Ärzte in Ingolstadt 636 Treffer

Arzt in Ingolstadt

Ein sehr freundlicher, bestimmender und offener Arzt mit gutem Einfühlungsvermögen und Kompetenzen.

Das Praxisteam von Dr. Brauer, sowie Dr. Brauer selbst sind sehr kompetent und freundlich! Dr. Brauer nimmt sich Zeit für den Patienten und
    man fühlt sich bei ihm sehr gut behandelt. Bei schweren Depressionen fühlt man sich nach einem Termin bei ihm auf jeden Fall besser, weil man ernstgenommen wird und er sofortige Hilfestellung bietet!

Dr. Schormeir ist wie ein väterlicher Freund , macht einen Mut zu einer schweren langwierigen Therapie und ist sehr kompetent.

Das Team ist sehr nett und die Einrichtung ist mit dem 70ger Jahre Stil schon wieder hipp.
  • Dr. Gabriele Gloger, Ingolstadt, Internist, Arzt

Sehr kopetente Behandlun, freundliches Team.
    Gutefachliche Beratung.

Schon lange mein Hausarzt, bin hier sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Nimmt sich viel Zeit, sehr einfühlsam - was auf das g
    esamte Team zutrifft.

Sollte ein EEG Test machen, darauf hin fragte sie weshalb, und machte noch einen neurologischen Test und gab mit Tipps wie ich mit meiner Er
    krankung (Nerven und Psyche) weiter gehen soll!

Sie nahm sich viel Zeit hörte alles an und machte selbst nochmal eine Einschätzung, so das ich mir mit meiner Psychiater bestätigt wurde! Somit hatte ich ne zweite Meinung und muss nicht eine zweite Meinung extra nochmal einholen! Und das nur obwohl ich nur ein EEG Test machen sollte!

Ein herzliches Dankeschön und deshalb kann ich sie gerne Weiterempfehlen!!!

Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Henschl hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, konnte auch gleich einschätzen was mir hilft. M
    ir gings richtig schlecht, aber dank Frau Dr. Henschl gehts mir jetzt wieder gut. Danke

Dr schirmbeck ist wirklich ein super super lieber arzt der von seinem beruf versteht. Ich bin als Patient gerne bei ihm...

Fr. Dr. Spreng ist immer freundlich, gut gelaunt, fröhliche Natur und sehr kompetent!
    Zwar macht kranksein keinen Spaß, aber es ist gut zu
    wissen einen Arzt des 100%-igen Vertrauens zu haben, die dazu auch noch freundlich ist und immer ein ehrliches Lächeln für einen übrig hat!!!!

Ich bin auf Anraten meines Hausarztes zu Dr. Biniasch gegangen. Er war sehr engagiert, hat mich als ich ihn telefonisch nicht erreicht habe
    am gleichen Tag noch um 19 Uhr angerufen....
    Ich fühlte mich kompetent und gut behandelt. Ich hätte aber auch gerne bei ihm eine Gesprächstherapie gemacht was wegen langer Wartezeit aber nicht geklappt hat.

Ich hatte eine Überweisung von meiner Hausärztin.
    Ich habe auf dem Termin 3 Monate gewartet. Rühige Athmusphäre.
    Leider kamen 3 Patienten
    vor mir dran ,die später einen Termin hatten.
    Die lange Wartezeit ist schon recht nervig, da man auf seinen Termin ja auch sehr lange warten muss.
    Die Ärztin war recht nett. Ich hatte das Gefühl, dass Sie teilweise Vorbefunde lächerlich fand und Sie meinte dass hätte jeder ( Bandscheibenvorfälle Halswirbel). Ich müßte ja noch einige Zeit arbeiten!!!
    Das wußte ich vor dem Besuch beim Arzt schon!!!!

Bis jetzt Sehr Zufrieden,Pflegepersonal Station 55Prof.Hillmann Sehr gut,Pfleger,Schwestern

Herr Dr. Norbert Wegmann ist seit 1996 der Hausarzt meines Vertrauens, den ich nur empfehlen kann.

Herr Dr. Schmid nimmt sich Zeit für seine Patienten, nimmt den Patienten ernst mit seinen Problemen und wehwechen und ist sehr kompetent. Ma
    n fühlt sich ernst genommen und sehr gut behandelt. Die manchla etwas längere wartezeit kann man leicht unten im Edeka überbrücken, aber wenn man einen Arzt möchte, der sich Zeit nimmt, muss man auch mit Wartezeiten rechnen.

Neben freundlicher und angenehmer Empfehlung (Frau) Hacker) der Sprechstunden-Fachfrau
    war ich mit den ärztlichen Aufgaben/Untersuchungen/A
    nwendungen rundum zufrieden.
    Ich hoffe auf Dauergutsein, aber sollte ein weiterer Eingriff nötig werden habe ich kein Problem mich
    vertrauensvoll wieder von Dr. Püschel behandelt zu lassen.
    Der eine Nacht-Betreung (stationär) kann ich volle Zufriedenheit bestätigen. Wäre aber mit Begleitperson nicht von Nöten.
    Art der Behandlung - Venen rechtes Bein.

Kompetent , nett und gut ausgestettet

Dr. Holzbauer wurde mir von meiner Hausärztin für eine Darmspiegelung empfohlen.
    1 Woche vor dem Termin musste ich Moviprep abholen und bek
    am einen Anleitungszettel dazu.
    Psersönliche Aufklärung sehr gering. Im Internet habe ich mehr erfahren. Am Tag der Darmspiegelung wurden mir von Dr. Holzbauer einige Fragen gestellt. Nach der Untersuchung hat er mir nur kurz gesagt, dass alles in Ordnung ist, und der Arztbrief zu meiner Hausärztin geht.

Es gibt nicht viel zu sagen, beste Hausärztin ....

Seit über 12 Jahren bin ich bei der Fr. Dr. Zaus in Behandlung. Es bewundert mich jedesmal, dass Sie die von fremden Ärzten eingegangenen Ar
    ztbriefe sorgfältig liest und sich schon vor meinem Termin darüber informiert ist. Man merkt einfach, dass Sie diese nicht nur abheftet sondern sich Gedanken macht. Dies ist ein Zeichen für mich, dass Sie Ihre Patienten erst nimmt. Fr. Dr. Zaus ist sehr ehrlich, wenn Sie sich bei irgendetwas unsicher ist überweist Sie weiter und sagt es auch, dass Sie damit keine Erfahrung hat . Auf jeden Fall lässt Sie es abklären. Sie hat mich unterstützt wo Sie nur konnte (Krankenkasse, Arbeitgeber, Krankenhaus, Rentenversicherung usw...). Manchmal muss man auch mit Termin lange warten, wenn mehrere Notfälle dazwischen kommen. Macht mir persönlich nichts mehr aus, denn ich selber bin auch oft als Notfallpatient ohne Termin angenommen worden. Deshalb habe ich vollsten Verständnis dafür. Ich gehe gerne zu Ihr, denn Sie ist wirklich sehr lobenswert.

Sehr Super!!!

Ich wurde bis jetzt immer nett und zuvorkommend behandelt. Ich bin nun seit schon fast 15 Jahren beim Dr. Unger!!

Dr.Frey ist ein sehr kompetenter Arzt . Freundliches nettes Praxis Team.

Sehr gute Behandlung. Äußerst zufrieden mit Arzt und Helferinnen, sie sind sehr freundlich und entgegenkommend.

Ein wirklich tolles Betriebsklima in der Praxis
    Stets ein besonders freundliches, kompetentes Team
    Sowohl die Ärzte als auch die Schwest
    ern nehmen sich für den Patient die Zeit die er benötigt
    Man bekommt in schwierigen Lagen die Unterstützung die man braucht, kurz um man fühlt sich zu jeden Zeitpunkt richtig aufgehoben.

Sehr nettes Team. Kompetente Beratung und Behandlung. Immer wieder gerne.

Ein sehr netter und einfühlsamer Arzt. Wartet aber zu lange mit Entscheidungen.

Habe nach umfangreichen Vergleichen schon vor Jahren diesen als Hausarzt gewählt

Ich bin ja allgemein der Meinung, dass Männer nicht unbedingt Frauenarzt werden sollten. Bei diesem Arzt war ich nur einmal, weil ich von me
    iner Frauenärztin dorthin überwiesen wurde, weil dieser Arzt eine bestimmte Ausstattung hatte, die sich nicht hat. Ich habe mich schon bei der Beratung nicht so gut aufgehoben gefühlt und die Untersuchung war eher schmerzhaft. Behandelt musste nichts werden, weil sich durch die Untersuchung heraus stellte, dass alles in Ordnung ist und nur der Verdacht auf eine Erkrankung bestand.
    Das Wartezimmer kam mir eher klein und dunkel vor.
    Insgesamt würde ich nicht nochmals zu diesem Arzt gehen.

Arzt Fachgebiete in Ingolstadt

Arzt in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 646 Ärzte, von denen 190 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 5,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 194 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ingolstadt beträgt 7,6 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ingolstadt beträgt 25 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Friedrichshofen
  • Hollerstauden