Neurologen in Fürth 19 Treffer

Arzt / Neurologen in Fürth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Neurologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 41
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/775777

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schramm scheint sich in seinem Handwerk herausragend auszukennen, beantwortet Fragen in meinen Augen sorgfältig und verständlich, h
    at so viel Zeit für meine Anliegen und Fragen zu Krankheit und Therapie gehabt, bis es für mich zufriedenstellend geklärt war und mir mehr geholfen als unzählige Ärzte in den letzten 4 1/2 Jahren (wegen der gleichen Erkrankung). Zudem ist er auch noch (auf schnörkellose Art) nett. Ich kann nichts Kritikables festhalten.
    Insgesamt ein seltenes Exemplar seiner Art!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie
    Königswarterstr. 82
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/971918-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Groß ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hört einen gut zu, berät fachlich sehr kompetent und verständlich. Spannungskopfsc
    hmerzen sind deutlich besser geworden.
    Er arbeitet sehr gewissenhaft, man fühlt sich gut versorgt.
    Ich bin sehr sehr zufrieden, kann ihn beruhigt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 41
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/775777

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, hat richtig die Zeit genommen um alles zu erklären und die ganze Untersuchungen zu machen. Bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Vacher Str. 3
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/9764739

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung, ausführliche und gründliche Untersuchung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Moststr. 19
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/775888

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team freundlich und Kompetent.
    Ich hatte ein Not-Termin bin auch gleich drangekommen bekam auch gleich folge Termine und vo
    n 4 Terminen hatte ich eine gesamt Wartezeit von 5 Minuten.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Gustav-Schickedanz-Str 7 a
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/770102

    Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und freundlicher arzt, fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben,begrüßt einem immer mit nem lächeln so das man schon gerne hin
    geht, man kann mit ihm über alles reden, bin bei ihm seit dem epilepsie diagnostiziert wurde bei mir, im gegenteil zu anderen geht er medikamentös sehr langsam an und das ist das gute daran weil viele Ärzte mit solchen dingen rum experimentieren, er hat es geschafft mich gut einzustellen so das ich jetzt komplett anfallsfrei bin. Also sehr grosses lob an dr. Henschel sie sind top :)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Geriatrie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Behandlung bei Parkinson

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karolinenstr. 52 b
    90763 Fürth
    Telefon: 0911/9322007

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Gustav-Schickedanz-Str 7 a
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/770102

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung
    Es hilft gut bei genannter Erkrankung

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gustav-Schickedanz-Str 7 a
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/770102

    Neurologin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfecte Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Sexualmedizin
    Rudolf-Breitscheid-Str 43
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/59059560

    Neurologe, Sexualmediziner
  • K
    Neurologie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

    Neurologe
  • L
    Neurologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

    Neurologe, Intensivmediziner
  • M
    Neurologie, Intensivmedizin, Onkologie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

    Neurologe, Onkologe, Intensivmediziner
  • N
    Neurologie
    Gustav-Schickedanz-Str 7 a
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/770102

    Neurologe
  • O
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

    Neurologe
  • P
    Neurologie
    Königswarterstr. 82
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/971918-0

    Neurologin
  • Q
    Neurologie
    Vacher Str. 3
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/9764739

    Neurologin
  • R
    Neurologie
    Königswarterstr. 82
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/971918-0

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Karlstr. 2
    90513 Zirndorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0911/9602260

    Neurologin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    macht keine unterschiede zwischen gesetzlich versicherten und privatversicherten nach einer aztodysee die einzige die kompedent sofort geho
    lfen hat und auf ihrem gebiet eine super ärztin ist. wenn man länger patient ist auch kurzfristig termine bekommt. sich voll einsetzt bei rentenversicherungsateste und wenn krankenkassen schwierigkeiten machen leistungen zu genehmigen .solche ärzte sollte es öfter geben,das aber eher die ausnahe als die regel ist. ich bin froh so eine ärztin gefunden zu haben.ich fühle mich super aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0911/99904-225

    Neurologe
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Wallensteinstr. 63-64
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0911/222885

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Markus Weih, Nürnberg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinauer Hauptstr. 43
    90441 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0911/667085

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hektisch alles dort aber muss ja auch alles gemacht werden

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treibberg 5
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0911/556599

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe fachliche Kompetenz. Ein Arzt, der das Leben kennt und mir auf sehr zurückhaltende Weise den richtigen Weg gewiesen hat. Große soziale
    Kompetenz, da er auch ehrenamtlich psychisch Erkrankte behandelt, die in die Obdachlosigkeit abgerutscht sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Am Plärrer 19 - 21
    90443 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0911/80 19 20 80

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Arzt und sehr kompetent. Dr. Stojicic hat sich Zeit für mich genommen und mich fachlich sehr gut beraten. Da die
    Praxis neu aufgemacht hat wurde ich sehr schnell aufgenommen. Kann die Praxis und den Arzt bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wielandstr. 6
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0911/3746114

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, hört zu und ist sehr freundlich, ich kann Herrn Schlabeck nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0911/241221

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste und nachhaltigste Behandlung, tolles Team, ein Arzt, den ich nur empfehlen kann!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Innere Medizin
    Neumeyerstr. 46
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0911/6607020

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte den Termin schnell und unproblematisch bekommen. Es handelt sich um eine moderne Praxis, und Dr. Gerlach besitzt hohe Kompetenz u
    nd gutes Einfühlungsvermögen. Er ging auf meine Probleme sehr verständig ein und konnte mir schnell und gründlich helfen. Ich kann Herrn Dr. Gerlach ohne Einschränkung empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgschmietstr. 29
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0911/9237555

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schon jahrelang immer wieder Probleme mit Depressionen und dann wieder mit manisch ähnlichen Zuständen zu kämpfen. Nachdem ich be
    i vielen Ärzten überhaupt kein Termin bekam und ich schon verzweifelt war bekam ich bei Dr Schmelzer schnell einen Termin.
    Dr Schmelzer hat mir sehr geholfen mit dem richtigen Medikament und mit der Therapie. Einmal die Woche bin ich bei ihm seit nun fast 1 Jahr.
    Ich kann Ihn weiterempfehlen denn mir wurde geholfen mit seiner Kompetenz und ich habe mich verstanden gefühlt was so wichtig ist auf dem Weg zur Besserung.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Leipziger Platz 19
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0911/5107304

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein Patient bei Dr. Meyer, wenn dieser im Urlaub ist gehe ich im Notfall zu Dr.
    Schmidt.
    Herr Dr. Schmidt ist ein sehr freundlic
    her Arzt und führt eine gute Behandlung durch (auch wenn ich nicht regulär Patient bei ihm bin) geht er auf mich ein und hilft mir in Notfall.
    Praxispersonal ist wie in meiner vorherigen Bewertung berichtet (Dr. Meyer) sehr freundlich und hat mich auch sehr schnell bei Herrn Dr. Schmidt eingeschoben.

    Fazit: Auch im Notfall fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann diese nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Fürth

In Fürth gibt es 19 Ärzte für Neurologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Neurologie in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 6034 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Fürth beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Fürth beträgt 18,2 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Fürth beträgt 21 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Alzheimer, Bandscheibenvorfall, Begutachtungen, Blepharospasmus, Botulinumtoxin, Demenz, Depression, Dr. Axel Schramm, Duplex, Dystonie, Epilepsie, Gutachten, Karpaltunnelsyndrom, Kopfschmerz, MS, Migräne, Morbus Parkinson, Multiple Sklerose, Muskelerkrankung, Muskelsonographie, Myasthenie, Nervensonographie, Nervenultraschall, Nervenverletzungen, Neurologe, Neurologie, Neuropathie, Neurophysiologie, PD Dr. Lorenz Breuer, Polyneuropathie, Restless-Legs-Syndrom, Schlaganfall, Schwindel, Spastik, Tremor, Ärzte: Neurologie
    Rudolf-Breitscheid-Str. 41
    90762 Fürth
    Telefon: 0911775777
[]