Ärzte in Ingolstadt 633 Treffer

Arzt in Ingolstadt

Absolut kompetenter und sehr freundlicher, überaus sympathischer Arzt. Arbeitet zügig, aber nicht hektisch und erklärt gut.

Es War das beste was mir passieren konnte.Eine Köryphäe , nicht nur ein brillanter Chirurg sonder auch ein geduldiger und lieber Arzt zu den
    Patienten. Creme de la Creme der neurochirurgie.Ich hoffe er bleib für immer in Ingolstadt denn ich fühle mich Viel sicherer was meine Krankheit betrifft wenn ich weiß das er da ist

Sehr kompetenter und sympatischer Artz, der selbst die Zeit nimmt für die Patienten, guter operateur, ich kann gnadelos weiterempfehlen

Ein sehr freundlicher, bestimmender und offener Arzt mit gutem Einfühlungsvermögen und Kompetenzen.

Sollte ein EEG Test machen, darauf hin fragte sie weshalb, und machte noch einen neurologischen Test und gab mit Tipps wie ich mit meiner Er
    krankung (Nerven und Psyche) weiter gehen soll!

Sie nahm sich viel Zeit hörte alles an und machte selbst nochmal eine Einschätzung, so das ich mir mit meiner Psychiater bestätigt wurde! Somit hatte ich ne zweite Meinung und muss nicht eine zweite Meinung extra nochmal einholen! Und das nur obwohl ich nur ein EEG Test machen sollte!

Ein herzliches Dankeschön und deshalb kann ich sie gerne Weiterempfehlen!!!

alles bestens

Ist sehr gute Ärztin !

Arzt Fachgebiete in Ingolstadt

Arzt in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 646 Ärzte, von denen 190 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 5,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 194 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ingolstadt beträgt 7,6 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ingolstadt beträgt 25 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Friedrichshofen
  • Hollerstauden