Allergologen in Ingolstadt 14 Treffer

Arzt / Allergologen in Ingolstadt

sortieren nach 
  • Dr.Gabriele Gloger, Ingolstadt, Internist, Arzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kopetente Behandlun, freundliches Team.
    Gutefachliche Beratung.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Durch monatliche Blutuntersuchungen hat sie mir das Leben gerettet. Durch eine KMT habe ich
    aus heutiger Sicht die Krankheit besiegt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Ärztin, freundliches Team.
    Leider sehr lange Wartezeiten auf Termine.
    Trotzdem sehr empfehlenswert.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Tuttner, wie auch Frau Dr. Zellner sind sehr kompetente nette Ärzte.
    Bin öfters zum Hautkrebsscreening dort und muß sagen, sie arb
    eiten sehr genau.
    Leider ist die Praxis sehr alt und etwas beengt, aber das lässt mich nicht davon ab, sie weiter zu empfehlen.
    Die Wartezeiten sind allerdings sehr oft lang, trotz Termin.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Neben freundlicher und angenehmer Empfehlung (Frau) Hacker) der Sprechstunden-Fachfrau
    war ich mit den ärztlichen Aufgaben/Untersuchungen/A
    nwendungen rundum zufrieden.
    Ich hoffe auf Dauergutsein, aber sollte ein weiterer Eingriff nötig werden habe ich kein Problem mich
    vertrauensvoll wieder von Dr. Püschel behandelt zu lassen.
    Der eine Nacht-Betreung (stationär) kann ich volle Zufriedenheit bestätigen. Wäre aber mit Begleitperson nicht von Nöten.
    Art der Behandlung - Venen rechtes Bein.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In der neuen Praxis läuft es freundlich und überschaulich ab.Beide Ärzte in Ordnung.
    Empfehlendswert.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In den neuen Praxisräumen hat sich vieles positiv verändert.
    Bin 15 jähriger Patient der Praxis.Praxisteam eigentlich ok.,
    aber es könnte
    bei der Einen oder Anderen mehr
    Freundlichkeit sein.Der Arzt ist empfehlendswert.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetenter Arzt, freundliches hilfsbereites Team
    gute Versorgung und schönes Ambiente

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
  • O

Karten-Ansicht

Arzt / Allergologen in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 14 Ärzte für Allergologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 8935 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Ingolstadt beträgt 16,8 Tage und ist damit um 5,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Ingolstadt beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Friedrichshofen
  • Hollerstauden

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]