Chirurgen in Zirndorf 3 Treffer

Arzt / Chirurgen in Zirndorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Im Pinderpark 5
    90513 Zirndorf
    Telefon: 0911/6565590

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gruber ist für mich der Arzt schlechthin. Hat mir immer geholfen ohne Medikamente. Hatte Probleme mit dem Knie. Wurde operiert. ambul
    ant. Super.! Habe weiterhin Probleme mit den Halswirbeln, bedingt durch Sport,nicht mehr reparabel, aber durch die Behandlung erträglich
    Ein herzliches Dankeschön an diesen Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Im Pinderpark 5
    90513 Zirndorf
    Telefon: 0911/6565590

    Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich immer mehr einseitig lief, bat ich Dr. Metzeler um Beratung. Beim "Probelauf" stellte sich schnell heraus, dass mein rechtes Bei
    n kürzer geworden ist.
    Durch den verordneten Höhenausgleich von 1,5 cm wurde mir sehr geholfen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Sportmedizin
    Im Pinderpark 5
    90513 Zirndorf
    Telefon: 0911/6565590

    Chirurg

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/50720720

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    heute einen termin gemacht für den 27.01.2021!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0911/99904-200

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bedingungslos weiter zu empfehlen!!!!
    Die Aufnahme war freundlich (großes Lob an die Damen).
    Das Erstgespräch ausführlich (auch unter Zuhi
    lfnahme von Bildern) und die Rückfrage ob ich alles verstanden habe, oder noch Fragen vorliegen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedrichstr. 13-15
    90762 Fürth
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/772129

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Heilstättenstr. 101
    90768 Fürth, Oberfürberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0911/720074

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Meisel nimmt sich die nötige Zeit, erklärt Diagnosen u.a. ohne Fach-Kauderwelsch und ist dabei sehr kompetent.
    Die Arzthelferinnen sin
    d allesamt sehr nett, das Flair in der Praxis ist super.

    Ich fühle mich bei Hr. Meisel verstanden und sehr gut aufgehoben. Schade, dass ich nicht schon früher von diesem gutem Arzt erfahren habe.
    Bitte, bitte weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/50720720

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. med. Kerstin Dust ist eine Hervorragende Viszeralchirurgien. Ich wurde in der Leistenhernie Operiert (offene Leistenbruchoperation)
    und nehme Aktuell nach den 4 Tag keine Schmerzmedikamente ein. Die Operation wurde in der Klinik am Birkenwald durchgeführt . Großes Lob der Station 1 bei der Aufnahme, sowie Station 4 für die Pflege. Die Narkose wurde von Dr. Falke durchgeführt, Topp Anästhesie Arzt, sowie sein Team für die Vorbereitung. Danke für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/50720720

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krohmer ist sehr sympatisch. nimmt sich zeit. hört zu. und erklärt das krankheitsbild genau.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0911/99904400

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung während der durchgeführten Untersuchung war deutlich, klar und unmissverständlich. Der vorgeschlagene Weg (Hüft-Endprothetik) w
    ar aus meiner jetzigen Sicht richtig. Die von Herrn Dr.Gehr durchgeführte OP ist ohne irgend eine Komplikation verlaufen und der Heilungsprozess verlief dem entsprechend reibungslos.
    Ich kann ihn aus meiner Sicht nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Königswarterstr. 82
    90762 Fürth
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0911/971918-0

    Chirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fadel hat meine Gallen- Op gemacht. Menschlich und fachlich einfach super. Schade, dass er jetz nicht mehr in der Juraklinik Scheßlitz t
    ätig ist.

    Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/50720700

    Chirurgin, Kinderchirurgin
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 13-15
    90762 Fürth
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/772129

    Chirurgin
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/50720720

    Chirurg, Lymphologe
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Virnsberger Str. 75
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0911/99904444

    Chirurg, Orthopäde
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Europaallee 1
    90763 Fürth, West
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0911/9714-0

    Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gustav-Schickedanz-Str 2
    90762 Fürth
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/772897

    Chirurg, Orthopäde
  • R
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Europaallee 1
    90763 Fürth, West
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0911/9714-720

    Chirurg, Plastischer Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Felix Koc, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Proktologie
    Rothenburger Str. 243
    90439 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0911/961990

    Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der dr koch ist der beste ich hatte eine die nicht heilen wollte nach mehrere Operationen wie ein Wunder komme ich nach Hause ich habe gedac
    ht die werden nicht saniert aber nach zwei ärztliche Besuche ist die Fistel wie ein Wunder
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Günter Fischer, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Am Plärrer 19/21
    90443 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0911/284455

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wundervoller Arzt der sich viel Zeit und alles erklärt, man fühlt sich in guten Händen und gut aufgehoben.
    Lg giusi

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    St-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0911/3340-01

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Einwände, alles sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0911/398-2979

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Engel hat mich am Darm operiert und einen Tumor entfernt. Im Nachgang kam er immer vorbei und hat sich nach meinem Wohlbefinden erk
    undigt, auch teilte er mir persönlich am Telefon das Ergebnis der Biopsie mit. In dieser Form, auch in seiner Menschlichkeit, habe ich das noch nie so erlebt. Ich kann Herrn Dr. Engel nur empfehlen und bin dankbar, dass ich ihn als Arzt für meine OP hatte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weiltinger Str. 7 b
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0911/685556

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ser gut. Immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kontumazgarten 4-18
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0911/2728-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Anbeginn meines ersten Kontakts mit der 310 Klinik habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Die Terminvergabe, Beratung und vor allem
    die anschließende Operation verliefen ohne Probleme.
    Mit dem speziellen Verfahren des minimalinvasiven Eingriffs kann sogar nur ich kaum noch nach 3 Monaten die Narbe des Eingriffs erkennen. Ich bin absolut glücklich und zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schweinauer Hauptstr. 12
    90441 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0911/966170

    Chirurg, Visceralchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Ersten Kontakt bis zur Nachbehandlung war ich in sehr guten und sicheren Händen.
    Die Kompetenz und hervorragende Atmosphäre von Herr
    n Dr. Demir und seinem gesamtem Team, von der Erstberatung bis zur Nachsorge, begeisterten mich und führten zu einem perfekten Ergebnis.
    Hier bist du Mensch und keine Nummer.
    Nochmal Herzlichen Dank an Herr Dr. Demir und Ihrem gesamten Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0911/7580-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater wurde vor kurzem von Dr. Henne an einem Darmkrebs operiert. Die Operation war kompliziert und dauerte 5 Stunden.

    Vor der Opera
    tion nahm sich Dr. Henne 1,5 Stunden Zeit, um uns ausführlich über die Operation und die damit verbundenen Risiken aufzuklären. Er beantwortete alle unsere Fragen geduldig und verständlich. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und hatten großes Vertrauen in seine Expertise.

    Die Operation verlief dank der hervorragenden Fähigkeiten von Dr. Henne erfolgreich. Mein Vater erholt sich gut und ist auf dem Weg der Besserung.

    Wir sind Dr. Henne unendlich dankbar für seine hervorragende Arbeit. Er ist nicht nur ein exzellenter Arzt, sondern auch ein wunderbarer Mensch.

    Wir können Dr. Henne ohne Einschränkung weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 36
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0911/2743131

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Doumouras uneingeschränkt empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0911/75801251

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0911/75801251

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Unfallchirurg mit immer einem Lächeln im Gesicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0911/398-2979

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei dem Vorgespräch erklärte mir Herr Dr. Renz alles Wichtige und konnte mir dadurch die Angst vor der OP nehmen.
    Die schwierige Operation
    verlief dank seines kompetenten Einsatzes sehr erfolgreich.
    In den Sprechstunden danach beantwortete er mir alle Fragen, die ich in der Zwischenzeit hatte.
    Nach meiner Erfahrung kann ich Herrn Dr. Renz ohne Einschränkung empfehlen - sowohl menschlich als auch medizinisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Zirndorf

In Zirndorf gibt es 3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Zirndorf bewertet.
Zirndorf hat 25.965 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 8655 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Zirndorf beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Zirndorf beträgt 3,6 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Zirndorf beträgt 16 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]