HNO Ärzte in Freising 4 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Freising

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Hauptstr. 8
    85354 Freising
    Telefon: 08161/3061

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung
    Eine sehr freundliche und ruhige Ärztin, sie hat sich für mich Zeit genommen und mir alles erklärt.
    Kann ich nur
    empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Obere Hauptstr. 38
    85354 Freising
    Telefon: 08161/91300

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und freundlicher Arzt. Ebenso das Praxisteam, das teilweise im Stress steht, hervorgerufen durch ungeduldige Patienten. Zu d
    en negativen Erfahrungen kann ich nichts sagen weil es keine gab.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Obere Hauptstr. 26
    85354 Freising
    Telefon: 08161/3018

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor 3 Monaten auf Empfehlung das erste Mal bei Herrn Dr. Tillner zur Behandlung meiner chronischen Nebenhöhlenprobleme gewesen. Der
    Arzt hat sich für meine Behandlung jedes Mal viel Zeit genommen und hat nicht nur meine Fragen alle beantwortet sondern darüberhinaus auch die Hintergründe meiner Erkrankung verständlich erläutert und die Behandlung in ihren Zusammenhängen genau mir erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe von Herrn Dr. Tillner einen kompetenten und freundlichen Eindruck. Meine Beschwerden besserten sich in der Zwischenzeit auch deutlich, nachdem eine aufgedeckte Allergie nun behandelt wird. Die Helferinnen sind alle hilfsbereit und erklären ausführlich die anstehenden Untersuchungen. In der Praxis herrscht eine angenehme und freundliche Athmosphäre. Die HNO-Praxis Dr. Tillner kann ich jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Obere Hauptstr. 8
    85354 Freising
    Telefon: 08161/3061

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08122/49444

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sehr viel Zeit, sehr kompetent. Ohne Termin ca. 20 Min. gewartet. TOP!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 18 c
    85375 Neufahrn
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0816/591300

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empathisch, menschlich, überaus kompetent!
    Mir fehlen die Wörte!
    Vielen Dank, dass es Sie gibt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rathausplatz 2
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 089/3107080

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde von dem sehr kompetenten Ärzt betreut und bin sehr zufrieden.
    Diese Zufriedenheit wird aber von den inkompetenten und sehr unhöf
    lichen Mitarbeitenden (Arzthelferin) leider zunichte gemacht.
    Trotz eines notfalls weigert sie sich mit allen Mitteln um eine baldige Terminvergabe.
    Nie wieder tu ich mir das an.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Friedrich-Fischer-Str. 16
    85435 Erding
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 08122/892522

    HNO Arzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Geheimrat-Irl-Str. 3
    85435 Erding
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08122/2276370

    HNO Arzt

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Münchener Str. 7
    85368 Moosburg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08761/70701

    HNO Arzt
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08122/49444

    HNO Arzt
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathausplatz 2
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 089/3107080

    HNO Ärztin
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Friedrich-Fischer-Str. 16
    85435 Erding
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 08122/892522

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Freising

In Freising gibt es 4 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Freising bewertet.
Freising hat 45.223 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 11306 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Freising beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Freising beträgt 15,4 Tage und ist damit um 6,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Freising beträgt 42 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]