Chirurgen in Ingolstadt 54 Treffer

Arzt / Chirurgen in Ingolstadt

Ich war nur eine halbe Stunde in der Notaufnahme in Behandlung. Doch diese Ärztin war mir sofort sympathisch. Nette ruhige Frau die sich Z…
    Ich war nur eine halbe Stunde in der Notaufnahme in Behandlung.
    Doch diese Ärztin war mir sofort sympathisch. Nette ruhige Frau die sich Zeit nimmt
    und alle Fragen ausführlich beantwortet. Keine " Schnell Schnell und von oben Herab-
    behandlung " wie es heutzutage leider viel zuoft der Fall ist ! Bei dieser Ärztin fühlt man sich
    sofort gut aufgehoben! Dankeschön !!!!

Hervorragende Behandlung
    Hervorragende Behandlung

Sehr netter Arzt, sehr kompetent!!!
    Sehr netter Arzt, sehr kompetent!!!

Dr. Künzel führte bei mir eine Sigmaresektion durch. Nachdem ich per Notaufnahme in die Klinik Dr. Maul kam, hat er mich, noch in OP - Kleidung, angeschaut und recht schnell entschieden, mich zur Abklärung in der Klinik zu behalten. Drei Tage später wurde ich von ihm operiert. Vorher fanden Gespräche über Risiken und OP - Verlauf statt und ich konnte alle mich bewegenden Fragen loswerden. Mit unendlicher Geduld, Professionalität und Einfühlungsvermögen hat er mich vor und nach der nicht gerade leichten OP begleitet. Selbst am Wochenende hat er sich telefonisch nach dem Ergehen seiner Patienten erkundigt. Er gibt Jedem das Gefühl, wichtig zu sein und nimmt die Beschwerden ernst. Da dies nicht meine erste Bauch - OP war, kann ich sagen, dass man bei Dr. Künzel in den besten Händen ist. Abgerundet wird diese positive Erfahrung noch durch die tolle Pflege und Betreuung durch das gesamte Personal der Klinik Dr. Maul.

schnell, präzise, kompetent! Perfekt.
    schnell, präzise, kompetent! Perfekt.

Ich bedanke mich bei Herrn Prof Dr. Hosch und seinem Team das Sie mir mein Leben gerettet haben und mir nach sehr vielen Operationen ein neues schönes Leben ermöglicht haben. Ich war zwei Jahre und zehn Monate in Behandlung davon ca acht Monate stationär. In anderen Kliniken wurde mir empfohlen ein dauerhaftes stoma anlegen zu lassen.
    Herzlichen Dank nochmals.
    Mfg Otmar Brenner

Toller und menschlicher Arzt, der sehr gut operiert, auch die Nachsorge war sehr gut. Dr. Rager hat meine Sorgen immer ernst genommen und ist der Sache nachgegangen. Ich habe seine ruhige Art sehr geschätzt. Er machte jeden Tag im Krankenhaus persönlich Visite. Jeder Zeit wieder!

Der Arzt selbst ist sehr kompetent, anfangs hat er sich viel Zeit genommen und alles gut erklärt. Bei späteren Arztbesuchen hat dies leider nachgelassen.
    Eine der Arzthelferinnen ***ist sehr sehr unfreundlich ***
    Nun überlege ich mir, ob ich die Operation wirklich durchführen lasse, oder doch lieber in der Kinderklinik Neuburg Donau operieren lasse. Dort waren bisher alle wesentlich freundlicher.

*)Text vom sanego-Team gelöscht

Herr Dr. Wütherich ist ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Ich haben sofort Vertrauen zu ihm gehabt. Er hat die Beratung sachlich und freundlich durchgeführt, hat mir die Optionen genannt, so dass es mir leichtgefallen ist, mich für eine Operation zu entscheiden. Die Operation war erfolgreich und ist genauso verlaufen wie er es mir vorher geschildert hat.
    Ich kann Herrn Dr. Wütherich und sein freundliches Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt! Guter Chirurg! Gewöhnungsbedürftiger Humor. Aber immerhin humorvoll! Wurde am Blinddarm operiert. Die Erklärungen nach der OP hätten ausführlicher sein können. Ansonsten hat alles gepasst. Werde diesen Arzt wieder kontaktieren.

Kann ihn empfehlen!!!!

Ich habe Hr. Dr. Wenzel viel zu verdanken! Nach meinem komplizierten, offenen Sprunggelenkbruch (2007) hat Hr. Dr. Wenzel mit seiner großen Erfahrung, seiner Kompetenz und seinem chirurgischen Geschick dafür gesorgt, daß ich heute (2012) meinen Fuß, durch die zwischenzeitlich (2009) erfolgte Artrodese, leicht eingeschränkt aber fast normal belasten kann. Lediglich nach längerer Belastung tritt manchmal ein leichter Ermüdungsschmerz auf. Alle nachbehandelnden Ärzte (z.B. Dr. Liebhard/PAF) waren beeindruckt von der Art und Weise, wie Dr. Wenzel den Bruch operiert und später die Artrodese
    durchgeführt hat. Obwohl ich nicht mehr in der Nähe von Ingolstadt lebe, würde ich mich bei Bedarf immer wieder in die Hände von Dr. Wenzel begeben. Ich denke, Hr. Dr. Wenzel wird, falls er diese Bewertung zu Gesicht bekommt, wissen wer sie geschrieben hat. Nochmals, DANKE!

Arzt / Chirurgen in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 56 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2234 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Ingolstadt beträgt 5,0 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Ingolstadt beträgt 28 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Friedrichshofen
  • Hollerstauden