Orthopäden in Fürth 10 Treffer

Arzt / Orthopäden in Fürth

Orthopädie, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gebhardtstr. 2

Sehr kompetenter Arzt.

Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rudolf-Breitscheid-Str 41

Freundlich kompetent.

Schwabacher Str. 46
    Telefon: 0911/771901

Orthopäde, Badearzt

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Kann Dr. Krämer nur weiterempfehlen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Hat immer die beste Behandlung für mich gefunden und gut verständlich erklärt. Nach Jahren von verschiedenen Behandlungen immer noch top zuf
    rieden. Würde ihn immer weiter empfehlen.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Sehr freundlicher, hilfsbereiter Arzt

Hansastr. 5
    90766 Fürth, Unterfarrnbach

Sind zwar lange Wartezeiten aber drauf wird man hingewiesen. Aber es lohnt sich

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Dr. Heimgärtner untersucht stets gründlich und vorsichtig. Er ist ein überaus kompetenter und netter Arzt, der mir schon öfter bei verschie
    denen orthopädischen Erkrankungen äußerst zuverlässig geholfen hat. Der Behandlungserfolg war immer und auf Dauer gegeben. Ich empfehle Dr. Heimgärtner uneingeschränkt!
    Die Helferinnen waren mir gegenüber freundlich. Sicher freuen sie sich, wenn man sie auch mit Respekt und zuvorkommend behandelt. So wie man eben selbst gerne behandelt wird.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

Chirurgin, Orthopädin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gustav-Schickedanz-Str 2

Chirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Chirurg, Orthopäde

Die Beratung während der durchgeführten Untersuchung war deutlich, klar und unmissverständlich. Der vorgeschlagene Weg (Hüft-Endprothetik) w
    ar aus meiner jetzigen Sicht richtig. Die von Herrn Dr.Gehr durchgeführte OP ist ohne irgend eine Komplikation verlaufen und der Heilungsprozess verlief dem entsprechend reibungslos.
    Ich kann ihn aus meiner Sicht nur empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Bin operiert worden - künstliche Bandscheibe- alles top verlaufen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Phlebologie
    Fürther Str. 244 a
    90429 Nürnberg, Eberhardshof

Orthopäde, Phlebologe, Fußchirurg

Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 29 a

• Dr. med. Markus W. Gallmeier, Nürnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Laufertormauer 6
    90403 Nürnberg, Mitte

sehr angenehme Atmosphäre, das Problem wurde gleich richtig erkannt und die notwendige Behandlung eingeleitet. Heute bin ich nahezu schmerzf
    rei.
  • Dr. med. Peter Hormes, Nürnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burgstraße 7
    90403 Nürnberg, Mitte

Super Behandlung; freundlich, kompetent, zielführende. Rundum zufrieden, nur zu empfehlen.

• Michael Jensen, Nürnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie
    Elbinger Str. 49
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911-59060060

Sympathischer, kompetenter Arzt, hat durch manuelle Therapie und Stoßwellen Anwendung spontane Besserung erreicht.
    Fühle mich gut aufgehobe
    n in dieser Praxis.
  • Dr. med. Markus Wendl, Nürnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rollnerstr. 30
    90408 Nürnberg, Mitte

Alles Top , Super Kompetent .

• Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Pirckheimerstr. 68
    90408 Nürnberg, Mitte

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ich hatte einen Fahrrad Unfall bei dem ich mich am Oberschenkel verletzte.Die Ärzte in Aschaffenburg haben mich 3 Jahre falsch behandelt so
    das ich nicht mehr richtig laufen konnte.Herr Dr Güsbacher wurde mir empfohlen bekam sofort einen termin.Nach 1 Monat Physio therapie und gezieltem Training kann ich mittlerweile schon große erfolge erziehlen.Bin postitv gestimmt das ich bald wieder schmerzfrei laufen kann.Vielen Dank an Herrn Dr Güsbacher
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Äuß Sulzbacher Str 124
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/999878-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Als selbst langjährig tätiger Arzt -mein Urteil:Ein Glück für mich als Patienten, einen solch kompetenten Wirbelsäulenchirurgen gefunden zu
    haben. Hatte ein incomplettes Caudasyndrom bei lumbosacraler Spinalkanalstenose und div BS-Vorfälle.Wurde excellent im Waldkrankenhaus ST.Marien in Erlangen operiert.Kurz nach der OP im Februar 2018 konnte ich wieder mit Stöcken schmerzfrei gehen.Inzwischen nach 10 Wochen gehe ich schon 5 km.Alle Lähmungserscheinungen bilden sich langsam aber stetig zurück. Grosser Dank an diesen herausragenden Arzt!Auch Anästhesie und Pflege im Waldkrankenbhaus Erlangen waren auf höchstem Niveau.
  • Orthopädie
    Kontumazgarten 4-18
    Telefon: 0911/2728-469

Gewissenhafte Vorermittlungen, gründliche Aufklaerung, freundlicher Umgang mit dem Patienten, sehr guter Operationserfolg bei beiden Hüften
    , sehr gute Nachsorge in der Erlerklinik und Erler-Reha
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Kontumazgarten 11
    Telefon: 0911/180766-0

Sehr gut !

Geisseestr. 63
    90439 Nürnberg, Mitte

Orthopäde, Badearzt

Arzt und Fachkompetenz ist super. Terminvereinbarungen für einen bestimmten Arzt (Dr. Ruckriegel)in der Gemeinschaftspraxis werden von den S
    prechstundenhilfen zugesagt aber trotz mehrerer Beschwerden nicht eingehalten . Wenn der Arzt nicht da ist wird einfach ohne Rücksprache auf einem anderen zugeteilt. Schon mehrmalige Beschwerden bei den Helfern blieben erfolglos und prallen ab.
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kontumazgarten 19
    Telefon: 0911/66055-0

Orthopäde, Badearzt

Ich habe mich unter der Obhut von Herrn Dr. Siegfried Nüßlein sehr wohl und gut beraten gefühlt. Er ist ein sehr sympathischer Arzt und hat
    mir mit seinem engagierten, ehrlichen und empathischen Auftreten, sowie fundierten Wissen und Erfahrungen nach einer schwierigen Hüft-OP wieder Mut und Vertrauen gemacht und meinen Heilungsprozess während meines Aufenthaltes im Kontumazgarten wesentlich verkürzt.
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 87
    90402 Nürnberg, Mitte

Fühle mich mit meinen Schmerzen und Erkrankungen gut aufgehoben in der Praxis Dr. Heßler.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Neumeyerstr. 26
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

alles gut und schick

Neumeyerstr. 46-48
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/58068-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Es ist eine sehr Kompetente und auf den Patienten zugeschnittene Behandlung. Man ist bei Frau
    Dr. Esper in den beesten Händen.

Arzt / Orthopäden in Fürth

In Fürth gibt es 10 Ärzte für Orthopädie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 78% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 11463 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Fürth beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Fürth beträgt 7,5 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Fürth beträgt 50 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Unterfarrnbach

Ergebnisse powered by
  • 4D Wirbelsäulenvermessung, Akupunktur, Chirotherapie, DXA Knochendichtemessung, Digitales Röntgen, Kinderorthopädie, Orthopäden, Orthopädie, Pedographie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    90765 Fürth-Ronhof
    Telefon: 09117905703
  • Magnetfeldtherapie, Manuelle Medizin, Notfälle, Osteoporosetherapie, Schmerztherapie, Säuglingssonographie, Ambulante und stationäre Operationen, Akupunktur, Chirotherapie, Facharzt für Orthopädie, Physikalische Therapie, Ultraschalldiagnostik in Fürth, Arthrosetherapie, Chirurgische Wundversorgung, Kinderorthopädie
    Gebhardtstr. 2
    Telefon: 0911773677
  • Ellenbogen, FA für Orthopädie, Fehlstellungen, Kniegelenksprobleme, Nackenschmerzen, Orthopäde, Orthopädie, Rückentherapie, Schmerztherapeuten, Schmerztherapie, Achillessehne, Schulterschmerzen, Sportmedizin, Sportverletzung, Stoßwellentherapie, Tennisarm, Tennisellenbogen, Schulter, Armschmerzen, Bandscheibenvorfall, Bewegungseinschränkung, Chirotherapie
    Hansastr. 5
    90766 Fürth