Augenärzte in Garmisch-Partenkirchen 7 Treffer

Arzt / Augenärzte in Garmisch-Partenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sonnenbergstr. 3
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/3698

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin beim Dr. Hofmann als gesetzlich versicherte Patient schon über 10 Jahre in der Behandlung und nur dank ihm sehe ich immer noch. Er i
    st nicht nur ein ausgezeichneter Arzt sonder auch ein Mensch mit großem Herz, der immer bereit ist mir zu helfen und zwar auch dann, wenn es nicht um die Augen geht. Er ist verständnisvoll, wenn ich mich unverschuldet in eine schwierige Lebenslage befinde und auch hier hilft er mir mit Rat und Tat. Man kann nicht oft genug für seine Leistungen DANKE sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Von-Brug-Str. 2
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/9437867

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr freundlicher, kompetenter und sympathischer Arzt an der Uni-Augenklinik in Ulm. Leider weiß man dort im Vorraus nie zu welchem Arzt
    man kommt, da diese dort öfter wechseln.
    Dr. Enders empfehle ich gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Klammstr. 7
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/708090

    Augenarzt
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Klammstr. 7
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08151/5551120

    Augenarzt
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Von-Brug-Str. 2
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/9437867

    Augenärztin
  • F
    Augenheilkunde
    Sonnenbergstr. 3
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/3698

    Augenarzt
  • G
    Augenheilkunde
    Klammstr. 7
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08151/5551120

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Garmisch-Partenkirchen

In Garmisch-Partenkirchen gibt es 7 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Garmisch-Partenkirchen bewertet.
Garmisch-Partenkirchen hat 26.068 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3724 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Garmisch-Partenkirchen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Garmisch-Partenkirchen beträgt 11,0 Tage und ist damit um 15,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Garmisch-Partenkirchen beträgt 14 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]