Chirurgen in Freising 11 Treffer

Arzt / Chirurgen in Freising

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 20
    85399 Hallbergmoos
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0811/8787

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Franz-Brombach-Str. 11-13
    85435 Erding, Klettham
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 08122/5538236

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Entscheidung für meine Gaop bei Dr. Taskov zu machen war super, das bioästhetische und perfekt funktionierende Ergebnis begeistert mei
    nen Partner wie mich selbst stets wieder, eine lebensverändernde und wunderschöne Optik und tolle Heilung erfuhr ich durch Dr. Taskov
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Bajuwarenstr. 5
    85435 Erding
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08122/59-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sadeghi ist ein sehr freundlicher und erfahrener Gefäßchirurg , ich habe 2 Stents in meine Hauptschlagader zu den Beinen erhalten nachde
    m ich die sogenannte Schaufensterkrankheit hatte d.h. ich mußte nach 20 mtr. stehenbleiben weil es meine Beine nicht mehr schafften!
    Jetzt ist dieses Problem weg ich kann wieder normal gehen und Radfahren!
    Ich bin Dr. Sadeghi sehr sehr dankbar!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen
    Bajuwarenstr. 5
    85435 Erding
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08122/59-1711

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun zum zweiten mal innerhalb von zwei Jahren von Herrn Achatz chirugisch behandelt worden.Herrn Achatz schätze ich neben seiner hoh
    en Fachkompetenz als Chirurg
    auch wegen seiner ruhigen, zurückhaltenen und besonnen Art. Er hat auf alle meine Fragen bereitwilligst geantwortet und hat mich immer wieder am Krankenbett besucht und nachgefragt, wie
    es mir geht.
    Ich bin ihm dankbar für alles !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Spezielle Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pater-Kolbe-Str. 7
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 089/3174748

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, hilfsbereites Team von medizinichen Fachangestellte, die auch aus private Bedürfnisse und Vorstellungen eingehen.
    Umfass
    ende und auch für Laien verständliches Arztgespräch. einfach super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Freisinger Str. 15
    85737 Ismaning
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 089/250095580

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Praxis nettes freundliches Personal man kommt telefonisch sofort durch, der Arzt gewissenhaft und auch sehr freundlich untersucht
    gründlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Bajuwarenstr. 5
    85435 Erding
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08122/59-1711

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Chirurg! Freundlich, kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit…. Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Lohweg 37 a
    85375 Neufahrn
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08165/670707

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und vor allem kompetente Behandlung, ausgesprochen freundliches Personal, ich kann diese Praxis nur weiterempfeheln

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Krankenhausweg 10
    85368 Moosburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08761/70767

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zufrieden mit der Behandlung , Operation, Team, Wartezeit usw.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen
    Bajuwarenstr. 3-5
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08122/1717

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, toll Operiert.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08122/85500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der behandlungserfolg hielt 6 Wochen an.doch aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit habe ich die schmerzen wieder. Und das geht schon seit Ja
    hren. Also chronisch. Ich würde alles geben wenn endlich Hilfe da wäre.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Bajuwarenstr. 5
    85435 Erding
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08122/59-1711

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Pfaffenhofener Str. 5
    84072 Au
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08752/330

    Allgemeinmediziner, Chirurg
  • X
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Am Mühlbachbogen 75
    85368 Moosburg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08761/1244

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Bajuwarenstr. 5
    85435 Erding
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08122/59-0

    Chirurgin, Phlebologin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Bajuwarenstr. 5
    85435 Erding
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08122/59-0

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Strahlenschutz
    Bajuwarenstr. 5
    85435 Erding
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0911/9714613

    Chirurg, Strahlenschutzarzt, Unfalloperateur
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Alfred-Nobel-Str. 1
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 089/72057000

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Bajuwarenstr. 5
    85435 Erding
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08122/59-0

    Chirurg

Arzt / Chirurgen in Freising

In Freising gibt es 11 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Freising bewertet.
Freising hat 45.223 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4112 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Freising beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Freising beträgt 14,0 Tage und ist damit um 4,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Freising beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lerchenfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]