Urologen in Hof 13 Treffer

Arzt / Urologen in Hof

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Kinderurologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligengrabstr. 18
    95028 Hof
    Telefon: 09281/4808

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vertrauen zu Ärzten ist grundsätzlich sehr gering. Dennoch ist es Dr. Daemi gelungen, mein Vertrauen sofort zu gewinnen. Er ist ehrlich
    , sympathisch und kompetent. Er ist ein Arzt, der Empathie lebt und sich wirklich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Bei mir wurde ein bösartiges Prostata-Karzinom festgestellt. Aufgrund der Datenlage hat Dr. Daemi zu einer nervenschonenden radikale Prostatektomie mit dem Ziel einer vollständigen Heilung geraten. Der Eingriff, den er persönlich mit durchgeführt hat, war sehr erfolgreich. Der Krebs konnte vollständig entfernt werden und 6 Wochen nach der OP war der PSA bei Null. Somit wurden - wie geplant - keine Bestrahlungen und auch keine Chemotherapie notwendig.
    Diesen Arzt kann ich nur bestens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-2378

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich zeit für seine Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-2378

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat mich operiert und so lange wie ich in Krankenhaus nach der Operetion, stationiär behandelt wurde, hat sich täglich persönlich bei mir
    erkundigt ob alles in Ordnung ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-2378

    Urologe, Onkologe
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eppenreuther Str. 28
    95032 Hof
    Telefon: 09281/91487

    Urologe
  • G
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Palliativmedizin
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-2378

    Urologe, Onkologe
  • H
    Urologie
    Eppenreuther Str. 28
    95032 Hof
    Telefon: 09281/91487

    Urologe
  • I
    Urologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-2378

    Urologin, Onkologin
  • J
    Urologie
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-2378

    Urologin
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-0

    Urologe
  • L
    Urologie
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-2378

    Urologe
  • M
    Urologie
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-2378

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Urologie
    Bahnhofstr. 3
    95119 Naila
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 09282/9638607

    Urologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Luisenstr. 2
    95213 Münchberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09251/80637

    Urologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetente und warmherzige Ärztin.
    Hört zu und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 3
    95119 Naila
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 09282/9638607

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter sehr freundlicher arzt kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Hof

In Hof gibt es 13 Ärzte für Urologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Hof bewertet.
Hof hat 46.286 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 3561 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Hof beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Hof beträgt 5,0 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Hof beträgt 18 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]