich war immer zufrieden k
    önnte niemals was schlechtes gegen Dr. Ropers sagen. Auch gegen die anderen die zum Team gehören. Die Kliniken in Erlangen sind alle gut !! Da andere Ärzte mir eigentlich geraten haben mein Kind abzutreiben da sie mir nicht versichern konnten ob ich es überleben würde hat mir Dr. Ropers immer gut zugeredet !!! Ich würde jeder Zeit wieder nach Erlangen fahren !! Ich kann ihn euch nur empfehlen !! Danke Dieter ;) Gruß Miriam Herman
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Dr-Kurt-Schumacher-Str 19
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0911/8101530

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt verfügt über die Fähigkeit genau hinzuhören, über welche Beschwerden der Patient klagt. Eine Eigenschaft die Herzpatienten nicht un
    terschätzen sollten. Danach führt er sehr genau die erforderlichen Untersuchungen durch (EKG, Ultraschall des Herzens, Ultraschall der Halsschlagadern, Belastungs-EKG, Stressechokardiographie und evtl. notfallmäßige Blutabnahme bei V.a. Herzinfarkt.). Er erklärt verständlich, was er an Befunden festgestellt hat und gibt eine dem Laien nachvollziehbare, verständliche Antwort. Er gibt Empfehlungen zum richtigen Umgang mit der Herzerkrankung und erklärt die Wirkmechanismen der verordneten Medikamente.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str. 1
    90491 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0911/398114280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mutter war sehr zufrieden, voll zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schleifweg 21
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0911/4775170

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr freundlich. Weiter so

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 25 a
    90547 Stein, West
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0911/2552877

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell durch meinen Hausarzt einen Termin bekommen, es wurden alle Vorbefunde sehr genau angeschaut und es wurden vor allem für die we
    itergenden Untersuchungen in der Klinik gleich Termine von der Praxis aus ausgemacht. Toller Service.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Forchheimer Str. 8
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0911/3766230

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Preventive "Care Center-Team", insbesondere meine behadelnden Ärzte Dr. Bender und
    Dr. Schmitz, sind absolut fachkompetent und
    vertrauenswürdig. Ebenfalls dickes Lob für die Kompetenz und Freundlichkeit der med. Fachangestellten und den Dmen an der Anmeldung.
    Es ist gut wenn man Sie alle nicht braucht, aber wenn, dann passt`s.
    Roland Ermer
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Äußere Sulzbacher Str. 8-10
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0911/533003

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Verständliche Aufklärung, gute Untersuchungsmethode (Umfänglich und intensiv), Vertrauenswürdig, keine Behandlung "zweiter Klasse
    " !
    Empfang und Behandlung durch Sprechstundengehilfinnen nicht immer zufriedenstellend. Deutliches steigerungspotenzial nach oben. ( wirkt oftmals gestresst und "pampig". )
    Trotz allem sind hier die ärztliche Versorgung für mich entscheidend.
    Fazit: Herr Dr. Felicetti ist wärmstens zu empfehlen !!!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Fürth

In Fürth gibt es 12 Ärzte für Kardiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Kardiologie in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 9553 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Fürth beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Fürth beträgt 69,1 Tage und ist damit um 49,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Fürth beträgt 98 Minuten und ist damit um 71 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Lungenfunktionsprüfung, Asthma, COPD, Allergien, Schlafapnoe, Ultraschall, Lungenarzt, Lungenfacharzt, Raucherberatung, Internist, Pneumologe, Atemwegserkrankungen, Asthmatherapie, Bronchialerkrankungen, Bioresonanz, Bronchoskopie, Spirometrie, Blutgasanalyse, Allergiediagnostik, Bronchitis, Pneumologie, Arbeitsmedizin, Belastungs-EKG, Echokardiografie, Echokardiographie, EKG, Gefäßdoppler, Gemeinschaftspraxis, Herzschrittmacherimplantate, Herzschrittmacherkontrolle, Herzschrittmacherprogrammierung, Innere Medizin, Kardiologe, Kardiologie, Kardioversion, Langzeit-Blutdruckmessung, Langzeit-EKG, Röntgen, Sonographie, Stressecho, Stress-Echo, Stressechokardiographie, TEE, Transoesophageale Echokardiographie, ABI-Messung, Belastungs-/Langzeit-EKG, ABI-Index, Carotis-Duplexsonographie, Stress-Echokardiographie, Kardiocheck für Führungskräfte
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth
    Telefon: 091150720800
[]