Radiologen in Fürth 22 Treffer

Ich war sehr zufrieden

Albrecht-Dürer-Str. 3
    90522 Oberasbach, Altenberg

Radiologe

Ein wirklich sehr liebevolles Team, die einen auch bei ein wenig Angst gut durchs MRT bringen. Herr Dr. Schwab ist ein sehr kompetenter und
    freundlicher Arzt, der einem alles präzise genau erklärt und mit verständlichen Worten alles rüberbringt. Ich kann die Radiologie in Oberasbach wärmstens empfehlen. Alle ist sehr sauber und man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

Radiologin

Ich war in der radiologischen Praxis wegen eine MRT am Knie. Zuvor war ich bei verschidenen Fach- und Allgemeinärtzten ohne konkretes Ergebn
    is. frau PD Dr. Hofmann-Preiß, die meine Empfindung und die Diagnose auch der Anderen Ärtze in einen plausiblen Zusammenhang brachte und mir auch erklärte, so dass ich es nachvollziehen konnte. Das alles ohne Anamnese nur Aufgrund der MRT-Bilder. Sie machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Sie nimmt den Patienten ernst, indem sie nicht den Eindruck hinterläßt wie die meisten anderen Ärtze mit denen ich zu tun hatte: "Was soll ich dem Patienten versuchen was zhu erklären, der versteht es ja sowieso nicht."
    Ich habe jedefalls große Achtung vor dieser Frau, obwohl das Gespräch mit ihr nur wenige Minuten gedauert hat.

Radiologin

Hatte schlechte Erfahrungen mit CT,und Konstrastmittel,hier war es gut.

Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte

Radiologe

Freundliches und hilfsbereites Personal, kurze Wartezeiten, kompetente Fachärzte, was will man mehr? Einfach nur empfehlenswert.

Arzt / Radiologen in Fürth

In Fürth gibt es 22 Ärzte für Radiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 5211 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Fürth beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Fürth beträgt 4,7 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Fürth beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.