Ärzte für Naturheilverfahren in Langensendelbach 2 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Koldestr. 8
    91052 Erlangen, Bruck

Kinderärztin

Schon seit vielen Jahren erlebe ich Frau Dr. Schmidt-Colberg als kompetente und freundliche Kinderärztin, deren Analyse und Beratung auch üb
    er die akute Behandlung oder Vorsorgeuntersuchung hinaus geht und dabei sehr treffend und hilfreich ist. Meine Kinder fühlen sich dort wohl und Frau Dr. Schmidt-Colberg sowie das gesamte Praxisteam finden immer den richtigen Umgang, um die Kinder auf das, was auf sie zukommt, einzustimmen und z.B. auch Angst vor Spritzen zu nehmen. Auf Fragen der Kinder wird stets ausführlich eingegangen. Die Vorsorgeuntersuchungen wurden alle gründlich durchgeführt. Seltene, aber notwendige Terminanpassungen sind vom Praxisteam flexibel gehandhabt worden. Meine Empfehlung!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Bayreuther Str. 35
    91054 Erlangen

Habe großes Vertrauen in das fachliche Können und fühle mich bestens aufgehoben.

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schellingstr. 71 a
    91052 Erlangen

Wer eine 0815-Behandlung sucht, wie diese leider bei vielen Ärzten immer wieder durch beispielsweise vorschnelle Antibiotikagabe vorgenommen
    wird, ist hier fehl am Platz. Frau Hoffmann behandelt nicht die Symptome, sondern geht systematisch den Ursachen der Beschwerden auf den Grund. Hierzu testet / findet sie durch das Verfahren der Kinesiologie heraus, was die eigentlichen Hintergründe der Schmerzen sind und unterstützt / mobilisiert die körpereigenen Heilungskräfte durch Gabe homöopathischer Mittel. Wer diese Behandlung zum ersten Mal erfährt, wird anfangs irritiert sein, da der Körper scheinbar ohne eigenes Zutun nach bestimmten Formen der Unterstützung (in Form von Globuli) verlangt und damit die eigentlichen Themen als Ursache der Symptome angesprochen werden können. Besserung und letztendliche Heilung kann dann erfolgen, wenn die homöopatische Medikation eingehalten, und aber auch eine gedankliche, reflektierte Auseinandersetzung mit den angesprochenenen Themen vorgenommen wird. Hierzu bekommt man als Patient impulsgebende Fragen mit auf den Weg. Wer diesen besonderen Weg der Behandlung und Heilung ein Mal erfahren hat, wird keinen anderen Arzt mehr aufsuchen - so erging es zumindest mir und meiner gesamten Familie. Ich - wir sind Frau Hoffmann für all Ihr Wirken, Untersützen und Heilen unendlich dankbar und können Sie uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Bayreuther Str. 63
    Telefon: 09191/320188

Super Beratung, Diagnose und Kompetenz!

Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuenbergstr. 17

Kinderarzt, Kinderneurologe

Unsere Kinder sind seit Geburt bei Dr. Singer Patienten und wir sind bis dato voll zufrieden!
    Bei Krankheit bekommt man unkompliziert und s
    chnell (=taggleich) einen Termin.
    Nettes Praxisteam und angenehme Atmosphäre!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Möhrendorfer Str. 4
    91056 Erlangen, Alterlangen

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Hat mir bei zwei Notfällen sehr schnell helfen können und (da gut vernetzt) dafür gesorgt, daß mich Spezialisten sofort behandelten. Er weiß
    sehr genau, wo TCM gut hilft und ab wann er andere Methoden anwenden muß.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Goethestr. 40-42
    91054 Erlangen, Bruck

Hatte im Raum Erlangen andere Allgemeinmediziner ausprobiert. In der Praxis geht das Team auf den Patienten ein - würde ich immer empfehlen!

Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Helmstr. 2 a
    Telefon: 09131/207273

Alles bestens , es interesiert mich nur wo Dr. Hermann-Siedler jetzt praktiziert?
    Set Juli 2010 ist nicht mehr an diese Adrese, bitte wer
    kann mir Info geben über jetziger Praxis bzw. aufenthalt von Fr. Dr. Ingrid Hermann Siedler? Sie war eine Sehr gute Ärztin, leider in der frühere Gemeinschaftspraxis in der Gugelstr.131 mit Dr. Asid gibt mann mir auch keine auskunft über Fr. Dr.Hermann-Siedler!?
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Schuhstr. 18 a
    91052 Erlangen

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt und das beste aus Schulmedizin und Alternativmedizin konbiniert

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Langemarckplatz 1
    Telefon: 09131/203200

Sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt genau, geht auf Fragen ein.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Gerhart-Hauptmann-Str. 13
    91301 Forchheim

Sehr fachkompetente Untersuchung und Beratung meiner gesundheitlichen Probleme. Er betrachtete mein Problem mit ganzheitlichen Ansatz. Er na
    hm sich angemessene Zeit und war auch nett.
    Viel los in der Praxis, hatte Termin der auch gehalten wurde. Bin ,, Arztmuffel '' doch er war einfach
    gut. Er hat mich sinnvoller Weise an einen Facharzt überwiesen, der natürlich noch genauer untersuchen kann. Guter Arzt !
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Universitätsstr. 36
    91054 Erlangen

Super Arzt und super Team.
    100 % Empfehlung

Allgemeinmedizin, Hautkrebs-Screening, Reisemedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Büchenbacher Anlage 17
    91056 Erlangen, Büchenbach

In dieser Praxis gibt es wirklich noch eine Ärztin die zu hört und kompetent mit dem Patienten entscheidet was zu tun ist. Auch der Mix zwis
    chen Schulmedizin und alternativen Heilmethoden ist von Vorteil und sollte für andere Arztpraxen beispielgebend sein.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Föhrenweg 32
    91301 Forchheim, Buckenhofen

Toller Hausarzt nimmt sich Zeit Kumpeltyp immer wieder

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Hugenottenplatz 1
    Telefon: 09131/201555

Frdl.,kompetent,zuverlässig

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 5

HNO Arzt

Dieser Arzt ist sehr nett und gewissenhaft. Ich kam im Bereich Naturheilverfahren zu Herrn Welb.
    Ich war überrascht über soviel fachliche K
    ompetenz, sein Wissen unwahrscheinlich groß.
    Es ist auch kein Arzt der einen Etwas aufdrängen möchte.
    Menschlich gut, nicht überheblich, das passte.

Ich werde wieder hingehen und bevor Sie als Patient zu starken Medikamenten greifen, nutzen sie den Weg der Naturheilverfahren !! Mit Herrn Welb bestens zu empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen

Frau Dr. Hoepffner, eine kompetente freundliche Ärztin die sich während des Urlaubes meines Arztes um mich bemühte mit viel Verständnis und
    Geduld. Dafür vielen Dank.

16.09.2015 Friedrich-Rainer Schmidt
    Fürther Str. 55
    91058 Erlangen, Bruck

Ein sehr guter Arzt und auch die Ärztin sind absolut in Ordnung.
    Leider bildet sich an der Anmeldung aufgrund der einen unfähigen Helferin
    immer ein langer Stau und man muss erklären warum man eigentlich überhaupt zum Arzt will, obwohl man ja einen Termin hat.
    So wissen dann auch alle umliegenden Patienten, was man hat und es ist mehr als peinlich an der Anmeldung mehrere Minuten rumzustehen, während die Helferin in den Pc schaut.

Mein Tip ist, sich einen Termin für Montag oder am Nachmitag geben zu lassen. Da ist diese unfähige Person anscheinend nicht da und man muss sich als Patient nicht schämen, wenn man sich ins Wartezimmer setzt.
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Spardorfer Str. 26

Kinderpsychiater

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Langensendelbach

In Langensendelbach gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Langensendelbach bewertet.
Langensendelbach hat 2.955 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 1478 Einwohner pro Arzt.