Kardiologen in Fürth 12 Treffer

Arzt / Kardiologen in Fürth

• Dr. med. Martin Laser, Nürnberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte

Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Analysiert sämtliche Faktoren und behandelt ganzheitlich.
    Habe noch nie ein so professionelles und fr
    eundliches Team gesehen.
    Habe ich schon meiner ganzen Familie und meinen Freunden wärmstens empfohlen.
    Verdient meinen grössten Respekt.
    DANKE.

Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Königstr. 39
    Telefon: 0911/209209

Gefäßarzt

Sehr nette und kompetente Beratung und Behandlung. Man fühlt sich gut betreut und alles med. Machbare wird verordnet.
    An einigen Terminen
    wurde ich von Frau Dr. Kimmel betreut. Kann ich ebenfalls nur empfehlen.
    Sehr engagiert und äußerst kompetent. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str. 1
    90491 Nürnberg, Mitte

Sehr kompetentes, freundliches und hilfsbereites Praxis-Personal. Dr. Herrmann ist ein ausgezeichneter Kardiologe, dem seine Patienten wirkl
    ich "am Herzen" liegen. Er erklärt alle medizinischen Fakten sehr ausführlich, sehr verständlich und sehr freundlich. Besser geht es nicht.
    Schickenhof 6
    90403 Nürnberg, Mitte

Dr. Röther ist ein super Arzt. Sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles und gibt sich unheimlich viel Mühe.
    Auch die Schwestern
    sind super freundlich.
    Im Gegegensatz zu der Hauptpraxis ist hier alles perfekt.
    Vielen Dank an das komplette Team.
    Edith Kühn
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Agnesgasse 6
    90403 Nürnberg, Mitte

Dr. Sauerhammer nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und gut. Er strahlt Ruhe aus. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.

Äußere Sulzbacher Str. 8-10
    90489 Nürnberg, Mitte

Dr Zähringer und sein Praxisteam sind nur zu empfehlen. Selten einen Arzt besucht, der so nett, kompetent, verständnisvoll ist. Auch das Tea
    m ist in der gut organisierten Praxis sehr nett und freundlich.
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost

Gefäßarzt, Intensivmediziner

Hallo :) Ich war bei Dr. Ropers in Behandlung weil ich einen angeborenen Herzfehler hab und ein Baby bekommen hab. Ich war immer zufrieden k
    önnte niemals was schlechtes gegen Dr. Ropers sagen. Auch gegen die anderen die zum Team gehören. Die Kliniken in Erlangen sind alle gut !! Da andere Ärzte mir eigentlich geraten haben mein Kind abzutreiben da sie mir nicht versichern konnten ob ich es überleben würde hat mir Dr. Ropers immer gut zugeredet !!! Ich würde jeder Zeit wieder nach Erlangen fahren !! Ich kann ihn euch nur empfehlen !! Danke Dieter ;) Gruß Miriam Herman
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Dr-Kurt-Schumacher-Str 19
    90402 Nürnberg, Mitte

Der Arzt verfügt über die Fähigkeit genau hinzuhören, über welche Beschwerden der Patient klagt. Eine Eigenschaft die Herzpatienten nicht un
    terschätzen sollten. Danach führt er sehr genau die erforderlichen Untersuchungen durch (EKG, Ultraschall des Herzens, Ultraschall der Halsschlagadern, Belastungs-EKG, Stressechokardiographie und evtl. notfallmäßige Blutabnahme bei V.a. Herzinfarkt.). Er erklärt verständlich, was er an Befunden festgestellt hat und gibt eine dem Laien nachvollziehbare, verständliche Antwort. Er gibt Empfehlungen zum richtigen Umgang mit der Herzerkrankung und erklärt die Wirkmechanismen der verordneten Medikamente.
    Prof.-Ernst-Nathan-Str. 1
    90491 Nürnberg, Mitte

Mutter war sehr zufrieden, voll zu empfehlen!

Schleifweg 21
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt

Sehr kompetente Ärztin, sehr freundlich. Weiter so

Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 25 a
    90547 Stein, West

Sehr schnell durch meinen Hausarzt einen Termin bekommen, es wurden alle Vorbefunde sehr genau angeschaut und es wurden vor allem für die we
    itergenden Untersuchungen in der Klinik gleich Termine von der Praxis aus ausgemacht. Toller Service.
    Forchheimer Str. 8
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt

Das gesamte Preventive "Care Center-Team", insbesondere meine behadelnden Ärzte Dr. Bender und
    Dr. Schmitz, sind absolut fachkompetent und
    vertrauenswürdig. Ebenfalls dickes Lob für die Kompetenz und Freundlichkeit der med. Fachangestellten und den Dmen an der Anmeldung.
    Es ist gut wenn man Sie alle nicht braucht, aber wenn, dann passt`s.
    Roland Ermer
    Äußere Sulzbacher Str. 8-10
    90489 Nürnberg, Mitte

Kompetent, Verständliche Aufklärung, gute Untersuchungsmethode (Umfänglich und intensiv), Vertrauenswürdig, keine Behandlung "zweiter Klasse
    " !
    Empfang und Behandlung durch Sprechstundengehilfinnen nicht immer zufriedenstellend. Deutliches steigerungspotenzial nach oben. ( wirkt oftmals gestresst und "pampig". )
    Trotz allem sind hier die ärztliche Versorgung für mich entscheidend.
    Fazit: Herr Dr. Felicetti ist wärmstens zu empfehlen !!!

Arzt / Kardiologen in Fürth

In Fürth gibt es 12 Ärzte für Kardiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Kardiologie in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 9553 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Fürth beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Fürth beträgt 69,1 Tage und ist damit um 49,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Fürth beträgt 98 Minuten und ist damit um 71 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Lungenfunktionsprüfung, Asthma, COPD, Allergien, Schlafapnoe, Ultraschall, Lungenarzt, Lungenfacharzt, Raucherberatung, Internist, Pneumologe, Atemwegserkrankungen, Asthmatherapie, Bronchialerkrankungen, Bioresonanz, Bronchoskopie, Spirometrie, Blutgasanalyse, Allergiediagnostik, Bronchitis, Pneumologie, Arbeitsmedizin, Belastungs-EKG, Echokardiografie, Echokardiographie, EKG, Gefäßdoppler, Gemeinschaftspraxis, Herzschrittmacherimplantate, Herzschrittmacherkontrolle, Herzschrittmacherprogrammierung, Innere Medizin, Kardiologe, Kardiologie, Kardioversion, Langzeit-Blutdruckmessung, Langzeit-EKG, Röntgen, Sonographie, Stressecho, Stress-Echo, Stressechokardiographie, TEE, Transoesophageale Echokardiographie, ABI-Messung, Belastungs-/Langzeit-EKG, ABI-Index, Carotis-Duplexsonographie, Stress-Echokardiographie, Kardiocheck für Führungskräfte
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth