Orthopäden in Murnau 8 Treffer

Arzt / Orthopäden in Murnau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Gabriele-Münter-Platz 4
    82418 Murnau, Riedhausen
    Telefon: 08841/2277

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter diagnostiziert was im örtlichen Krankenhaus nicht erkannt wurde, ein Luxation der Peroneus sehne am Sprungelenk.Dies wird o
    ft fehldiagnostiziert und führt dann zur Sprunggelenkdarthrose.
    Zeitnahe Überweisung zu Top operateur wurde veranlasst, sehr empathische Arzt mit ebensolcher Mitarbeiterin. Da passt alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/48-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Knie teilprotese bin sehr zu frieden hätte keinen besseren Arzt finden können Dr. Hungerer ein sehr kompetenter und sehr freundli
    cher Arzt.
    Würde mich jederzeit wieder von ihm Operieren lassen.

    MfG
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/48-2450

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/48-2064

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute bei Dr. Hower die Dame am Empfang konnte mir den Namen leider nicht Merken... Frau Utay sehr freundlich und sehr engagiert. Ha
    t sich mit Geduld um mich gekümmert. Und die Behandlung bei Dr. Hower sowie Beratung war Top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/48-0

    Chirurg, Orthopäde
  • F
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/48-2316

    Orthopädin, Badeärztin
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/48-0

    Chirurg, Orthopäde
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/48-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hubertusstr. 40
    82487 Oberammergau
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08822/9140

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Arzt, der sehr gut zuhört und die eigenen Vorstellungen und Wünsche anhört und in seine Beratung miteinbezieht. Er nimmt sic
    h sehr viel Zeit, man erhält als Patient seine volle Aufmerksamkeit und er eräutert jede Frage verständlich und im Detail. Man fühlt sich menschlich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Das Für und Wider seiner Therapievorschläge legt er fundiert mit Argumenten dar. Es werden einem verschiedene Alternativen dargelegt und eine Operation nur empfohlen, wenn sie sinnvoll ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0881/9393-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehen im Gespräch sehr einfühlsam auf die Befindlichkeit ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0881/9393-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Buchmann ist ein Sehr guter Ortopäde

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Herzog-Christoph-Str. 7
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0881/90115190

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes persönliches Klima und hohe Fachpräsenz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie
    Hubertusstr. 40
    82487 Oberammergau
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08822/9140

    Chirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Fachkompetenz,Beratung und Aufklärung!

    Niemand anderen lasse ich meine Hände operieren !!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 116
    82380 Peißenberg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08803/3800

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Möchte hier mal den Herrn Bär auf das äußerste loben .
    Bin mir bei Ihm in sehr guten Händen vorgekommen .
    Der Mensch weiss was er macht.(W
    ie ich es nur von meinen Erfahrungen von meinem Gewerben aus beurteilen kann "der Mensch hat Berufsehre")
    Er ist ein Arzt der das Optimum für seine Patienten will, wie ich es auch für meine Kunden möchte.

    10 Punkte von 10
    Und vielen lieben Dank.für die gute Beratung und ehrlichen Aussagen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Im Thal 5
    82377 Penzberg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08856/2590

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Erfahrung
    Präzisere Aufklärung und Durchführung einer Miniskus-OP.
    War sehr schnell wieder fit und das ohne Schmerzen.
    Heute 3
    Monate danach ist das Knie immer noch schmerzfrei und absolut belastbar.
    (Joggen, Mountainbike, Rennradfahren, Bergwandern)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rathausplatz 1
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0881/92771880

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter, freundlicher Arzt mit einem sehr guten Team und den richtigen Diagnosen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Hubertusstr. 40
    82487 Oberammergau
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08822/9140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Im Thal 5
    82377 Penzberg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08856/2590

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Obere Stadt 106
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0881/92707688

    Orthopäde
  • W
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Hubertusstr. 2
    82487 Oberammergau
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08822/78-0

    Orthopäde
  • X
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 34
    82377 Penzberg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08856/6364110

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0881/9393-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Alpenstr. 7
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0881/2882

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Gutachten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie, Rekonstruktive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0881/9393-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Murnau

In Murnau gibt es 8 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Murnau bewertet.
Murnau hat 12.262 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 1533 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Murnau beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Murnau beträgt 5,4 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Murnau beträgt 24 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Riedhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]