Radiologen in Fürth 22 Treffer

Arzt / Radiologen in Fürth

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Elena Schubert, Nürnberg, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Weiltinger Str. 13
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0911/801 240

    Radiologin
  • X
    Radiologie
    Wetterkreuz 21
    91058 Erlangen, Tennenlohe
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09131/69091-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Albrecht-Dürer-Str. 3
    90522 Oberasbach, Altenberg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0911/9996820

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich sehr liebevolles Team, die einen auch bei ein wenig Angst gut durchs MRT bringen. Herr Dr. Schwab ist ein sehr kompetenter und
    freundlicher Arzt, der einem alles präzise genau erklärt und mit verständlichen Worten alles rüberbringt. Ich kann die Radiologie in Oberasbach wärmstens empfehlen. Alle ist sehr sauber und man fühlt sich rundum gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Wetterkreuz 21
    91058 Erlangen, Tennenlohe
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09131/69091-0

    Radiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der radiologischen Praxis wegen eine MRT am Knie. Zuvor war ich bei verschidenen Fach- und Allgemeinärtzten ohne konkretes Ergebn
    is. frau PD Dr. Hofmann-Preiß, die meine Empfindung und die Diagnose auch der Anderen Ärtze in einen plausiblen Zusammenhang brachte und mir auch erklärte, so dass ich es nachvollziehen konnte. Das alles ohne Anamnese nur Aufgrund der MRT-Bilder. Sie machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Sie nimmt den Patienten ernst, indem sie nicht den Eindruck hinterläßt wie die meisten anderen Ärtze mit denen ich zu tun hatte: "Was soll ich dem Patienten versuchen was zhu erklären, der versteht es ja sowieso nicht."
    Ich habe jedefalls große Achtung vor dieser Frau, obwohl das Gespräch mit ihr nur wenige Minuten gedauert hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Wetterkreuz 21
    91058 Erlangen, Tennenlohe
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09131/69091-0

    Radiologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte schlechte Erfahrungen mit CT,und Konstrastmittel,hier war es gut.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0911/6600930

    Radiologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und hilfsbereites Personal, kurze Wartezeiten, kompetente Fachärzte, was will man mehr? Einfach nur empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Radiologen in Fürth

In Fürth gibt es 22 Ärzte für Radiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 5211 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Fürth beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Fürth beträgt 4,7 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Fürth beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]