Arztbewertung 166278 vom 01.01.2011, Dr. med. Margit Christina Koch, Allgemeinmediziner, Freising

Diese Seite wurde 44 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (30.05.2012 um 10:03) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
3,8 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Völlig falsche Diagnose! Mir wurde gesagt ich hätte ne Grippe (ich war am ganzen Körper rot, geschwollen und alles war total heiß und juckte) - doch am Abend wurde ich mit dem Krankenwagen eingeliefert und lag 4 Tage im Krankenhaus da ich eine allergische Reaktion hatte. Hätte auch anders enden können, da ich alleine gelebt hab zu der Zeit

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJanuar 2011
Ende der BehandlungJanuar 2011

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?15 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Margit Christina Koch, Allgemeinmediziner, FreisingBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Margit Christina Koch?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]