Ärzte für manuelle Therapie in Fürth 21 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Fürth

• Dr. med. Silvio Cocard, Fürth, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur (Knie/LWS), Sonographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Europaallee 1
    90763 Fürth, West

Rehabilitationsarzt
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin

Rehabilitationsärztin

Frau Dr. Spängler,

ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Sie hat mir sehr geholfen und auch nachhaltig.

Ich kann Frau Dr. Spängler nur wei
    ter empfehlen.
    Orthopädie, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gebhardtstr. 2

Sehr kompetenter Arzt.

Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gustav-Schickedanz-Str 2

Engagiert und überaus kompetent. Klasse Operateur
    Ich wurde im April 2019 am Spinalkanal operiert. Bereits nach 9 Wochen konnte ich wieder
    Tennis spielen. Dieses verblüffende Ergebnis hat sicherlich auch mit der speziellen OP-Technik von Dr.Grochulla zu tun, bei der möglichst viel der stützenden Struktur erhalten wird.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 76
    90762 Fürth

Ich bin nun schon seit Jahren bei Fr,Dr.Hahn,Ich bin wirklich sehr zufrieden,würde sie jeder Zeit weiter empfehlen.

Carlo-Schmid-Str. 41 a
    90765 Fürth

Zuletzt war ich wegen einem akuten Atemwegsinfekt (Halsschmerzen, Husten und Fieber) in Behandlung. Einen Termin habe ich noch am gleichen T
    ag bekommen und konnte noch mal kurz vor meinem Termin anrufen bis wann es sich evtl. verzögert hat, super Angebot. Bei der Ärztin war ich dann super schnell in Behandlung und wurde auch nicht gleich mit einem Antibiotikum nachhause geschickt. Es war dann auch so das ich keines gebraucht habe. Hätte aber jederzeit noch mal kommen können um mir ein Rezept zu holen. Gerne wieder so!
    Schwabacher Str. 46
    Telefon: 0911/771901

Orthopäde, Badearzt

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Kann Dr. Krämer nur weiterempfehlen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Hat immer die beste Behandlung für mich gefunden und gut verständlich erklärt. Nach Jahren von verschiedenen Behandlungen immer noch top zuf
    rieden. Würde ihn immer weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Carlo-Schmid-Str. 41 a

Der beste Arzt

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Sehr freundlicher, hilfsbereiter Arzt

Hansastr. 5
    90766 Fürth, Unterfarrnbach

Sind zwar lange Wartezeiten aber drauf wird man hingewiesen. Aber es lohnt sich

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

Frau Dr. Born ist eine super Ärztin mit tollen Mitarbeiterinnen. Ich war sehr zufrieden mir geht es wieder gut. Da kann man die längere Wart
    ezeit auf den Termin schon mal auf sich nehmen, man wird hier nicht abserviert sondern noch gründlich untersucht.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Dr. Heimgärtner untersucht stets gründlich und vorsichtig. Er ist ein überaus kompetenter und netter Arzt, der mir schon öfter bei verschie
    denen orthopädischen Erkrankungen äußerst zuverlässig geholfen hat. Der Behandlungserfolg war immer und auf Dauer gegeben. Ich empfehle Dr. Heimgärtner uneingeschränkt!
    Die Helferinnen waren mir gegenüber freundlich. Sicher freuen sie sich, wenn man sie auch mit Respekt und zuvorkommend behandelt. So wie man eben selbst gerne behandelt wird.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Rehabilitationsarzt

In jeder Hinsicht hervorragend fachlich und menschlich

Amalienstr. 69
    90763 Fürth

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Herrnstr. 55
    90763 Fürth

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gustav-Schickedanz-Str 2

Chirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Anästhesiologie, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hirschenstr. 3

Anästhesist
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Komotauer Str. 11
    90766 Fürth, Unterfarrnbach

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Fürther Str. 212 / A 5
    90429 Nürnberg, West

Ich bin seit einiger Zeit Patient in dieser Praxis und fühle mich super aufgehoben dort. Es fängt schon bei den Freundlichen Damen an die ei
    nen mit einem Lächeln empfangen oder am Telefon freundlich weiterhelfen. Man hat nie das Gefühl ein lästiger Patient zu sein sondern wird mit all seinen Belangen ernst genommen. Das merkt man auch bei den Ärzten. Sie nehmen sich Zeit für einen besprechen alles ausführlich und geben einen ein gutes Gefühl. Ich bin froh diese tolle Praxis gefunden zu haben wo man nicht nur irgendein Patient ist der nur mit Tabletten abgespeißt wird sondern man den Problemen und Krankheiten auf den Grund geht. Weiter so und vielen Dank
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Im Pinderpark 5
    90513 Zirndorf

Chirurg

Dr. Gruber ist für mich der Arzt schlechthin. Hat mir immer geholfen ohne Medikamente. Hatte Probleme mit dem Knie. Wurde operiert. ambul
    ant. Super.! Habe weiterhin Probleme mit den Halswirbeln, bedingt durch Sport,nicht mehr reparabel, aber durch die Behandlung erträglich
    Ein herzliches Dankeschön an diesen Arzt
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychotherapie
    Olgastr. 9
    90441 Nürnberg, Mitte

Danke! Mehr Lebensqualität durch FNT!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weiltinger Str. 7 b
    90449 Nürnberg, West

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ser gut. Immer wieder.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 427 m.
    Telefon: 0911/99904-200

Chirurg, Visceralchirurg

Bedingungslos weiter zu empfehlen!!!!
    Die Aufnahme war freundlich (großes Lob an die Damen).
    Das Erstgespräch ausführlich (auch unter Zuhi
    lfnahme von Bildern) und die Rückfrage ob ich alles verstanden habe, oder noch Fragen vorliegen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schweinauer Hauptstr. 106
    90441 Nürnberg, West

Dr. Stadick ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir immer geholfen hat.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Geisseestr. 63
    90439 Nürnberg, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

Die Behandlung und Beratung durch Herrn Tomic äußerst kompetent und freundlich die Praxis ist mit guten Gewissen weiter zu empfehlen

Geisseestr. 63
    90439 Nürnberg, Mitte

Orthopäde, Badearzt

Arzt und Fachkompetenz ist super. Terminvereinbarungen für einen bestimmten Arzt (Dr. Ruckriegel)in der Gemeinschaftspraxis werden von den S
    prechstundenhilfen zugesagt aber trotz mehrerer Beschwerden nicht eingehalten . Wenn der Arzt nicht da ist wird einfach ohne Rücksprache auf einem anderen zugeteilt. Schon mehrmalige Beschwerden bei den Helfern blieben erfolglos und prallen ab.
    Brückenstr. 22
    90419 Nürnberg, Mitte

Dr. Kirschner Julian.
    Ist ein Arzt von gutem Charakter, ausgezeichnet in der Untersuchung des Patienten und des guten Mannes, der mit uns i
    m Wort handelt.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Fürth

In Fürth gibt es 21 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 13 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5459 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Fürth beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Fürth beträgt 7,8 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Fürth beträgt 38 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Unterfarrnbach
  • West