Hausärzte in Garmisch-Partenkirchen 35 Treffer

Arzt / Hausärzte in Garmisch-Partenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Barbara Reiniger, Garmisch-Partenkirchen, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Rathausplatz 14
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/76433
  • A
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 36
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/57646

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent..hat nicht gleich mit Medikamente um sich geworfen, sondern sich Zeit genommen und war außer ordentlich freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Münchner Str. 16
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/3555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf Kur in Garmisch und habe mich durch den Kurarzt von Garmisch Partenkirchen medizinisch begleiten lassen, obwohl ich keinen Termi
    n hatte wurde ich gleich dann genommen, ich fühlte mich wilkommen und konnte während meiner Kur einen neuen Umgang mit meiner Krankheit erfahren die ich mit meinen Hausarzt jetzt weiter führe.
    Danke an den Kurarzt und sein tolles Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marienplatz 10
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/50165

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und nett

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Balneologie
    Angerstr. 13
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/909216

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Ärztin nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Reintalstr. 23
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/93960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Walter ist schon seit vielen Jahren meine Hausärztin. Erst in Oberammergau beim MVZ und neu jetzt in Garmisch Partenkirchen in ihre
    r neuen Hausarzt Praxis. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin für alle medizischen Fragestellungen und kann sich sehr gut in ihre Patienten hinein versetzen.
    Ich kann Frau Dr. Walter nur dringend weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 19
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/53731

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, sehr kurze Wartezeit. Ausführliche Aufklärung in einem freundlichen, kompetenten und geduldigen Gespräch, Sehr behutsame U
    ntersuchung. Richtige Diagnose, erfolgreiche Behandlung. Nachuntersuchung und Abschlußgespräch ebenfalls sehr positiv.
    Beste Erfahrung, die ich bei einem Arzt gemacht habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Rathausplatz 2
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/9677711

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ....

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Marienplatz 13-15
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/3400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. Geser ist nett, super-intelligent, und hat alles sehr klar und deutlich erklaert. Ich bin Amerikanerin und - obwohl ich deutsch gut
    verstehe - habe nie an der Uni deutsche medizinische Terminologie studiert! Dr. Geser war sehr geduldig - and he speaks EXCELLENT English, as well!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weitfelderstr. 12
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/3740

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, die versucht erst einmal mit Hömopathie und leichten Mitteln zu arbeiten, ohne gleich jedesmal die med.-Keule herauszuhol
    en
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Olympiastr. 25 a
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/3370

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich komplettes Team, hatte Coloskopie und Gastroskopie, alles super gelaufen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Ludwigstr. 39
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/50100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich - man kommt bei akuten Beschwerden ohne lange Wartezeiten dran. Das Team ist auch sehr nett. Man fühlt sich immer ernstgenom
    men.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hauptstr. 60-64
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/9677797

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Top-Ärztin! Ich bin hier seit vielen Jahren in hausärztlicher Betreuung und habe mich immer optimal beraten und kompetent behandelt gef
    ühlt. Die Ärztin nimmt sich Zeit und bezieht meine Wünsche als Patientin sehr angemessen ein (angemessen in dem Sinn, dass meine Wünsche den Behandlungserfolg nicht blockieren - sie ist schließlich der Arzt!). Sie berät mich sehr konkret und erläutert die Therapie für mich als medizinischen Laien verständlich. Besonders schätze ich die Zeit, die mir die Ärztin während der Behandlung widmet. Hier liegen 100% Aufmerksamkeit bei meiner Person und das Gespräch wird nicht gestört durch Anrufe oder Nachfragen von Arzthelferinnen. Das schafft einen sehr vertrauensvollen Rahmen! Besonders nett ist auch der Kontakt zum Praxis-Team - auch wenn Nett-Sein allein nicht gesund macht, so fühlt man sich da doch gut aufgehoben. Und Kompetenz sowie manuelle Fertigkeiten stehen hier an oberster Stelle: Blutabnehmen spürt man kaum und es gibt keine blaue Flecken - hab ich schon ganz anders erlebt...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 48
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/2318

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit ihr sehr zu frieden, man kann offen über alles reden. Sie hört zu und hilft einem auch wirklich bei allen Sachen die man anforde
    rt fragt wie auch immer. Ich danke ihr sehr dafür
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 61
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/4501

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DR: KAINZ UND TEAM SIND AUSSERORDENTLICH KOMPETENT,DIE PRAXISORGANISATION IST SEHR GUT: OFT WARTEZEITEN KÜRZER ALS EINE VIERTELSTUNDE.
    DIE
    PRAXISASSISTENTINNEN SIND GUT AUSGEBILDET:
    DDR:KAINZ SELBST IST SEHR GUT VERNETZT:
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Phlebologie
    Riffelstr. 40
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/9672439

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Urlauber gern in der Sprechstunde angenommen worden. Äußerst freundliches Personal trotz Feiertagen. Ich durfte aussprechen und alles er
    zählen, was notwendig war. Untersuchung erfolgte konzentriert und fachgerecht. Sehr freundlich, sehr kompetenter Arzt. Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marienplatz 18
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/3391

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Loisachstr. 16
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/941941
  • Q
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Klammstr. 3
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/58222
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Marienplatz 18
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/3391
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Weitfelderstr. 12
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/3740

    Kinderärztin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 48
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/2318

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zugspitzstr. 72
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/54131

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Leitenfeldstr. 22
    82467 Garmisch-Partenkirchen, Kainzenbad
    Telefon: 08821/967575

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Auenstr. 6
    82467 Garmisch-Partenkirchen, Kainzenbad
    Telefon: 08821/77-1450
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Zugspitzstr. 13
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/2386
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zugspitzstr. 72
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/54131

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zugspitzstr. 72
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/54131
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marienplatz 10
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/50165

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Brug-Str. 2
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/53034

Arzt / Hausärzte in Garmisch-Partenkirchen

In Garmisch-Partenkirchen gibt es 35 Ärzte für Hausarzt, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Garmisch-Partenkirchen bewertet.
Garmisch-Partenkirchen hat 26.068 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 745 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Garmisch-Partenkirchen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Garmisch-Partenkirchen beträgt 4,9 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Garmisch-Partenkirchen beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kainzenbad

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]