Kardiologen in Garmisch-Partenkirchen 12 Treffer

Arzt / Kardiologen in Garmisch-Partenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Alpspitzstr. 4
    82490 Farchant
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 08821/68790

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Dr.Ludwig habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und kompetent und Dr. Ludwi
    g hat mich mit seinem fundiertem Wissen und seiner freundlichen Art begeistert. Die Behandlung war ein voller Erfolg.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alpspitzstr. 4
    82490 Farchant
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 08821/68790

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Kardiologen in Garmisch-Partenkirchen

In Garmisch-Partenkirchen gibt es 12 Ärzte für Kardiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Garmisch-Partenkirchen bewertet.
Garmisch-Partenkirchen hat 26.068 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 2173 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Kainzenbad

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]