Onkologen in Fürth 5 Treffer

Arzt / Onkologen in Fürth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/97922230

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wagner ist ein sehr freundlicher, empathischer und äußerst kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er
    schaut auch über den "Tellerrand" hinaus und nimmt die Anliegen, Sorgen, etc. seiner Patienten ernst. Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut betreut!
    Herrn Dr. Wagner und das Personal kann man zu100%
    weiter empfehlen.
    DANKE!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/97922230

    Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der auch Laien gut verständlich erklärt und damit leben kann, dass der Patient selbst mitdenkt. Absolut empfehlenswer
    t.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/97922230

    Onkologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt, bin zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Onkologie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/75801101

    Schlafmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Neurologie, Intensivmedizin, Onkologie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

    Neurologe, Onkologe, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Virchowstr. 4
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0911/56148900

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ein paar Jahren Patientin bei Dr. Heyer und fühle mich dort gut aufgehoben.
    Auch wenn ich kurzfristig einen medizinischen Rat
    brauchte, bekam ich einen zeitnahen Termin.
    Da ich sehr kritisch mit Ärzten bin und schon einige Frauenärzte/Ärzte aufgesucht habe, kann ich hier im Vergleich eine eindeutige Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Weiltinger Str. 11
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0911/9968750

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bis jetzt sehr gute Erfahrung, sehr gute Empfehlung. Alles o.k.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Onkologie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0911/398-2222

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente nette Ärztin absolut zu empfehlen, höchstes fachliches Wissen. Absolut spitze!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0911/330491

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt (Dr. Jaeger) und das Team sind sehr freundlich. Die Praxis ist modern eingerichtet. Dr. Jaeger war bemüht, alle Untesuchungen genau
    zu erklären. Leider gab es trotz vieler Untersuchungen keine klare Diagnose.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0911/355555

    Frauenarzt, Onkologe
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Weiltinger Str. 11
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0911/9968750

    Onkologe
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Josephsplatz 1
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0911/2349966

    Frauenärztin, Onkologin
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Notfallmedizin
    St-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0911/3340-01

    Onkologe, Gastroenterologe
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1 Haus 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0911/3983061

    Onkologin
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1 Haus 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0911/3983061

    Onkologe
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    St-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0911/33402313

    Frauenärztin, Onkologin
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0911/398-3050

    Onkologin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Onkologie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0911/398-0

    Frauenärztin, Onkologin
  • T
    Strahlentherapie, Onkologie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0911/93356-0

    Strahlentherapeut, Onkologe
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0911/5699-0

    Urologe, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nägelsbachstr. 49 c
    91052 Erlangen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 09131/76250

    Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die medizinische Versorgung war erstklassig, - immer nach den letzten Entwicklungen von Wissenschaft und Medizin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Al am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 09131/61496-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Borchard ist ein sehr kopetenter Arzt,mit sehr guter Behandlung,nimmt sich Zeit und erklärt alles gut verständlich.
    Auch ohne Termi
    nabsprache,nach einer Operatin im Krankenhaus nur 30 min.Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Nägelsbachstr. 49 c
    91052 Erlangen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 09131/76250

    Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind sehr kompetent, da mir Frauen besser liegen habe ich mich für Frau Dr. Häcker entschieden. Ich wurde von Anfang an sehr gut
    medizinisch betreut. Auch die Betreuung durch das Praxisteam ist super
    (mit Stern!).
    Ich gehe gerne zu meinen Chemotherapien einfach schon wegen dem netten Praxisteam.
    Meine Entscheidung nicht in die Klinik zu gehen, sondern in die Onkologische Praxis habe ich nicht bereut. Im Gegenteil: in der Klinik bist du eine Nummer, hier bist ein Mensch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie, Strahlentherapie, Onkologie
    Universitätsstr. 27
    91054 Erlangen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 09131/85-33405

    Radiologe, Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich absolut kompetenter Arzt. Seeehr gefragt, deshalb oft lange Wartezeiten, die es sich aber lohnt in Kauf zu nehmen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Onkologie, Rheumatologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 09131/85-39131

    Onkologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter sehr fachlicher hochkompetenter Arzt, nette Station inkl. Personal, Termin vergabe klappt immer reibungslos, kurze Wartezeiten, klini
    sche Aufenthalte sind Top, Station schön, Untersuchungen gehen schnell , es werden keine Kosten und mühen gescheut.
    Wunderheilung gibt's natürlich nicht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Äuß Sulzbacher Str 133
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0911/99203-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Sehr Gut . Der Arzt ist ein Wunder. Wir können nur bitten , das ehr dehn Menschheit ,noch lange zur ferfuchüng steht . nicht nur dehn F
    ibromyalgie, ,ist nur noch, geringe masse zu spüren.auch mein Krebs Erkrankung , hat er wunderbar in Griff bekomen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Mommsenstr. 22
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0911/951315

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungsmethode ist ok

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Onkologie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0911/398-2804

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Onkologie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0911/398-0

    Frauenärztin, Onkologin

Arzt / Onkologen in Fürth

In Fürth gibt es 5 Ärzte für Onkologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 22926 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Fürth beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Fürth beträgt 0,7 Tage und ist damit um 12,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Fürth beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]