Allgemeinärzte in Freising 30 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Freising

War mehrere Male in der Praxis wegen meiner Wechseljahr-Beschwerden und wurde jedesmal sehr kompetent und vertrauenswürdig behandelt, ein Ar
    zt, der sich Zeit nimmt und mir geduldig zugehört hat!! Sehr gut gefallen hat mir die Behandlung mit Homöopathischen Mitteln, da wo meine Frauenärztin gleich Hormone einsetzen wollte.
    Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Auch die Praxisatmosphäre gefällt mir, sehr freundlich, ein tolles Team!

Sehr guter Arzt mit viel Wissen und Erfahrung.
    Die ganze Familie ist arztmäßig geprägt.
    Der Sohn wird Professor.
    Erklärt gut und nimmt si
    ch Zeit.
    In seinem Praxisteam könnte eine der Damen etwas mehr Energie zeigen, die beiden anderen sind wunderbar.

Super guter und schneller service fast keine wartezeit

Ich fühle mich bei Dr. Lehmeyer sehr gut aufgehoben, er hat immer Zeit um Fragen zu beantworten und vor allem versteht er seine Patienten un
    d unterstützt diese in allen Belangen. Das Wissen vom Doc ist sehr umfangreich und er ist kein Dampfplauderer.

Ich bin seit über 3 Jahren mit meinen Kindern bei Frau Mintrop und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für die Kinder, fragt sogar telef
    onisch nach Erfolg und kümmert sich sehr gut um meine Kinder.
    Im Vergleich zu den vielen anderen Kinderärzten ein absoluter Traum. Vielen Dank!

beste Praxis in Freising! ich weiß dass denn ich bin oft krank und habe viele Ärzte ausprobiert nun lebe ich nicht mehr in freisng gehe alle
    rdings immernoch in diese Praxis!

Ich bin mit der Behandlung durch Herrn Dr. Oberprieler sehr zufrieden. Ganz besonders kann ich den Bereich Orthopädie und Akupunktur nennen.
    Die Betreuung und Behandlung während meines Bandscheibenvorfalls war vorzüglich.

Herr Dr. Pfefferle ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich immer die Behandlungszeit und schaut nie auf die Uhr. Auch das Team ist ste
    ts freundlich. Ich sehr froh, daß Herrn Dr. Pfefferle, gefunden habe.

Seit 5 Jahren genieße ich das Privileg von Herrn Welker behandelt zu werden. Er ist kein Arzt wie Hinz und Kunz sondern lebt seine Berufung:
    anderen Menschen zu helfen :-)
    Dabei versteht er es wunderbar, komplexe medizinische Zusammenhänge in bildlicher Sprache zu vermitteln.
    Ich bin begeistert von seinen interessanten Behandlungsmethoden und vor allen Dingen meinen persönlichen Behandlungserfolgen. Seit der „Welker-Ära“ hat sich meine Einstellung zu Ärzten und Krankheiten um 180 Grad gedreht. Bei mir heißt es nicht mehr: „Oh Gott, ich muss zum Arzt!“ sondern „Ah, mein Prophylaxetermin bei Herrn Welker ...“
    Wir arbeiten auf einer vertrauensvollen Basis zusammen und ich schätze es sehr, dass Herr Welker mir zuhört und sich genügend Zeit für mich nimmt. Er ist ein Ass – menschlich und fachlich.
    Meine umfassenden Erfahrungen sind zu 100 Prozent positiv. Dafür vergebe ich Herrn Welker das Prädikat „besonders empfehlenswert“!!!

sehr freundlich, Kompetent, Super Arzt und super Team

Sehr nette kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit.

Arzt / Allgemeinärzte in Freising

In Freising gibt es 30 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Freising bewertet.
Freising hat 45.223 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1508 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Freising beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Freising beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Freising beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lerchenfeld