Gastroenterologen in Garmisch-Partenkirchen 6 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Garmisch-Partenkirchen

Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie

Sehr kompetent und freundlich

Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 2
    82467 Garmisch-Partenkirchen

Gastroenterologe

Ich war zur Coloskopie dort. Einfach nur super! Das Propofol hat mich in die Träume versetzt. Aber zum Ende der Coloskopie durfte ich zusehe
    n. Superinteressant mal sein eigenes Colon zu sehen.
    Die Ärzte sind einfach nur sehr gut. Ebenso das Personal. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit wieder.
    Und noch etwas an alle, die sich nicht trauen:
    Eine Coloskopie ist gar nicht schlimm. Die Eingriffe sind zwar individuell verschieden, aber man muss keine Angst haben. Jedenfalls nicht bei diesen Ärzten. Ich kann nur sagen: Leute geht zur Coloskopie.

Hallo,
    ich bin in Garmisch-Partenkirchen im Kino in Ohnmacht gefallen... Der Notarzt war in diesem Moment Dr. Vincens Weingart. Er ist ein
    sehr netter und auch sehr Kinderfreundlicher Notarzt. Man merkte sofort, dass er mit Leib und Seele seine Arbeit macht. Ich wurde perfect bis zum Krankenhaus behandelt und auch Seelisch sehr gut betreut. Ich bin mit der Arbeit von Dr. Vincent Weingart sehr, sehr zu frieden, ich kann ihn nur als Arzt weiter empfehlen!
    An Sie Herr Dr. Vincens Weingart:
    Ich bedanke mich herzlich bei ihnen und auch bei ihrem Team!
    Wenn sie sich an mich erinnern: ich bin das Mädchen, dass im Kino Ohnmächtig geworden war und, dass wissen musste wie viele Eisprünge eine Katze im Monat hat... Es war der 10.08.2013 zu Erinnerung... Danke, für das was sie je für mich getan haben!

Telefon: 08821/77-1450

Arzt / Gastroenterologen in Garmisch-Partenkirchen

In Garmisch-Partenkirchen gibt es 6 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Garmisch-Partenkirchen bewertet.
Garmisch-Partenkirchen hat 26.068 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 4345 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Garmisch-Partenkirchen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Garmisch-Partenkirchen beträgt 5,4 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Garmisch-Partenkirchen beträgt 19 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Kainzenbad