Ärzte in Garmisch-Partenkirchen 241 Treffer

Arzt in Garmisch-Partenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christian Fulghum, Garmisch-Partenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie
    Auenstr. 6
    82467 Garmisch-Partenkirchen, Kainzenbad
    Telefon: 08821/77-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vollste und uneingeschränkte Zufriedenheit. Jederzeit wieder!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Barbara Reiniger, Garmisch-Partenkirchen, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Rathausplatz 14
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/76433
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 60-64
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/3325

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung, äußerst kompetent, sehr seriös und engagiert! Behandlungserfolg ebenfalls sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 82
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/9430290

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Beratung und die beste Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 36
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/57646

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent..hat nicht gleich mit Medikamente um sich geworfen, sondern sich Zeit genommen und war außer ordentlich freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Münchner Str. 16
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/3555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf Kur in Garmisch und habe mich durch den Kurarzt von Garmisch Partenkirchen medizinisch begleiten lassen, obwohl ich keinen Termi
    n hatte wurde ich gleich dann genommen, ich fühlte mich wilkommen und konnte während meiner Kur einen neuen Umgang mit meiner Krankheit erfahren die ich mit meinen Hausarzt jetzt weiter führe.
    Danke an den Kurarzt und sein tolles Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Auenstr. 6
    82467 Garmisch-Partenkirchen, Kainzenbad
    Telefon: 08821/77-1460

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam wegen Leistenbruch in die Ambulante Klinik GAP, es war ein OP Termin am 15.09.15 mit
    Herrn Dr. Vogelsang vereinbart, dieser hat nic
    ht operiert, das erfuhren wir kurz vor der OP,
    sondern der Oberarzt Dr. Luca Guthardi, OP ok ca. 45 Minuten, Wundnarbe nicht optimal,
    diese Ambulante Klinik hat einen Eingangsbereich, ein Raum mit Spint zum Entkleiden, eine
    Art ' Warteraum' für die OP Vorbereitung für Mann und Frau nur durch einen dünnen Vorhang
    getrennt, jeder hörte von jedem jedes Wort, etwa 8 Kabinen, nach der OP ' rannte ' das
    Personal hin und her, jeder Schritt und Tritt verursachte eine Vibration des Bodens, die sich
    bis zum frischoperierten Patienten übertrug und Schmerzen verursachte, ein ' NOGO'.
    Eine Mail an die Klinik wurde auch nach 10 Tagen nicht beantwortet.
    Dr. Halve ist nicht mehr im Team. Mitarbeiter freundlich !
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marienplatz 10
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/50165

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und nett

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Balneologie
    Angerstr. 13
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/909216

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Ärztin nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathausplatz 2
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/52143

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes team, kurze Wartezeit
    Aufschlussreiche und sympatische Behandlung vom Arzt. Komme gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie
    Hauptstr. 60-64
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/3325

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Reind hat mir in den Notfall angenommen und sorgfältig präzise und kompetent die Anamnese und Treffdiagnose festgestellt. Ich war aus ein
    er anderer Klinik gekommen wo eine falsch und imprazise Diagnose etabliert wurde mit sehr scmerzhafte Behandungen erfolglos angebracht worden sein. Hier fühlt sich man als eine Person behandelt. Respekt und Dankbarkeit. Erleichterung da eine neue Lebensperspektive sich hier geöffnet hat. Merci vielmals.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Marienplatz 13
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/967840

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, aber besonders nettes Team !!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sonnenbergstr. 3
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/3698

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin beim Dr. Hofmann als gesetzlich versicherte Patient schon über 10 Jahre in der Behandlung und nur dank ihm sehe ich immer noch. Er i
    st nicht nur ein ausgezeichneter Arzt sonder auch ein Mensch mit großem Herz, der immer bereit ist mir zu helfen und zwar auch dann, wenn es nicht um die Augen geht. Er ist verständnisvoll, wenn ich mich unverschuldet in eine schwierige Lebenslage befinde und auch hier hilft er mir mit Rat und Tat. Man kann nicht oft genug für seine Leistungen DANKE sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Chamonixstr. 1
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/2558

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis die Ärztin ist super freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und war bei schwierigen T
    hemen sehr einfühlsam. Das Team ist genauso freundlich wie hilfsbereit. Ich kann die praxis nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Auenstr. 6
    82467 Garmisch-Partenkirchen, Kainzenbad
    Telefon: 08821/77-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Ärzteteam ! Immer bemüht um einen.Ständige Fürsorge um ihre Patienten.
    Sehr zu empfehlen im Bereich der Endoprotetik. Kann diese
    Klinik nur weiterempfehlen. Danke an das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Reintalstr. 23
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/93960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Walter ist schon seit vielen Jahren meine Hausärztin. Erst in Oberammergau beim MVZ und neu jetzt in Garmisch Partenkirchen in ihre
    r neuen Hausarzt Praxis. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin für alle medizischen Fragestellungen und kann sich sehr gut in ihre Patienten hinein versetzen.
    Ich kann Frau Dr. Walter nur dringend weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Auenstr. 6
    82467 Garmisch-Partenkirchen, Kainzenbad
    Telefon: 08821/77-1400

    Urologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und sympatischer Arzt, den man absolut weiterempfehlen kann!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 19
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/53731

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, sehr kurze Wartezeit. Ausführliche Aufklärung in einem freundlichen, kompetenten und geduldigen Gespräch, Sehr behutsame U
    ntersuchung. Richtige Diagnose, erfolgreiche Behandlung. Nachuntersuchung und Abschlußgespräch ebenfalls sehr positiv.
    Beste Erfahrung, die ich bei einem Arzt gemacht habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Rathausplatz 2
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/9677711

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ....

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Auenstr. 6
    82467 Garmisch-Partenkirchen, Kainzenbad
    Telefon: 08821/77-7800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, nach therapie wurde die schulter sofort besser, seither langanhaltender Heilerfolg,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Auenstr. 6
    82467 Garmisch-Partenkirchen, Kainzenbad
    Telefon: 08821/77-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie, Neonatologie
    Gehfeldstr. 24
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/701-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren im grossen und ganzen sehr zufrieden ,manches Personal etwas unfreundlich aber damit kann man leben.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Marienplatz 13-15
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/3400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. Geser ist nett, super-intelligent, und hat alles sehr klar und deutlich erklaert. Ich bin Amerikanerin und - obwohl ich deutsch gut
    verstehe - habe nie an der Uni deutsche medizinische Terminologie studiert! Dr. Geser war sehr geduldig - and he speaks EXCELLENT English, as well!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 82
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/9430290

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, fürsorglich und verständnissvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Auenstr. 6
    82467 Garmisch-Partenkirchen, Kainzenbad
    Telefon: 08821/77-6400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der mir schon viel geholfen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie
    Auenstr. 6
    82467 Garmisch-Partenkirchen, Kainzenbad
    Telefon: 08821/77-1820

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schwefel war sehr zuvorkommend, kompetent und hat mich in allen Belangen sehr zufriedengestellt...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 60-64
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/3325

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin als Facharzt mit Kniebeschwerden zum Kollegen,
    Praxisstruktur und und erweiterte Abklärung einschl. MRT in Kürze - so wie ich es mir
    gewünscht habe.
    Um OP Empfehlung werde ich wohl nicht rumkommen. Top Service.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Auenstr. 6
    82467 Garmisch-Partenkirchen, Kainzenbad
    Telefon: 08821/77-1460

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche Chirurgin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Auenstr. 6
    82467 Garmisch-Partenkirchen, Kainzenbad
    Telefon: 08821/77-1300

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr Fachkompetenter Artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Auenstr. 6
    82467 Garmisch-Partenkirchen, Kainzenbad
    Telefon: 08821/77-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Endogap Klinik bestens aufgehoben. 1 A Top Arzt Oberarzt Herr Reng.
    Berteuung spitze. Kann man nur bestens weiterempfehlen.
    Ich ko
    mme aus der Region Hannover. Habe in Hannover leider keine gute OP Erfahrung gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Garmisch-Partenkirchen

In Garmisch-Partenkirchen gibt es 241 Ärzte, von denen 69 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte in Garmisch-Partenkirchen bewertet.
Garmisch-Partenkirchen hat 26.068 Einwohner.
Es gibt 9,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 109 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Garmisch-Partenkirchen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Garmisch-Partenkirchen beträgt 8,5 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Garmisch-Partenkirchen beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kainzenbad

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Ingo Teuchert, MDSc, Teuchert Ingo, Zahnärzte, Zahnheilkunde, Endodontie, Wurzelkanalbehandlung, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 7
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 0882153890
    Fax: 08821912995
  • Amalgamfüllungen, Amalgamsanierung, Ärzte: Implantologie, Ästhetische zahnheilkunde, Ästhetische zahnmedizin, Bleaching, Dentalhygienikerin, Einpflanzen von künstlichen Zahnwurzeln, Endodontie, Endodontologie, Fachzahnärzte, Fachzahnärztinnen, Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantatberatung, Implantatbrücken, Implantatdiagnostik, Implantate, Implantationen, Implantatkronen, Implantatprothetik, Implantatsysteme, Implantatversorgung, Implantologen, Implantologie, Implantologiepraxis, Implantologin, Individualprophylaxe, Individualprophylaxen, Inlayversorgung, Jugendzahnheilkunde, Kariesbehandlungen, Kariesentfernung, Kariestherapie, Kariesvorbeugung, Kariologie, Kausystemfunktionsstörung, Keramikfüllung, Keramikfüllungen, Keramikimplantate, Keramikinlays, Keramikkronen, Keramikversorgungen, Kieferschmerzen, Oralchirurgie, Parodontologe, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Veneers, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnästhetik, Zahnbehandlung, Zahnbrücken, Zahnchirurgie, Zähneknirschen, Zahnentfernung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischbluten, Zahnfüllung, Zahnfüllungen, Zahngesundheit, Zahnheilkunde, Zahnhygiene, Zahnimplantalogie, Zahnimplantate, Zahnimplantologen, Zahnimplantologie, Zahninlays, Zahnkontrolle, Zahnkorrektur, Zahnkosmetik, Zahnkrankheiten, Zahnkronen, Zahnlücken, Zahnmedizin, Zahnpflege, Zahnprophylaxe, Zahnprothesen, Zahnprothetik, Zahnreinigung, Zahnsanierung, Zahnschmerzen, Zahnschutz, Zahnsteinentfernung, Zahnuntersuchung, Fotznspanglerei, Volz, Dr Volz, Petra Volz, Dr Petra Volz
    Sonnenbergstr. 7
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 0882159880
[]