Ärzte in Ingolstadt 633 Treffer

Arzt in Ingolstadt

• Dr.Armin Stangl, Ingolstadt, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Er hat einfach alles positive was man sich von einem arzt vorstellen kann,
    die arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend
    Leute ich k
    ann euch Dr. Armin Stangl einfach nur empfehlen
    Er versucht einfach ALLES, ALLES das es dem patienten wieder gut geht.
  • Dr.Steffen Birkmann, Ingolstadt, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Herr Dr. Birkmann und sein Team haben sich sehr viel Zeit gelassen, waren trotz großer Unsicherheit ob ich überhaupt im Krankenhaus bleiben
    wollte immer freundlich und haben mich schließlich von einer medikamentösen Therapie überzeugt. Nach 6 Wochen hatte ich endlich wieder Lebensmut und meine Ängste sind auch weg,
  • Dr.Gabriele Gloger, Ingolstadt, Internist, Arzt

Sehr kopetente Behandlun, freundliches Team.
    Gutefachliche Beratung.

Schon lange mein Hausarzt, bin hier sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Nimmt sich viel Zeit, sehr einfühlsam - was auf das g
    esamte Team zutrifft.

Dr schirmbeck ist wirklich ein super super lieber arzt der von seinem beruf versteht. Ich bin als Patient gerne bei ihm...

Herr Dr. Norbert Wegmann ist seit 1996 der Hausarzt meines Vertrauens, den ich nur empfehlen kann.

Fr. Dr. Spreng ist immer freundlich, gut gelaunt, fröhliche Natur und sehr kompetent!
    Zwar macht kranksein keinen Spaß, aber es ist gut zu
    wissen einen Arzt des 100%-igen Vertrauens zu haben, die dazu auch noch freundlich ist und immer ein ehrliches Lächeln für einen übrig hat!!!!

Dr.Schmauss war freundlich, zugewandt, empathisch, hat mir meine lange Vorgeschichte geduldig angehört. Super Untersuchung und Behandlungser
    folg!
    Am Besten hat mir gefallen: Dr.Schmauss holt seine Patienten persönlich zu sich in das Untersuchungszimmer!

Der beste Hausarzt

Das Praxisteam von Dr. Brauer, sowie Dr. Brauer selbst sind sehr kompetent und freundlich! Dr. Brauer nimmt sich Zeit für den Patienten und
    man fühlt sich bei ihm sehr gut behandelt. Bei schweren Depressionen fühlt man sich nach einem Termin bei ihm auf jeden Fall besser, weil man ernstgenommen wird und er sofortige Hilfestellung bietet!

Ich war nur eine halbe Stunde in der Notaufnahme in Behandlung.
    Doch diese Ärztin war mir sofort sympathisch. Nette ruhige Frau die sich Ze
    it nimmt
    und alle Fragen ausführlich beantwortet. Keine " Schnell Schnell und von oben Herab-
    behandlung " wie es heutzutage leider viel zuoft der Fall ist ! Bei dieser Ärztin fühlt man sich
    sofort gut aufgehoben! Dankeschön !!!!

alles bestens

Sollte ein EEG Test machen, darauf hin fragte sie weshalb, und machte noch einen neurologischen Test und gab mit Tipps wie ich mit meiner Er
    krankung (Nerven und Psyche) weiter gehen soll!

Sie nahm sich viel Zeit hörte alles an und machte selbst nochmal eine Einschätzung, so das ich mir mit meiner Psychiater bestätigt wurde! Somit hatte ich ne zweite Meinung und muss nicht eine zweite Meinung extra nochmal einholen! Und das nur obwohl ich nur ein EEG Test machen sollte!

Ein herzliches Dankeschön und deshalb kann ich sie gerne Weiterempfehlen!!!

Kompetent , nett und gut ausgestettet

Es War das beste was mir passieren konnte.Eine Köryphäe , nicht nur ein brillanter Chirurg sonder auch ein geduldiger und lieber Arzt zu den
    Patienten. Creme de la Creme der neurochirurgie.Ich hoffe er bleib für immer in Ingolstadt denn ich fühle mich Viel sicherer was meine Krankheit betrifft wenn ich weiß das er da ist

Nach nur 4 Tagen habe ich bereits einen Termin für ein MRT der Lendenwirbelsäule erhalten. Da ich starke Schmerzen hatte war ich überglückli
    ch diesen Termin angeboten zu bekommen da ich von einer Bekannten weiss die bei einer anderen Praxis sogar mehrere Wochen auf ein MRT warten musste. Wie ich finde, eine Zumutung!
    Zudem war die Dame am Telefon ausgesprochen nett und höflich.
    Die Praxis selbst ist wohl ziemlich neu und dementprechend ausgestattet. Man fühlt sich sofort wohl in diesem Ambiente und die Atmosphäre ist sehr beruhigend. (was sehr gut ist wenn man doch etwas Angst vor der "Röhre" hat..
    Die Arzthelferinnen waren ausnahmslos sehr, sehr freundlich und haben sich sehr nett um mich gekümmert. Sogar beim An-und Ausziehen wurde mir geholfen! Dies ist nicht selbstverständlich und wie ich finde spricht das für die Ausbildung in dieser Praxis.
    Die Untersuchung hat ca. 10 Minuten gedauert und anschliessend habe ich nach nur ca. 10 Min Wartezeit bereits meine Bilder in Form einer CD erhalten. Auch der Arzt hat sich für mich beim anschliessendem Gespräch viel Zeit genommen und mir auch meine Bilder am PC erklärt.
    Ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden vom ersten Telefonat bis zur äusserst angenehmen Verabschiedung.
    Ach ja. Sogar mein Parkticket wurde mir noch entwertet und ich konnte demnach sogar umsonst parken!
    Alles in allem eine Supermodern ausgestattete Praxis mit den neuesten Geräten und sehr freundlichem Personal. Auch die Ärzte sind meiner Meinung Top! Ich werde dieser Praxis auf jedenfall treu bleiben und diese auch weiterempfehlen!

Während andere mir schon eine Knie Prothese empfohlen haben, hat mir Herr Dr. Elsler mit einer Gelenkspiegelung die meisten meiner Schmerzen
    genommen. Ich kann wieder wandern und Radfahren, Schmerzmittel nehme ich viel weniger als zuvor. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Hervorragende Behandlung

Der Arzt behandelt schnell, effizient und überaus korrekt. Das ist finde ich für einen Augenarzt in Ordnung. Die Messungen der Sehstärke war
    en immer genau richtig, ohne dass ich nochmals einhaken musste. Einziger Nachteil ist, dass er kaum auf Fragen eingeht. Aber bei einem Augenarzt finde ich das nicht so schlimm, denn er macht seinen Job ja sehr gut.
    Er hat mich sogar einmal an einem Feiertag vor ein paar Jahren nochmals angerufen, weil er sich Sorgen gemacht hatte wegen einem Missverständnis.

Ein wirklich tolles Betriebsklima in der Praxis
    Stets ein besonders freundliches, kompetentes Team
    Sowohl die Ärzte als auch die Schwest
    ern nehmen sich für den Patient die Zeit die er benötigt
    Man bekommt in schwierigen Lagen die Unterstützung die man braucht, kurz um man fühlt sich zu jeden Zeitpunkt richtig aufgehoben.

Sehr freundliche Ärztin
    Frau Meier hat sofort die Patientin übernommen, da wir einen neuen Arzt gesucht hatten. Die Patientin war wegen Umz
    ug ins Seniorenheim vom eigentlichen Hausaurzt nicht mehr behandlet worden
    Trotz der zahlreichen Medikamente hatte Frau Meier sofort die Pantientin übernommen Alle bisherigen Medikamente wurde geprüft

Sehr kompetente und indivuduelle Behandlung.
    Eigene Behandlung und Behandlung der Kinder waren sehr wirkungsvoll.

Ich hatte eine Überweisung von meiner Hausärztin.
    Ich habe auf dem Termin 3 Monate gewartet. Rühige Athmusphäre.
    Leider kamen 3 Patienten
    vor mir dran ,die später einen Termin hatten.
    Die lange Wartezeit ist schon recht nervig, da man auf seinen Termin ja auch sehr lange warten muss.
    Die Ärztin war recht nett. Ich hatte das Gefühl, dass Sie teilweise Vorbefunde lächerlich fand und Sie meinte dass hätte jeder ( Bandscheibenvorfälle Halswirbel). Ich müßte ja noch einige Zeit arbeiten!!!
    Das wußte ich vor dem Besuch beim Arzt schon!!!!

Herr Dr. Schmid nimmt sich Zeit für seine Patienten, nimmt den Patienten ernst mit seinen Problemen und wehwechen und ist sehr kompetent. Ma
    n fühlt sich ernst genommen und sehr gut behandelt. Die manchla etwas längere wartezeit kann man leicht unten im Edeka überbrücken, aber wenn man einen Arzt möchte, der sich Zeit nimmt, muss man auch mit Wartezeiten rechnen.

Sehr kurze warte zeit auch ohne termin.
    Zwei praktizierende Ärzte.

Sehr freundliches Praxisteam......nur 1 Tag auf Termin gewartet. Woanders 3 Monate trotz akuter Hautproblemen.
    Keine Schnellabfertigung.
    T
    ermin um 8.00 Uhr und nur 1 Minute im Wartebereich gewartet.
    Sehr zufrieden mit der jungen Ärztin.

BIN SEHR ZUFRIEDEN...........

Ein fachlich sehr kompetenter Arzt. Die Diagnosen und Behandlungen werden sehr gut erklärt. Der Patient trifft gemeinsam mit dem Arzt die En
    tscheidung über die Behandlung.

Sehr lange dort in der Praxis.In den schwierigsten
    Situationen das gesamte Team zur Stelle.Besonders
    Dr.Münnighoff freundlich,kompetent.Em
    pfehlendswert.

sheeer guuuuut

Arzt Fachgebiete in Ingolstadt

Arzt in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 646 Ärzte, von denen 190 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 5,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 194 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ingolstadt beträgt 7,6 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ingolstadt beträgt 25 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Friedrichshofen
  • Hollerstauden