Internisten in Freising 40 Treffer

Arzt / Internisten in Freising

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Esther-Maria Preuß, Freising, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Obere Hauptstr. 52
    85354 Freising
    Telefon: 08161/405540

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett - medizinisch sehr erfolgreich!
    Bei diabetes-freising werde ich im Umgang stets sehr nett und medizinisch sehr erfolgreich behand
    elt. Ich werde zu viel Bewegung und gesünderer Ernährung motiviert und ich habe meinen Diabetes gut im Griff. Passt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Obere Hauptstr. 40
    85354 Freising
    Telefon: 08161/405500

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seine Empathie,sein mediz.Wissen und sein Charisma trugen bei mir viel dazu bei,Vertrauen ins Leben zu bewahren und 20 Jahre zu überstehen.D
    anke....ein Arzt wie er,ist unbezahlbar.-
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Alois-Steinecker-Str. 18
    85354 Freising
    Telefon: 08161/24-4302

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Kompetenz, sehr menschlich, geduldig, nimmt sich sehr viel Zeit, hervorragende Beratung und Behandlung, absolut empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rabenweg 3
    85356 Freising, Lerchenfeld
    Telefon: 08161/81855

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle und freundliche Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Alois-Steinecker-Str. 18
    85354 Freising
    Telefon: 08161/24-4077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut. mein lebensretter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Elektrophysiologie, Kardiologie
    Alois-Steinecker-Str. 18
    85354 Freising
    Telefon: 08161/24-3000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und fürsorglicher Arzt.
    Großer Lob für Ihre Arbeit und nochmals Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Alois-Steinecker-Str. 18
    85354 Freising
    Telefon: 08161/24-4077

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hat mir wunderbahr geholfen ist kompetent und seine behandlung war genau richtig. bin seid 2 jahren krebsfrei

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Erdinger Str. 149
    85356 Freising
    Telefon: 08161/41110

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, rasche Hilfe. Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alois-Steinecker-Str. 18
    85354 Freising
    Telefon: 08161/24-3000

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nette und kompetente Beratung, endlich mal so, dass ich es auch richtig verstanden habe. Rasche Entscheidungsfindung und klare Handlungsanwe
    isungen für andere, unterstellte Ärzte
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Alois-Steinecker-Str. 18
    85354 Freising
    Telefon: 08161/24-4303

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr kompetenter, freundlicher und liebenswerter Arzt der sich für seine Patienten einsetzt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Weinmiller-Str. 5
    85356 Freising
    Telefon: 08161/83374

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung !!!!! Gute Aufklärung !!! Keine Wartezeit!!!Super Arzt. Jederzeit wieder!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Haydstr. 9
    85354 Freising
    Telefon: 08161/141888

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte sehr gut ...Die Beahndlung ist gut.Öffnungszeiten sehr schlecht! Terminvergabe lässt auch zu wünschen übrig und die Wartezeiten auch.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haydstr. 9
    85354 Freising
    Telefon: 08161/141888

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganzheitlich, sehr fürsorgliche Ärztin und Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhlestraße 11
    85354 Freising
    Telefon: 08161/62020

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Allgemeinarzt, der den Patienten noch in seiner Gesamtheit sieht und behandelt! Sehr Empfehlenswert!
    Herr Dr. Hebel ha
    t im September 2015 sofort erkannt, wie kritisch mein gesundheitlicher Zustand ist und mich umgehend an einen Herzspezialisten überwiesen.
    Nach einer lebensnotwendigen, schweren Herz-OP (1 Herzklappe, 3 Bypässen, und einem Herzschrittmacher) im Klinikum Bogenhausen und einer 6 wöchigen Heilungsphase im Kreiskrankenhaus Freising, während der diverse Fehldiagnosen und Behandlungsfehler passierten, bin ich zur Nachbehandlung wieder zu Herrn Dr. Hebel gewechselt. Im Kreiskrankenhaus Freising wurde mir bei der Entlassung nahe gelegt mir schnellstmöglich einen Platz in einem Pflegeheim zu besorgen, da ich nie wieder eigenständig sein würde.
    Herr Dr. Hebel hat es mit seiner Kompetenz und Geduld geschafft, dass ich inzwischen wieder weitgehend unabhängig und eigenständig in meinem Haus leben kann und nicht in einem Heim dahinvegetiere.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 4
    85354 Freising
    Telefon: 08161/48710

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen meiner schilddrüse dort. Der Termin kam schnell und ich musste nur sehr kurz warten (es war allerdings auch ein Termin um 8Uhr
    ).
    Der behandelnde Arzt war freundlich, kannte sich aus und ich konnte schon am nächsten Tag meine Ergebnisse erfragen.

    Meiner Meinung nach absolut zu empfehlen!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Alois-Steinecker-Str. 18
    85354 Freising
    Telefon: 08161/24-4303

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, kopetentes Team, mit immer der richtigen Entscheidung für mich, gute Betreuung, freundlich, besonnen bei der Arbeit, beruh
    igend einwirkend auf den Patienten.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Angerstr. 8
    85354 Freising
    Telefon: 08161/94664
  • Q
    Innere Medizin
    Marienplatz 4
    85354 Freising
    Telefon: 08161/48710
  • R
    Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Obere Hauptstr. 11
    85354 Freising
    Telefon: 08161/787480
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Labordiagnostik, Onkologie
    Obere Hauptstr. 40
    85354 Freising
    Telefon: 08161/405500

    Onkologe
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 4
    85354 Freising
    Telefon: 08161/7378
  • U
    Innere Medizin
    Alois-Steinecker-Str. 18
    85354 Freising
    Telefon: 08161/24-4302
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Alois-Steinecker-Str. 18
    85354 Freising
    Telefon: 08161/24-4302

    Dialyseärztin
  • Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Prinz-Ludwig-Str. 24
    85354 Freising
    Telefon: 08161/3311
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Alois-Steinecker-Str. 18
    85354 Freising
    Telefon: 08161/24-4302

    Gastroenterologe
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin
    Alois-Steinecker-Str. 18
    85354 Freising
    Telefon: 08161/24-4047
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Haydstr. 9
    85354 Freising
    Telefon: 08161/141888
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Untere Hauptstr. 27
    85354 Freising
    Telefon: 08161/3993
  •  
    Innere Medizin
    Alois-Steinecker-Str. 18
    85354 Freising
    Telefon: 08161/24-4303
  •  
    Innere Medizin
    Obere Hauptstr. 52
    85354 Freising
    Telefon: 08161/405540

Arzt / Internisten in Freising

In Freising gibt es 40 Ärzte für Innere Medizin, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin in Freising bewertet.
Freising hat 45.223 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1131 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Freising beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Freising beträgt 7,7 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Freising beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lerchenfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]