Ärzte für Naturheilkunde in Freising 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Freising

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Hauptstr. 16
    85354 Freising
    Telefon: 08161/7557

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam ist super freundlich. Termine werden auch spontan vergeben. Dr. Huys kommt im Notfall auch nach Hause. Er verschreibt keine unnö
    tigen Medikamente. Falls er unsicher ist doktert er nicht lange rum , sondern überweist zum Spezialisten.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie
    Kesselschmiedstr. 10
    85354 Freising
    Telefon: 08161/44261

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Grassingerstr. 1
    85391 Allershausen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08166/9764

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke
    Sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Hauptstr. 34
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 089/37060353

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Young ist eine wunderbare Ärztin, die meiner Frau endlich bei ihren Schwindelanfällen durch Osteopathie und ähnlichem geholfen hat.
    Sie hat sie total gelockert und dadurch schmerzfei gemacht (auch ihre Kopfschmerzen sind verschwunden und ihre schmerzenden Schultergelenke kann sie wieder uneingechränkt benutzen), so dass sie ein völlig neues Lebensgefühl hat.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 41
    85435 Erding, Klettham
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 08122/12330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war, betonung liegt auf WAR langjähriger und zufriedener Patient dieser Praxis, dr Meiler & Kollegen sind tolle Ärzte bei denen ich nich
    ts auszusetzen hab. Jedoch habe ich mich nun nach längerer Überlegung dazu entschlossen, die Praxis zu Wechseln. Dies hat zum einem den Grund, dass ich das Empfangspersonal an der Rezeption sehr unfreundlich mit der Zeit fand, sie kamen genervt und gestresst rüber, was evtl daran liegt, das es anscheinend kein Patientenaufnahme stop gibt, was mir immer sehr zu schaffen machte, wenn ich plötzlich eine Grippe verschleppte und um die 2h im Wartezimmer verbringen musste, während so wie letztens 5 Leute mit einer Neuanmeldung mit sofortiger Untersuchung im bereits überfüllten Wartezimmer saßen. Außerdem hat man wenn man einen Termin vereinbaren wollte immer nur gehört: ja, kommen sie einfach vorbei, brauchen keinen Termin, um dann wieder ca 2std zu warten.Nachdem ich wieder über eine std bei meinem letzten Besuch warten musste, entschloss ich mich dazu, einen Arzt in meinem Dorf aufzusuchen,der mich ohne Probleme bei leerem Wartezimmer sofort in Behandlung nahm, was bei einer Grippe mit mittelohrentzündung auch sehr positiv ist. Ich denke, Herr Dr Meiler sollte seinen Damen am Empfang ein bisschen mehr Freundlichkeit Patienten vorallem langjährigen Patienten beibringen um diese nicht so abspeißen zu lassen und zudem Gerechtigkeit, da die kleine vom Empfang letztens auch zu einem wohl befreundeten Freund ihrer meinte, sie hätte ihn vorgezogen, damit er nicht so lange warten muss,weil schließlich kennen Sie sich ja. Und das vor einer wirklich langjährigen patientin wie mich, die Grippe mit einer wirklich schmerzhaften mittelohrentzündung hatte. Sehr schade!!!
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Pfaffenhofener Str. 5
    84072 Au
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08752/330

    Allgemeinmediziner, Chirurg
  • G
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 9
    85368 Moosburg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08761/9577
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Schloßallee 24
    85435 Erding, Aufhausen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08122/9559780

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Parkstr. 3
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08122/1752

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Freising

In Freising gibt es 2 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Freising bewertet.
Freising hat 45.223 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 22612 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Freising beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Freising beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Freising beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]