Ärzte in Ingolstadt 628 Treffer

Arzt in Ingolstadt

sortieren nach 
  • Dr. Armin Stangl, Ingolstadt, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schon bei der Erstuntersuchung nahm sich Dr. Stangl sehr viel Zeit und erklärte alles sehr genau. Während dem Krankenhausaufenthalt wurde ic
    h gut von ihm betreut und auch die Nachuntersuchung durch Dr. Stangl war sehr genau und professionell.
    Die Arzthelferinnen begegneten mir stets freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente der Praxis war patientenfreundlich (Z.B. Kaffee, Tee und Wasser im Wartezimmer)
    Die Wartezeiten waren angemessen.
    Ich kann Dr. Stangl nur empfehlen, denn heute geht es mir wesentlich besser. Ich schätze seine ärztliche Fachlichkeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schon lange mein Hausarzt, bin hier sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Nimmt sich viel Zeit, sehr einfühlsam - was auf das g
    esamte Team zutrifft.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Henschl hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, konnte auch gleich einschätzen was mir hilft. M
    ir gings richtig schlecht, aber dank Frau Dr. Henschl gehts mir jetzt wieder gut. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Gabriele Gloger, Ingolstadt, Internist, Arzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kopetente Behandlun, freundliches Team.
    Gutefachliche Beratung.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin ja allgemein der Meinung, dass Männer nicht unbedingt Frauenarzt werden sollten. Bei diesem Arzt war ich nur einmal, weil ich von me
    iner Frauenärztin dorthin überwiesen wurde, weil dieser Arzt eine bestimmte Ausstattung hatte, die sich nicht hat. Ich habe mich schon bei der Beratung nicht so gut aufgehoben gefühlt und die Untersuchung war eher schmerzhaft. Behandelt musste nichts werden, weil sich durch die Untersuchung heraus stellte, dass alles in Ordnung ist und nur der Verdacht auf eine Erkrankung bestand.
    Das Wartezimmer kam mir eher klein und dunkel vor.
    Insgesamt würde ich nicht nochmals zu diesem Arzt gehen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, freundlich, ehrlich und fachlich herausragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Norbert Wegmann ist seit 1996 der Hausarzt meines Vertrauens, den ich nur empfehlen kann.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fr. Dr. Spreng ist immer freundlich, gut gelaunt, fröhliche Natur und sehr kompetent!
    Zwar macht kranksein keinen Spaß, aber es ist gut zu
    wissen einen Arzt des 100%-igen Vertrauens zu haben, die dazu auch noch freundlich ist und immer ein ehrliches Lächeln für einen übrig hat!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Schmauss war freundlich, zugewandt, empathisch, hat mir meine lange Vorgeschichte geduldig angehört. Super Untersuchung und Behandlungser
    folg!
    Am Besten hat mir gefallen: Dr.Schmauss holt seine Patienten persönlich zu sich in das Untersuchungszimmer!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt mit kompetentem Team! Absolut zu empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Neben freundlicher und angenehmer Empfehlung (Frau) Hacker) der Sprechstunden-Fachfrau
    war ich mit den ärztlichen Aufgaben/Untersuchungen/A
    nwendungen rundum zufrieden.
    Ich hoffe auf Dauergutsein, aber sollte ein weiterer Eingriff nötig werden habe ich kein Problem mich
    vertrauensvoll wieder von Dr. Püschel behandelt zu lassen.
    Der eine Nacht-Betreung (stationär) kann ich volle Zufriedenheit bestätigen. Wäre aber mit Begleitperson nicht von Nöten.
    Art der Behandlung - Venen rechtes Bein.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich und kompetent, zielsichere Diagnostik und Behandlungsmethode.
    Leider sehr unprofessionelles Personal.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der beste Hausarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Praxisteam von Dr. Brauer, sowie Dr. Brauer selbst sind sehr kompetent und freundlich! Dr. Brauer nimmt sich Zeit für den Patienten und
    man fühlt sich bei ihm sehr gut behandelt. Bei schweren Depressionen fühlt man sich nach einem Termin bei ihm auf jeden Fall besser, weil man ernstgenommen wird und er sofortige Hilfestellung bietet!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Uneingeschränkte positive Resonanz

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ganz tolle moderne Praxis, liebe Ärztin,freundliches Team!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war nur eine halbe Stunde in der Notaufnahme in Behandlung.
    Doch diese Ärztin war mir sofort sympathisch. Nette ruhige Frau die sich Ze
    it nimmt
    und alle Fragen ausführlich beantwortet. Keine " Schnell Schnell und von oben Herab-
    behandlung " wie es heutzutage leider viel zuoft der Fall ist ! Bei dieser Ärztin fühlt man sich
    sofort gut aufgehoben! Dankeschön !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bis jetzt Sehr Zufrieden,Pflegepersonal Station 55Prof.Hillmann Sehr gut,Pfleger,Schwestern

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es gibt nicht viel zu sagen, beste Hausärztin ....

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen
  • R

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sollte ein EEG Test machen, darauf hin fragte sie weshalb, und machte noch einen neurologischen Test und gab mit Tipps wie ich mit meiner Er
    krankung (Nerven und Psyche) weiter gehen soll!

    Sie nahm sich viel Zeit hörte alles an und machte selbst nochmal eine Einschätzung, so das ich mir mit meiner Psychiater bestätigt wurde! Somit hatte ich ne zweite Meinung und muss nicht eine zweite Meinung extra nochmal einholen! Und das nur obwohl ich nur ein EEG Test machen sollte!

    Ein herzliches Dankeschön und deshalb kann ich sie gerne Weiterempfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent , nett und gut ausgestettet

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es War das beste was mir passieren konnte.Eine Köryphäe , nicht nur ein brillanter Chirurg sonder auch ein geduldiger und lieber Arzt zu den
    Patienten. Creme de la Creme der neurochirurgie.Ich hoffe er bleib für immer in Ingolstadt denn ich fühle mich Viel sicherer was meine Krankheit betrifft wenn ich weiß das er da ist
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Wütherich ist ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Ich haben sofort Vertrauen zu ihm gehabt. Er hat die Beratung sachlich u
    nd freundlich durchgeführt, hat mir die Optionen genannt, so dass es mir leichtgefallen ist, mich für eine Operation zu entscheiden. Die Operation war erfolgreich und ist genauso verlaufen wie er es mir vorher geschildert hat.
    Ich kann Herrn Dr. Wütherich und sein freundliches Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Belegarzt am Klinikum Ingolstadt. Ich bin mit dem Operationsergebnis meiner Hüftprothese sehr zufrie
    den und komplett schmerzfrei. Tägliche Visiten durch Dr. Peyerl oder Kollegen der Praxis. Sehr professionelles Team.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes Team. Kompetente Beratung und Behandlung. Immer wieder gerne.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr freundlicher, bestimmender und offener Arzt mit gutem Einfühlungsvermögen und Kompetenzen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In der neuen Praxis läuft es freundlich und überschaulich ab.Beide Ärzte in Ordnung.
    Empfehlendswert.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich frequentiere Herrn Dr. Bauer regelmäßig und bin sehr
    zufrieden mit allen Leistungen und der Beratung.
    Ein sehr guter Mediziner der sic
    h Zeit nimmt trotz des hohen
    Patientenandrang.
    Ich denke da wartet man gerne mal wenn man anschließend
    eine sehr gute Beratung und Behandlung bekommt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Ingolstadt

Arzt in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 631 Ärzte, von denen 194 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 5,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 199 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ingolstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ingolstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Friedrichshofen
  • Hollerstauden
  • Kothau
  • Haunwöhr
  • Etting
  • Zuchering
  • Gerolfing
  • Samhof
  • Unsernherrn
  • Unterbrunnenreuth
  • Mailing
  • Unterhaunstadt
  • Spitalhof

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]