Diabetes Ärzte in Garmisch-Partenkirchen 5 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Garmisch-Partenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Marienplatz 13-15
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/3400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. Geser ist nett, super-intelligent, und hat alles sehr klar und deutlich erklaert. Ich bin Amerikanerin und - obwohl ich deutsch gut
    verstehe - habe nie an der Uni deutsche medizinische Terminologie studiert! Dr. Geser war sehr geduldig - and he speaks EXCELLENT English, as well!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hauptstr. 60-64
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/9677797

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Top-Ärztin! Ich bin hier seit vielen Jahren in hausärztlicher Betreuung und habe mich immer optimal beraten und kompetent behandelt gef
    ühlt. Die Ärztin nimmt sich Zeit und bezieht meine Wünsche als Patientin sehr angemessen ein (angemessen in dem Sinn, dass meine Wünsche den Behandlungserfolg nicht blockieren - sie ist schließlich der Arzt!). Sie berät mich sehr konkret und erläutert die Therapie für mich als medizinischen Laien verständlich. Besonders schätze ich die Zeit, die mir die Ärztin während der Behandlung widmet. Hier liegen 100% Aufmerksamkeit bei meiner Person und das Gespräch wird nicht gestört durch Anrufe oder Nachfragen von Arzthelferinnen. Das schafft einen sehr vertrauensvollen Rahmen! Besonders nett ist auch der Kontakt zum Praxis-Team - auch wenn Nett-Sein allein nicht gesund macht, so fühlt man sich da doch gut aufgehoben. Und Kompetenz sowie manuelle Fertigkeiten stehen hier an oberster Stelle: Blutabnehmen spürt man kaum und es gibt keine blaue Flecken - hab ich schon ganz anders erlebt...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Hauptstr. 34
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/948596

    Dialysearzt
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Zugspitzstr. 13
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/2386
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Hauptstr. 34
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/948596

    Dialysearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Diabetes Ärzte in Garmisch-Partenkirchen

In Garmisch-Partenkirchen gibt es 5 Ärzte für Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Garmisch-Partenkirchen bewertet.
Garmisch-Partenkirchen hat 26.068 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 5214 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Garmisch-Partenkirchen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Garmisch-Partenkirchen beträgt 3,5 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Garmisch-Partenkirchen beträgt 17 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]