Chirurgen in Hof 19 Treffer

Arzt / Chirurgen in Hof

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Eppenreuther Str. 28
    95032 Hof
    Telefon: 09281/2737

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnelle Terminvergabe. Kompetenter Arzt, mit sehr freundlicher Artzhelferin. Sofortige Versorgung außerhalb der Sprechstunden. Immer
    weiter zu Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Eppenreuther Str. 28
    95032 Hof
    Telefon: 09281/9098

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Bandscheibenvorfall OP, L5 ,S1.
    Die Operation ist gut verlaufen. Ich konnte den nächsten Tag schon aufstehen. Die Einschränk
    ungen im linken Fuß sind wesentlich besser geworden. Es braucht aber noch Zeit.
    Alles in allem war es eine gute Entscheidung mit der OP.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie
    Eppenreuther Str. 28
    95032 Hof
    Telefon: 09281/9098

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von der Frau Doktor Grigore am rechten Knie operiert. Ich bin sehr dankbar das die OP gut gelaufen ist und ich von einer kompetent
    en Ärztin operiert wurde. Sie hat mir alles richtig erklärt und mit viel Aufmerksamkeit behandelt. Ich kann die Frau Doktor Grigore sehr herzlich weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Graeb hat sich mit sehr viel Engagement für mich eingesetzt, mir alles genau erklärt und auch den notwendigen chirurgische Eingriff herv
    orragend durchgeführt. Dieser Arzt ist so, wie man sich als Patient einen Arzt wünscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Abszessspaltung am Anus mit Wellblechdrainage. Dadurch wurden meine massiven Darmbeschwerden auch gleich mit entfernt. Vorher wollte man mir
    den Dickdarm entfernen, jetzt, nach dieser OP bin ich beschwerdefrei. Darmbeschwerden wurden vor allem durch diesen Abszess verursacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Kreuzsteinstr. 30
    95028 Hof
    Telefon: 09281/84933

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung und Op dch. Dr. Gruber: Hervorragende Kompetenz. Klare Befunde, optimaler Op-Erfolg und gute Nachbehandlung. Jederzeit zu empfehl
    en! Praxisteam freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kreuzsteinstr. 30
    95028 Hof
    Telefon: 09281/84933

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin verzweifelt. Hatte eine Schulterop. Ich habe mich an Herrn Dr. Tsakmakidis gewandt, ob er mir weiterhilft und er kümmert sich um mic
    h. Die Op war nicht bei ihm, doch seit dem, dass er sich um mich kümmern wird, schöpfe ich Hoffnung. Danke
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Ich bin immer sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Soeder is der beste
    Hätte Bein verloren Sauerstoffgehalt nur noch 8 Prozent.
    Hat Bypass vorgeschlagen,gemacht,alles in Ordnung.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wunsiedler Str. 59
    95032 Hof, Moschendorf
    Telefon: 09281/730910

    Chirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Aufklärung, langes Arztgespräch

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oelsnitzer Str. 4
    95028 Hof
    Telefon: 0157/50178808

    Chirurg, Orthopäde
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Wunsiedler Str. 59
    95032 Hof, Moschendorf
    Telefon: 09281/730910

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-0

    Chirurgin
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Intensivmedizin
    Lessingstr. 4
    95028 Hof
    Telefon: 09281/54938-0

    Chirurgin, Thoraxchirurgin, Intensivmedizinerin
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-2660

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-0

    Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Martinsberger Str. 8
    95119 Naila
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09282/5011

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so ein engagiertes ,freundliches und kompetentes Team erlebt, kann man nur weiter empfehlen!

    der Schnappfinger

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Transplantation
    Hofer Str. 40
    95213 Münchberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09251/872-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt und alles genau erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hofer Str. 45
    95119 Naila, Linden
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 09282/984108

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein herzlicher Dank gilt Herrn Dr. Weltz und Frau Dr. Haßler! Absolute Empfehlung eines super Teams, professionelle und individuell abgesti
    mmte Betreuung, toller Behandlungserfolg. 100% Zufriedenheit! Besser geht es nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hofer Str. 40
    95213 Münchberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09251/872-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und immer freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Hofer Str. 40
    95213 Münchberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09251/872-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Nimmt sich Zeit, erklärt alles genau, gibt dem Patienten das Gefühl wichtig zu sein. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr kompete
    nter Arzt. Kann man nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hofer Str. 40
    95213 Münchberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09251/872-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und unkompliziert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Hofer Str. 40
    95213 Münchberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09251/872-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt sich Zeit und den Patienten wahr.
    Sehr gute Behandlung und Aufklärung, ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht.
    Kannte sich
    mit meinen Schmerzen sehr gut aus und wollte mir nur im äußersten Fall Tabletten verordnen.
    Endlich werden meine Beschwerden ernst genommen, fühle mich von Herrn Renelt bestens beraten und behandelt. Ich könnte nicht mehr über meine Krankheit beraten werden als bei ihn. Einbeziehung aller Nebenerkrankungen, diesbezüglich auch sehr interessiert und einfühlsam!
    Nettes Personal, alles bestens. Wartezeit war auch ok.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 10
    95111 Rehau
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 09283/81097

    Chirurg

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hofer Str. 45
    95119 Naila, Linden
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 09282/60-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Hofer Str. 45
    95119 Naila, Linden
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 09282/60-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hofer Str. 45
    95119 Naila, Linden
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 09282/60-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Chirurgen in Hof

In Hof gibt es 19 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Hof bewertet.
Hof hat 46.286 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2437 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Hof beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Hof beträgt 4,3 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Hof beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Moschendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]