Orthopäden in Günzburg 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Günzburg

Am Stadtbach 29
    89312 Günzburg, Deffingen

Sehr genaue Untersuchung (Schulterfraktur), Begutachtung der mitgebrachten Röntgenbilder, MRT vor Ort, danach nochmaliges ausführliches Gesp
    räch, Überweisung an die ATOS-Klinik München. Termin mit der Klinik zur Voruntersuchung am gleichen Tag vereinbart, am nächsten Tag dort operiert.

Krumbacher Str. 45
    89335 Ichenhausen
    Telefon: 08223/99-0

Orthopädin

Frau Priv.-Doz. Dr. med. Julia Wölfle-Roos kann ich nur mit sehr gut sehr nett und Kompetent beurteilen.
    Zur Behandlung von sehr starken Sc
    hmerzen wegen eines Schadens in der Wirbelsäule war ich bei Ihr. Der Grund der Schmerzen wurde genau untersucht und festgestellt. Es wurde die richtige Behandlung ermittelt und ausgeführt.
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie

Günzburger Str. 41
    89264 Weißenhorn
    Telefon: 07309/870-2550

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Innerhalb von 2 Wochen wurde das bei mir angewendete Fentanyl Pflaster von 100 auf 25 reduziert.
    Ebenso Lorazepam 2,5 mg. 4x täglich auf 2,
    5 mg. 2x täglich, morgens 1/2, abends 1 Ganze Tablette.
    Somit ist in 3 Wochen das Fentanyl Pflaster in ca: (ab Anfangsdatum) bis Ende 3 Wochen ausgeschlichen.

Diese sanfte Art habe ich mit wenig Entzug (kaum) nur nachts ab 50 bemerkt. Bin mittlerweile bei 12 mg. in wenigen Tagen fertig. Über diesen Erfolg bin ich Doktor Catena sehr dankbar, genauso wie die Reduzierung des Lorazepams! Was das Spritzen im Bereich der Lendenwirbelsäule angeht, (ich dadurch fast schmerzfrei wurde) nochmals.: VIELEN DANK! Dazu kommt Doktor Catena spritzt 1A! ...

Ich werde Bekannte an Ihn weiterempfehlen, da ich glaube, dass Doktor Catena mit seinem Wissen auch anderen das OP erspart und auf seine Art medikamentös inklusive Spritzen, Therapieverordnung vielen weiterhelfen kann. Für die Zukunft wünsche ich Ihm alles Gute und gehe davon aus, dass Doktor Catena es noch sehr weit bringen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Ziegelstr. 38
    89407 Dillingen
    Telefon: 09071/57-202

Arzt / Orthopäden in Günzburg

In Günzburg gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Günzburg bewertet.
Günzburg hat 19.561 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 19561 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Günzburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Günzburg beträgt 7,0 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Günzburg beträgt 25 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Deffingen