Ärzte in Attenkirchen 1 Treffer

Arzt in Attenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Matthias Kunth, Pfaffenhofen, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Adolf-Rebl-Str. 38-40
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08441/803232

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ging mit Schlafproblemen zu Hr. Prof. Kunth und einer Erschöpfung, die ich bis dahin nicht kannte.
    Mit dem chinesiologischen Muskeltest
    wurde mit einer absoluten Treffsicherheit meine Diagnose gestellt.
    Die Candidabehandlung gab mir meine Energie zurück. Die Akupunktur von Hr. Prof. Kunth ist einzigartig. Einen Professor wie Hr. Kunth muss man erst finden! Er besitzt ein außergewöhnliches Wissensspektrum, ist sehr einfühlsam seinen Patienten gegenüber. Hier hatte ich immer das Gefühl, in "guten Händen" zu sein! Schlechte Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
    Nachdem ich mein Leben in die richtige Bahn gebracht habe, klappt es auch mit dem Schlafen.
    Ich bin unendlich dankbar, dass ich, rein durch Zufall, auf diese Praxis gestoßen bin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Esther-Maria Preuß, Freising, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Obere Hauptstr. 52
    85354 Freising
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08161/405540

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett - medizinisch sehr erfolgreich!
    Bei diabetes-freising werde ich im Umgang stets sehr nett und medizinisch sehr erfolgreich behand
    elt. Ich werde zu viel Bewegung und gesünderer Ernährung motiviert und ich habe meinen Diabetes gut im Griff. Passt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Jezek, Pfaffenhofen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krankenhausstr. 70
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08441/79-2323

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Jezek hat mir das Leben gerettet während die anderen Ärzte mich ständig nach Hause geschickt haben, mit der Begründung ich soll mich mehr
    bewegen. 3 wochen Nach der Geburt meines Sohnes habe ich ganz ganz dicke Beine u füsse bekommen. Ich hatte Fieber u mir war schlecht. Jedes mal wo ich in die Klinik gegangen bin hat es geheißen ich soll mehr laufen dann werden die Beine dünner, bis mich dann Herr Jezek gesehen hat, er mich ernst genommen hat den Frauenärztinnen gesagz die sollen mich besser unter die Lupe nehmen u siehe da endlich wurde was gefunden u gemacht. Dr Jezek ist einfach der beste, zusammen mit Frau dr. Fiedler. Herr Dr Jezek ich danke Ihnen von Ganzen Herzen u ich bin fester Überzeugung dass sie noch vielen anderen Frauen helfen werden. Sie sind klasse! Lg Sarah Rdifi
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernd Simon, Freising, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Haydstr. 9
    85354 Freising
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08161/41122

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    10 von 10 bester Artzt der Welt

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Walter Brunner, Mainburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Freisinger Str. 50
    84048 Mainburg, Auhof
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08751/5569

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Dr. med. Rainer Wiltfang, München-Flughafen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Betriebsmedizin, Ambulante Operationen
    Terminalstraße Mitte 18
    85356 München-Flughafen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 089/97887733

    Augenarzt, Betriebsarzt
  • T
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Alois-Steinecker-Str. 18
    85354 Freising
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08161/24-4250

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einige Monate unter starken Schmerzen leiden müssen. Der Spinalkanal war am 4/5 Wirbel geschlossen und ein Nerv war eingeklemmt. Na
    ch einer OP durch Herrn Dr. Späth am 22.01.2020 bin ich nun schmerzfrei und kann ein normales Leben wieder führen. Ich kann nur sagen: "Herrn Dr. Späth und seinem gesamten Team ein ganz herzlichen Dank für die gute geleistete OP. "Danke, Danke, Danke!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Gynäkologische Onkologie
    Terminalstraße Mitte 18
    85356 München-Flughafen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 089/97582345

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der weltbeste Arzt in Bezug auf die Endometriose. Einfühlsam, immer ein offenes Ohr, behandelt nicht nach Schema F - und ist für Al
    ternativmedizin offen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapuzinerstr. 4
    85283 Wolnzach
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08442/91413

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann man nur Empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptplatz 25
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08441/82700

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und hilfsbereite Ärztin
    Sie nimmt sich immer Zeit für die Patienten und hat ein offenes Ohr
    Das Praxisteam ist auch sehr nett !
    !
    Wartezeit im Wartezimmer ist auch nicht so lange
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Attenkirchen

In Attenkirchen gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Attenkirchen bewertet.
Attenkirchen hat 2.674 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2674 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]