Ärzte für Notfallmedizin in Fürth 28 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Fürth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Andreas Pröschel, Fürth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Schwabacher Str. 134
    90763 Fürth
    Telefon: 0911/711170

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin da immernoch eine Patientin und bin sehr zufrieden, wenn es um die Leistung geht. Dr. Pröschel ist sehr kompetent, freundlich und hö
    rt den Patient immer zu. Ich habe noch nie, so einen guten Arzt gesehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Schlafmedizin, Hausarzt
    Lehmusstr. 22
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/771414

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt und stets bemüht und freundlich ist. Seine Schwestern sind auch sehr nett. Ein super Team. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königswarterstr. 62
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/7849211

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sehr nette Arztpraxis alles sehr nett reden und lachen mit dem Patienten
    Der Arzt ist kein "ich schau mal schnell drüber" !! Er
    erklärt alles sehr sehr genau und nimmt sich Zeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/75801151

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz Klasse Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Gustav-Schickedanz-Str 7 a
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/9792220

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hanßmann führt ein exzellentes Anamnesegespräch. Er hört sehr genau zu und geht sehr wertschätzend mit mir als Patientin um. Ihm ge
    lingt es, wirklich ein Gespräch auf Augenhöhe zu führen. Die Wünsche, Bedürfnisse, Einschätzungen meinerseits wurden sehr ernst genommen und auch in die weiteren Therapieplanungen miteinbezogen.
    Ich bin ihm sehr dankbar dafür.
    Das ganze Team ist ebenfalls überaus freundlich und zuvorkommend! Auch dahin ein herzliches Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabacher Str. 46
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/81041800

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt. Freundlich, hochprofessionell, engagiert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, und der Behandlungserfolg hat sich schnell geze
    igt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Hirschenstr. 3
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/23697130

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Leger seit über 10 Jahren wegen chronischen Schmerzen in Behandlung und fühle mich gut beraten und betreut.
    Auf Probleme wi
    rd eingegangen und die Medikation angepasst.
    Ich kann diese Praxis mit Dr. Leger und den Mitarbeiterinnen nur empfehlen. Für mich bedeutet diese Niederlassung der Praxis für Schmerztherapie eine große Verbesserung wegen det Erreichbarkeit statt nach Nürnberg zu pendeln
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Komotauer Str. 11
    90766 Fürth, Unterfarrnbach
    Telefon: 0911/7664614

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Thomä ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Bei ihm ist man an richtiger Stelle, er ist sehr menschlich. Einfach super gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bahnhofplatz 9
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/733454

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich, zielführend, gründlich und genau befragt und untersucht. Fielen Dank.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabacher Str. 134
    90763 Fürth
    Telefon: 0911/711170

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der den Mensch als ganzes sieht. Man fühlt sich verstanden, abgeholt und gut aufgehoben.
    Klare Weiterempfehlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine 13wöchige psychische Berg- und Talfahrt. Ein Bangen und Beten, innerhalb von ein paar Stunden von ganz oben nach ganz unten im f
    reien Fall. Es gab wenig Hoffnung und der Ausgang war ungewiss! Eine Situation die man niemanden wünscht! In all dieser Zeit stand uns Herr Dr. Mehl immer mit all seiner Kompetenz zur Verfügung. Er war da um mit uns zu reden und uns alles verständlich zu erklären. Im Umgang mit uns Angehörigen in dieser extrem schlimmen Situation hat er immer viel Geduld und Professionalität bewiesen. Seine extrem gute Fachkompetenz und die Fähigkeit im Umgang mit Menschen ergeben einen Arzt wie man ihn im wahren Leben nur ganz, ganz selten findet.
    Wir verdanken ihm nicht nur sehr viel – wir verdanken ihm ein ganzes Leben!!! DANKE, DR. MEHL !!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Carlo-Schmid-Str. 41 a
    90765 Fürth
    Telefon: 0911/7906061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/75801101
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

    Chirurg, Qualitätssicherungsarzt
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/75801101

    Intensivmediziner
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Stiftungsstr. 40
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7805445
  • P
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/774949

    Anästhesistin
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Amalienstr. 69
    90763 Fürth
    Telefon: 0911/746112
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Erlanger Str. 34
    90765 Fürth
    Telefon: 0911/7807850
  • S
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/50720700

    Anästhesistin
  • T
    Arbeitsmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gebhardtstr. 9
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/8012310

    Arbeitsmediziner
  • U
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Pickertstr. 2
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/9773688
  • V
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • W
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

    Intensivmediziner
  • X
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

    Intensivmedizinerin
  • Y
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Fürther Freiheit 2 a
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/771310

    Intensivmediziner, Ernährungsarzt
  • Z
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Fürther Str. 212 / A 5
    90429 Nürnberg, West
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0911/313144

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einiger Zeit Patient in dieser Praxis und fühle mich super aufgehoben dort. Es fängt schon bei den Freundlichen Damen an die ei
    nen mit einem Lächeln empfangen oder am Telefon freundlich weiterhelfen. Man hat nie das Gefühl ein lästiger Patient zu sein sondern wird mit all seinen Belangen ernst genommen. Das merkt man auch bei den Ärzten. Sie nehmen sich Zeit für einen besprechen alles ausführlich und geben einen ein gutes Gefühl. Ich bin froh diese tolle Praxis gefunden zu haben wo man nicht nur irgendein Patient ist der nur mit Tabletten abgespeißt wird sondern man den Problemen und Krankheiten auf den Grund geht. Weiter so und vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Virnsberger Str. 79
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0911/99904310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Fürth

In Fürth gibt es 28 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 4094 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Fürth beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Fürth beträgt 3,2 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Fürth beträgt 19 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Unterfarrnbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]