Neurochirurgen in Freising 4 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Freising

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Alois-Steinecker-Str. 18
    85354 Freising
    Telefon: 08161/24-4250

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einige Monate unter starken Schmerzen leiden müssen. Der Spinalkanal war am 4/5 Wirbel geschlossen und ein Nerv war eingeklemmt. Na
    ch einer OP durch Herrn Dr. Späth am 22.01.2020 bin ich nun schmerzfrei und kann ein normales Leben wieder führen. Ich kann nur sagen: "Herrn Dr. Späth und seinem gesamten Team ein ganz herzlichen Dank für die gute geleistete OP. "Danke, Danke, Danke!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Alois-Steinecker-Str. 18
    85354 Freising
    Telefon: 08161/24-4250

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie
    Alois-Steinecker-Str. 18
    85354 Freising
    Telefon: 08161/24-4250

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein persönlicher Eindruck:

    Frau Dr. Zinner, aus dem neurochirurgischem Ärtzteteam von Herrn Dr. Späth, ist eine sachliche, freundliche
    und über den Tellerrand schauende Ärztin ( ...was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist ) . Durch ihre besonnene und ruhige Art, ihr geduldiges Zuhören und das Hinterfragen von Rückmeldungen, gibt sie dem Patienten definitiv die Sicherheit, bestätigter Weise, in guten, helfenden Händen zu sein. Danke, danke dafür !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie
    Alois-Steinecker-Str. 18
    85354 Freising
    Telefon: 08161/24-4250

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 4 Jahren konservativer Behandlung wurde mein Bandscheibenvorfall LWS am Klinikum Freising von Hr. Dr. Jäger zusammen mit Fr. Prof. Trap
    pe operiert. Ich kann Hr. Dr. Jäger uneingeschränkt als verständnisvollen Arzt wie Fachexperten empfehlen. Er hat mit mir vor der Operation ein sehr ausführliches Informationsgespräch geführt und sich auch nach der Operation hervorragend um meine Genesung gekümmert. Das Wichtigste: ich bin seit der Operation schmerzfrei und ohne Folgebeeinträchtigung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Neurochirurgen in Freising

In Freising gibt es 4 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Freising bewertet.
Freising hat 45.223 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 11306 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Freising beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Freising beträgt 8,6 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Freising beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]