Orthopäden in Fürth 10 Treffer

Arzt / Orthopäden in Fürth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gebhardtstr. 2
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/773677

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rudolf-Breitscheid-Str 41
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/771574

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schwabacher Str. 46
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/771901

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Kann Dr. Krämer nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Laubenweg 130
    90765 Fürth
    Telefon: 0911/7905703

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat immer die beste Behandlung für mich gefunden und gut verständlich erklärt. Nach Jahren von verschiedenen Behandlungen immer noch top zuf
    rieden. Würde ihn immer weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Laubenweg 130
    90765 Fürth
    Telefon: 0911/7905703

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, hilfsbereiter Arzt

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hansastr. 5
    90766 Fürth, Unterfarrnbach
    Telefon: 0911/730050

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sind zwar lange Wartezeiten aber drauf wird man hingewiesen. Aber es lohnt sich

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Laubenweg 130
    90765 Fürth
    Telefon: 0911/7905703

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heimgärtner untersucht stets gründlich und vorsichtig. Er ist ein überaus kompetenter und netter Arzt, der mir schon öfter bei verschie
    denen orthopädischen Erkrankungen äußerst zuverlässig geholfen hat. Der Behandlungserfolg war immer und auf Dauer gegeben. Ich empfehle Dr. Heimgärtner uneingeschränkt!
    Die Helferinnen waren mir gegenüber freundlich. Sicher freuen sie sich, wenn man sie auch mit Respekt und zuvorkommend behandelt. So wie man eben selbst gerne behandelt wird.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

    Chirurgin, Orthopädin
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gustav-Schickedanz-Str 2
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/772897

    Chirurg, Orthopäde
  • J
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Laubenweg 130
    90765 Fürth
    Telefon: 0911/7905703

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0911/99904400

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung während der durchgeführten Untersuchung war deutlich, klar und unmissverständlich. Der vorgeschlagene Weg (Hüft-Endprothetik) w
    ar aus meiner jetzigen Sicht richtig. Die von Herrn Dr.Gehr durchgeführte OP ist ohne irgend eine Komplikation verlaufen und der Heilungsprozess verlief dem entsprechend reibungslos.
    Ich kann ihn aus meiner Sicht nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0911/99904400

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin operiert worden - künstliche Bandscheibe- alles top verlaufen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Phlebologie
    Fürther Str. 244 a
    90429 Nürnberg, Eberhardshof
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0911/2375470

    Orthopäde, Phlebologe, Fußchirurg

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 29 a
    90513 Zirndorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0911/9653550

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Virnsberger Str. 75
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0911/99904444

    Chirurg, Orthopäde
  • P
    Orthopädie
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0911/99904400

    Orthopädin
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Vord Weichselgartenstr 2
    90522 Oberasbach, Altenberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0911/6999697

    Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Markus W. Gallmeier, Nürnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Laufertormauer 6
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0911/8168444

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehme Atmosphäre, das Problem wurde gleich richtig erkannt und die notwendige Behandlung eingeleitet. Heute bin ich nahezu schmerzf
    rei.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Hormes, Nürnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burgstraße 7
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0911/52855440

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung; freundlich, kompetent, zielführende. Rundum zufrieden, nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Jensen, Nürnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie
    Elbinger Str. 49
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0911-59060060

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympathischer, kompetenter Arzt, hat durch manuelle Therapie und Stoßwellen Anwendung spontane Besserung erreicht.
    Fühle mich gut aufgehobe
    n in dieser Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Wendl, Nürnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rollnerstr. 30
    90408 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0911/363051

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top , Super Kompetent .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Pirckheimerstr. 68
    90408 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0911/3668130

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Fahrrad Unfall bei dem ich mich am Oberschenkel verletzte.Die Ärzte in Aschaffenburg haben mich 3 Jahre falsch behandelt so
    das ich nicht mehr richtig laufen konnte.Herr Dr Güsbacher wurde mir empfohlen bekam sofort einen termin.Nach 1 Monat Physio therapie und gezieltem Training kann ich mittlerweile schon große erfolge erziehlen.Bin postitv gestimmt das ich bald wieder schmerzfrei laufen kann.Vielen Dank an Herrn Dr Güsbacher
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Äuß Sulzbacher Str 124
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0911/999878-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als selbst langjährig tätiger Arzt -mein Urteil:Ein Glück für mich als Patienten, einen solch kompetenten Wirbelsäulenchirurgen gefunden zu
    haben. Hatte ein incomplettes Caudasyndrom bei lumbosacraler Spinalkanalstenose und div BS-Vorfälle.Wurde excellent im Waldkrankenhaus ST.Marien in Erlangen operiert.Kurz nach der OP im Februar 2018 konnte ich wieder mit Stöcken schmerzfrei gehen.Inzwischen nach 10 Wochen gehe ich schon 5 km.Alle Lähmungserscheinungen bilden sich langsam aber stetig zurück. Grosser Dank an diesen herausragenden Arzt!Auch Anästhesie und Pflege im Waldkrankenbhaus Erlangen waren auf höchstem Niveau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie
    Kontumazgarten 4-18
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0911/2728-469

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gewissenhafte Vorermittlungen, gründliche Aufklaerung, freundlicher Umgang mit dem Patienten, sehr guter Operationserfolg bei beiden Hüften
    , sehr gute Nachsorge in der Erlerklinik und Erler-Reha
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Kontumazgarten 11
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0911/180766-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Geisseestr. 63
    90439 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0911/5071490

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Fachkompetenz ist super. Terminvereinbarungen für einen bestimmten Arzt (Dr. Ruckriegel)in der Gemeinschaftspraxis werden von den S
    prechstundenhilfen zugesagt aber trotz mehrerer Beschwerden nicht eingehalten . Wenn der Arzt nicht da ist wird einfach ohne Rücksprache auf einem anderen zugeteilt. Schon mehrmalige Beschwerden bei den Helfern blieben erfolglos und prallen ab.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kontumazgarten 19
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0911/66055-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich unter der Obhut von Herrn Dr. Siegfried Nüßlein sehr wohl und gut beraten gefühlt. Er ist ein sehr sympathischer Arzt und hat
    mir mit seinem engagierten, ehrlichen und empathischen Auftreten, sowie fundierten Wissen und Erfahrungen nach einer schwierigen Hüft-OP wieder Mut und Vertrauen gemacht und meinen Heilungsprozess während meines Aufenthaltes im Kontumazgarten wesentlich verkürzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 87
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0911/24505

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich mit meinen Schmerzen und Erkrankungen gut aufgehoben in der Praxis Dr. Heßler.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Neumeyerstr. 26
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0911/8103110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles gut und schick

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Neumeyerstr. 46-48
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0911/58068-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine sehr Kompetente und auf den Patienten zugeschnittene Behandlung. Man ist bei Frau
    Dr. Esper in den beesten Händen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Fürth

In Fürth gibt es 10 Ärzte für Orthopädie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 78% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 11463 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Fürth beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Fürth beträgt 7,5 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Fürth beträgt 50 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Unterfarrnbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • 4D Wirbelsäulenvermessung, Akupunktur, Chirotherapie, DXA Knochendichtemessung, Digitales Röntgen, Kinderorthopädie, Orthopäden, Orthopädie, Pedographie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Laubenweg 130
    90765 Fürth-Ronhof
    Telefon: 09117905703
  • Magnetfeldtherapie, Manuelle Medizin, Notfälle, Osteoporosetherapie, Schmerztherapie, Säuglingssonographie, Ambulante und stationäre Operationen, Akupunktur, Chirotherapie, Facharzt für Orthopädie, Physikalische Therapie, Ultraschalldiagnostik in Fürth, Arthrosetherapie, Chirurgische Wundversorgung, Kinderorthopädie
    Gebhardtstr. 2
    90762 Fürth
    Telefon: 0911773677
  • Ellenbogen, FA für Orthopädie, Fehlstellungen, Kniegelenksprobleme, Nackenschmerzen, Orthopäde, Orthopädie, Rückentherapie, Schmerztherapeuten, Schmerztherapie, Achillessehne, Schulterschmerzen, Sportmedizin, Sportverletzung, Stoßwellentherapie, Tennisarm, Tennisellenbogen, Schulter, Armschmerzen, Bandscheibenvorfall, Bewegungseinschränkung, Chirotherapie
    Hansastr. 5
    90766 Fürth
    Telefon: 0911730050
[]