Ärzte für Naturheilverfahren in Langensendelbach 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Langensendelbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Koldestr. 8
    91052 Erlangen, Bruck
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09131/31616

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit vielen Jahren erlebe ich Frau Dr. Schmidt-Colberg als kompetente und freundliche Kinderärztin, deren Analyse und Beratung auch üb
    er die akute Behandlung oder Vorsorgeuntersuchung hinaus geht und dabei sehr treffend und hilfreich ist. Meine Kinder fühlen sich dort wohl und Frau Dr. Schmidt-Colberg sowie das gesamte Praxisteam finden immer den richtigen Umgang, um die Kinder auf das, was auf sie zukommt, einzustimmen und z.B. auch Angst vor Spritzen zu nehmen. Auf Fragen der Kinder wird stets ausführlich eingegangen. Die Vorsorgeuntersuchungen wurden alle gründlich durchgeführt. Seltene, aber notwendige Terminanpassungen sind vom Praxisteam flexibel gehandhabt worden. Meine Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Bayreuther Str. 35
    91054 Erlangen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 09131/817344

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe großes Vertrauen in das fachliche Können und fühle mich bestens aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schellingstr. 71 a
    91052 Erlangen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09131/9403722

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer eine 0815-Behandlung sucht, wie diese leider bei vielen Ärzten immer wieder durch beispielsweise vorschnelle Antibiotikagabe vorgenommen
    wird, ist hier fehl am Platz. Frau Hoffmann behandelt nicht die Symptome, sondern geht systematisch den Ursachen der Beschwerden auf den Grund. Hierzu testet / findet sie durch das Verfahren der Kinesiologie heraus, was die eigentlichen Hintergründe der Schmerzen sind und unterstützt / mobilisiert die körpereigenen Heilungskräfte durch Gabe homöopathischer Mittel. Wer diese Behandlung zum ersten Mal erfährt, wird anfangs irritiert sein, da der Körper scheinbar ohne eigenes Zutun nach bestimmten Formen der Unterstützung (in Form von Globuli) verlangt und damit die eigentlichen Themen als Ursache der Symptome angesprochen werden können. Besserung und letztendliche Heilung kann dann erfolgen, wenn die homöopatische Medikation eingehalten, und aber auch eine gedankliche, reflektierte Auseinandersetzung mit den angesprochenenen Themen vorgenommen wird. Hierzu bekommt man als Patient impulsgebende Fragen mit auf den Weg. Wer diesen besonderen Weg der Behandlung und Heilung ein Mal erfahren hat, wird keinen anderen Arzt mehr aufsuchen - so erging es zumindest mir und meiner gesamten Familie. Ich - wir sind Frau Hoffmann für all Ihr Wirken, Untersützen und Heilen unendlich dankbar und können Sie uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Bayreuther Str. 63
    91301 Forchheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09191/320188

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung, Diagnose und Kompetenz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuenbergstr. 17
    91301 Forchheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09191/5810

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Kinder sind seit Geburt bei Dr. Singer Patienten und wir sind bis dato voll zufrieden!
    Bei Krankheit bekommt man unkompliziert und s
    chnell (=taggleich) einen Termin.
    Nettes Praxisteam und angenehme Atmosphäre!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Möhrendorfer Str. 4
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 09131/977720

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir bei zwei Notfällen sehr schnell helfen können und (da gut vernetzt) dafür gesorgt, daß mich Spezialisten sofort behandelten. Er weiß
    sehr genau, wo TCM gut hilft und ab wann er andere Methoden anwenden muß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Goethestr. 40-42
    91054 Erlangen, Bruck
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09131/25333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte im Raum Erlangen andere Allgemeinmediziner ausprobiert. In der Praxis geht das Team auf den Patienten ein - würde ich immer empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Helmstr. 2 a
    91054 Erlangen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09131/207273

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens , es interesiert mich nur wo Dr. Hermann-Siedler jetzt praktiziert?
    Set Juli 2010 ist nicht mehr an diese Adrese, bitte wer
    kann mir Info geben über jetziger Praxis bzw. aufenthalt von Fr. Dr. Ingrid Hermann Siedler? Sie war eine Sehr gute Ärztin, leider in der frühere Gemeinschaftspraxis in der Gugelstr.131 mit Dr. Asid gibt mann mir auch keine auskunft über Fr. Dr.Hermann-Siedler!?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Schuhstr. 18 a
    91052 Erlangen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09131/27912

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt und das beste aus Schulmedizin und Alternativmedizin konbiniert

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Langemarckplatz 1
    91054 Erlangen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09131/203200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt genau, geht auf Fragen ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Gerhart-Hauptmann-Str. 13
    91301 Forchheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09191/89333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompetente Untersuchung und Beratung meiner gesundheitlichen Probleme. Er betrachtete mein Problem mit ganzheitlichen Ansatz. Er na
    hm sich angemessene Zeit und war auch nett.
    Viel los in der Praxis, hatte Termin der auch gehalten wurde. Bin ,, Arztmuffel '' doch er war einfach
    gut. Er hat mich sinnvoller Weise an einen Facharzt überwiesen, der natürlich noch genauer untersuchen kann. Guter Arzt !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Universitätsstr. 36
    91054 Erlangen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 09131/21110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und super Team.
    100 % Empfehlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hautkrebs-Screening, Reisemedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Büchenbacher Anlage 17
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09131/43833

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis gibt es wirklich noch eine Ärztin die zu hört und kompetent mit dem Patienten entscheidet was zu tun ist. Auch der Mix zwis
    chen Schulmedizin und alternativen Heilmethoden ist von Vorteil und sollte für andere Arztpraxen beispielgebend sein.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Föhrenweg 32
    91301 Forchheim, Buckenhofen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09191/31108

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Hausarzt nimmt sich Zeit Kumpeltyp immer wieder

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Hugenottenplatz 1
    91054 Erlangen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09131/201555

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frdl.,kompetent,zuverlässig

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 5
    91301 Forchheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09191/670501

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist sehr nett und gewissenhaft. Ich kam im Bereich Naturheilverfahren zu Herrn Welb.
    Ich war überrascht über soviel fachliche K
    ompetenz, sein Wissen unwahrscheinlich groß.
    Es ist auch kein Arzt der einen Etwas aufdrängen möchte.
    Menschlich gut, nicht überheblich, das passte.

    Ich werde wieder hingehen und bevor Sie als Patient zu starken Medikamenten greifen, nutzen sie den Weg der Naturheilverfahren !! Mit Herrn Welb bestens zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09131/21434

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hoepffner, eine kompetente freundliche Ärztin die sich während des Urlaubes meines Arztes um mich bemühte mit viel Verständnis und
    Geduld. Dafür vielen Dank.

    16.09.2015 Friedrich-Rainer Schmidt
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürther Str. 55
    91058 Erlangen, Bruck
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09131/63355

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt und auch die Ärztin sind absolut in Ordnung.
    Leider bildet sich an der Anmeldung aufgrund der einen unfähigen Helferin
    immer ein langer Stau und man muss erklären warum man eigentlich überhaupt zum Arzt will, obwohl man ja einen Termin hat.
    So wissen dann auch alle umliegenden Patienten, was man hat und es ist mehr als peinlich an der Anmeldung mehrere Minuten rumzustehen, während die Helferin in den Pc schaut.

    Mein Tip ist, sich einen Termin für Montag oder am Nachmitag geben zu lassen. Da ist diese unfähige Person anscheinend nicht da und man muss sich als Patient nicht schämen, wenn man sich ins Wartezimmer setzt.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Michael-Vogel-Str. 1 b
    91052 Erlangen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09131/92886810
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Falkenauer Str. 6
    91058 Erlangen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09131/39076
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Anton-Bruckner-Str. 14 c
    91052 Erlangen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 09131/35859

    Allgemeinmediziner
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Spardorfer Str. 26
    91054 Erlangen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 09131/976377

    Kinderpsychiater

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Langensendelbach

In Langensendelbach gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Langensendelbach bewertet.
Langensendelbach hat 2.955 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 1478 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]