Chirurgen in Ingolstadt 45 Treffer

Arzt / Chirurgen in Ingolstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nur eine halbe Stunde in der Notaufnahme in Behandlung.
    Doch diese Ärztin war mir sofort sympathisch. Nette ruhige Frau die sich Ze
    it nimmt
    und alle Fragen ausführlich beantwortet. Keine " Schnell Schnell und von oben Herab-
    behandlung " wie es heutzutage leider viel zuoft der Fall ist ! Bei dieser Ärztin fühlt man sich
    sofort gut aufgehoben! Dankeschön !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Östliche Ringstr. 4
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/37085-67

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    H.Neudecker ist ein sehr kompetenter,fachlich top und sehr menschlicher Arzt.
    Ebenso ist das Praxisteam sehr nett,Wartezeiten sind für eine
    n Facharzt top.
    Dieser nimmt sich sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten und lässt Dich teilhaben.
    Alles in Allem kann ich diesen Arzt und sein Team sehr empfehlen…..TOP.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetenter, netter Arzt, man fühlt sich sehr gut betreut. Waren mit unserer Tochter dort und es war wirklich spitze. Einzig die
    Wartezeit in der Praxis im Wartezimmer war Recht lang , aber das wurde uns bereits im Vorfeld von der Arzthelferin angekündigt, das es vermutlich so sein wird, dafür bekamen wir auch zeitnah den Termin. Ich würde wieder dort hingehen, wenn es nötig wäre. Absolute Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Östliche Ringstr. 4
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/9358-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Verdacht auf Nabelhernie zu Dr. Künzel.
    Bekam einen OP Termin und eine Aufklärung was und wie es gemacht wird.
    Ich hab mich
    von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
    Nach der OP war ich noch ein paar mal zur Kontrolle da und es wurde immer ernst genommen wenn ich was bemerkt hatte.
    Ein sehr warmherziger menschlicher Arzt den man selten findet.
    Hab die Tochter meiner Freundin auch zu ihm geschickt und würde immer wieder zu ihm gehen.
    Sehr zu empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hanslmairstr. 2
    85051 Ingolstadt
    Telefon: 0841/8854740

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, sehr kompetent!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr netter und kompetenter Chirurg. Ich kann nicht mehr besser beschreiben. :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Stationäre Operationen, Notfallmedizin
    Hanslmairstr. 2
    85051 Ingolstadt
    Telefon: 0841/8854740

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung war durchgehend positiv.
    Ich kann Dr. Avdicausevic nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Östliche Ringstr. 4
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/37085-67

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lindner ist ein sehr netter und kompetenter Artzt der sich vor allem auch die ZEit nimmt einem zuzuhören. Ich war echt bei einigen Ärtzte
    n und habe mich bei meiner Knie Op dann für ihn entschieden ohne es zu bereuen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt selbst ist sehr kompetent, anfangs hat er sich viel Zeit genommen und alles gut erklärt. Bei späteren Arztbesuchen hat dies leider
    nachgelassen.
    Eine der Arzthelferinnen ***ist sehr sehr unfreundlich ***
    Nun überlege ich mir, ob ich die Operation wirklich durchführen lasse, oder doch lieber in der Kinderklinik Neuburg Donau operieren lasse. Dort waren bisher alle wesentlich freundlicher.

    *)Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theresienstr. 29
    85049 Ingolstadt, Altstadt Nordwest
    Telefon: 0841/98162270

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnappdaumen mit OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Chirurg, extrem engagiert

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Moritzstr. 17
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/9315090

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer schnell wachsenden Wucherung auf der Brusthaut habe ich mir diese entfernen lassen. Ich würde sehr freundlich empfangen und beka
    m gleich einen Termin. Ich wurde gut beraten, was Kosten, Risiken und Folgen mit oder ohne Operation bedeuten könnten. Ich hätte auch noch warten können. Ein individueller OP-Termin wurde relativ schnell vereinbart. Die Operation dauerte auch nicht lange.
    Zuerst war ich unzufrieden, weil ich dachte, da bliebe auf der Brust eine etwas entstellende Narbe zurück. Aber das war noch einigen Monaten doch nicht so. Die Stelle ist nur noch mit genauem Suchen auffindbar.
    Für das histologische Ergebnis hat Dr. Maiwald mich angerufen.
    Die Kassenabrechnung war bei mir problemlos.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall in das Klinikum Schwabing und wurde nach langer Aufnahmeprozedur des Krankenhauses "endlich" in die Hände von Dr. Fanizz
    i übergeben. Er klärte meinen Freund und mich perfekt über die bevorstehende Prozedur auf und operierte mich anschließend mitten in der Nacht knappe 6 Stunden am Darm. Selbst danach kümmerte er sich noch um meinen Freund und bewies absolute Kompetenz und Empathie. Auch mir war er die weitere Behandlung lang (ca. 14Tage im Klinikum) äußerst sympathisch, stellte sich allen Fragen, nahm sich stets sehr viel Zeit und zeigte medizinisches Können.
    Wir fühlten uns bei ihm stets in guten Händen und können diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Stein 9
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/35335

    Chirurg, Handchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-2402

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-2402

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Chirurg
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-2402

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-2402

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Chirurg
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Schlüterstr. 3 a
    85057 Ingolstadt
    Telefon: 0841/480155

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • X
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Levelingstr. 21
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-1270

    Chirurg, Kinderchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Chirurg, Thoraxchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Chirurgen in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 45 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2780 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Ingolstadt beträgt 7,1 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Ingolstadt beträgt 39 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hollerstauden
  • Altstadt Nordwest

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]