Augenärzte in Garmisch-Partenkirchen 7 Treffer

Arzt / Augenärzte in Garmisch-Partenkirchen

Sonnenbergstr. 3

Augenarzt

Ich bin beim Dr. Hofmann als gesetzlich versicherte Patient schon über 10 Jahre in der Behandlung und nur dank ihm sehe ich immer noch. Er i
    st nicht nur ein ausgezeichneter Arzt sonder auch ein Mensch mit großem Herz, der immer bereit ist mir zu helfen und zwar auch dann, wenn es nicht um die Augen geht. Er ist verständnisvoll, wenn ich mich unverschuldet in eine schwierige Lebenslage befinde und auch hier hilft er mir mit Rat und Tat. Man kann nicht oft genug für seine Leistungen DANKE sagen.
    Von-Brug-Str. 2

Augenarzt

ein sehr freundlicher, kompetenter und sympathischer Arzt an der Uni-Augenklinik in Ulm. Leider weiß man dort im Vorraus nie zu welchem Arzt
    man kommt, da diese dort öfter wechseln.
    Dr. Enders empfehle ich gerne weiter.

Von-Brug-Str. 2

Augenärztin
    Sonnenbergstr. 3

Arzt / Augenärzte in Garmisch-Partenkirchen

In Garmisch-Partenkirchen gibt es 7 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Garmisch-Partenkirchen bewertet.
Garmisch-Partenkirchen hat 26.068 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3724 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Garmisch-Partenkirchen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Garmisch-Partenkirchen beträgt 11,0 Tage und ist damit um 15,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Garmisch-Partenkirchen beträgt 14 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.