Psychotherapeuten (Ärzte) in Fürth 11 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Fürth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Engelhardtstr. 8
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/774574

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lippler, ist einer der besten Ärtze die ich je kennenleren durfte, er hat verschieden Ansätze.Wobei der Erfolg meistens bei 98% liegt.
    Er hat mir bis jetzt sehr geholfen und für mich ist er hilfreicher als selbstudien über Bücher von Irvine Yalom. Er kann sehr gut zuhören, gibt weise Antworten und zeigt vor allem viel empahthie sprich Einfühlungsverfmögen.
    Sehr empfhelenswert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Maxstr. 31
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/7879656

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bestens, freundlich, kompetent, lässt einen ausreden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karolinenstr. 52 b
    90763 Fürth
    Telefon: 0911/9322007

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Hermann-Löns-Str. 5
    90765 Fürth, Poppenreuth
    Telefon: 0911/791988

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Frau,geht auf Probleme und Sorgen ein.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hornschuchpromenade 11
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/7873440

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gladiolenweg 39
    90768 Fürth, Burgfarrnbach
    Telefon: 0911/7567370

    Allgemeinmediziner
  • G
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 134
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/6698980
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 33
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/7418868
  • I
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/6600050
  • J
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Zähstr. 3
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/76611067
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapellenstr. 1
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/66000680

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Volker Schrader, Nürnberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychotherapie, Sportmedizin
    Kornmarkt 2
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0911/225071

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Betreuung, absolutes Vertrauen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Ansbacher Str. 77
    90513 Zirndorf, Wintersdorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09127/5663

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit ist etwas lang aber der Artz nimmt sich Zeit.
    Da warte ich lieber länger.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treibberg 5
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0911/556599

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe fachliche Kompetenz. Ein Arzt, der das Leben kennt und mir auf sehr zurückhaltende Weise den richtigen Weg gewiesen hat. Große soziale
    Kompetenz, da er auch ehrenamtlich psychisch Erkrankte behandelt, die in die Obdachlosigkeit abgerutscht sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tuchergartenstr. 4
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0911/5301508

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, leider im Ruhestand sei Ihm echt gegönnt, Nachfolger kann man vergessen, aber absolut vergessen und ehemaliger Partner (Dr. Haas)
    macht nur sinnlose Untersuchungen mit Uralt-Gerät. Außerdem habe ich das Gefühl der hört überhaupt nicht was Patient ihm sagt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychotherapie
    Olgastr. 9
    90441 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0911/994100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke! Mehr Lebensqualität durch FNT!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Heroldsberger Weg 37
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0172/8442975

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sofortige Erkennung von Therapienotwendigkeit
    - tiefenpsychologische Behandlung
    - keine Verschreibung von Psycho-Pharmaka
    - gezielter t
    herapeutischer Ansatz
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Untere Baustr. 20
    90478 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0160/96094982

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Filipp nur empfehlen.Er kennt sich aus-ist ganz auf den Patienten fixiert-trifft die richtigen Entscheidungen.Dr. Filipp ist ei
    n Mensch, mit dem man reden kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychotherapie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1 Haus 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0911/3983061

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgschmietstr. 29
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0911/9237555

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schon jahrelang immer wieder Probleme mit Depressionen und dann wieder mit manisch ähnlichen Zuständen zu kämpfen. Nachdem ich be
    i vielen Ärzten überhaupt kein Termin bekam und ich schon verzweifelt war bekam ich bei Dr Schmelzer schnell einen Termin.
    Dr Schmelzer hat mir sehr geholfen mit dem richtigen Medikament und mit der Therapie. Einmal die Woche bin ich bei ihm seit nun fast 1 Jahr.
    Ich kann Ihn weiterempfehlen denn mir wurde geholfen mit seiner Kompetenz und ich habe mich verstanden gefühlt was so wichtig ist auf dem Weg zur Besserung.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hefnersplatz 10
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0911/2377155

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut empfehlenswerter Psychologe, der mich sehr gut durch schwierige, depressive Phasen begleitet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vordere Ledergasse 4-6
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0911/2009807

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    also wie können nur Positives berichten, Herr Behrens und seine Mitarbeiter sind alle sehr nett, nehmen sich sehr viel Zeit, erklären alles
    ausführlich, und Herr Behrens verschreibt eben gerade nicht sofort irgendein Medikament, sondern erklärt auch alle anderen Möglichkeiten, Elternberatung, Konzentrationstraining, Ergotherapie, bis hin zu Einzelpsychotherapie. unserer Tochter wird auf jeden Fall sehr geholfen. Vielen Dank, wir können die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Virchowstr. 20 c
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0911/89196620

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter neurologe, der vor allem bei meiner angststörung einen ganzheitlichen ansatz verfolgt und nicht nur medikamente gibt. dazu
    gehören auch entspannungstechniken, sport, ernährung etc.

    man muss nicht warten bei ihm, man kommt sofort dran.

    er fragt genau nach, analysiert die derzeitige situation, schreibt alles auf und spricht ausführlich mit einem. man hat das gefühl er hat alle zeit der welt nur für einen selbst reserviert. er erklärt genau wie es zu solchen störungen kommen kann und wie man dagegen angehen kann. man hat das gefühl in guten händen zu sein. ich kann ihn sehr empfehlen :) ich bin immer noch in behandlung bei ihm.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Cuxhavener Str. 70
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0911/52882469

    Kinderarzt, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Neue Praxis, schneller Termin, freundlich, kompetent, verständnisvoll

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Fürth

In Fürth gibt es 11 Ärzte für Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10421 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Fürth beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Fürth beträgt 12,5 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Fürth beträgt 6 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Poppenreuth
  • Burgfarrnbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]