Ambulante Operateure in Ingolstadt 93 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Ingolstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 2
    85055 Ingolstadt
    Telefon: 0841/35049

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Holzbauer wurde mir von meiner Hausärztin für eine Darmspiegelung empfohlen.
    1 Woche vor dem Termin musste ich Moviprep abholen und bek
    am einen Anleitungszettel dazu.
    Psersönliche Aufklärung sehr gering. Im Internet habe ich mehr erfahren. Am Tag der Darmspiegelung wurden mir von Dr. Holzbauer einige Fragen gestellt. Nach der Untersuchung hat er mir nur kurz gesagt, dass alles in Ordnung ist, und der Arztbrief zu meiner Hausärztin geht.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Pulverl 1
    85051 Ingolstadt
    Telefon: 0841/74343

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Minas Pappas ist ein sehr höflicher und kompetenter Oberarzt. Er hat mich während meiner Risikoschwangerschaft mit Herz und Einsatz begl
    eitet. Jeder Schritt wurde mit uns abgesprochen. Für das St.Clemens Hospital in Sterkrade ist sein Weggang meines erachtens ein grosser Verlust. Er ist ein toller und sehr Ergeiziger Arzt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Levelingstr. 21
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-1270

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Brucker jetzt in Vertretung für meinen eigentlichen Arzt kennengelernt,und bin positiv überrascht von ihm. Er ist in Natur vie
    l sympathischer als auf den Fotos der Klinik und ich muss zugeben auch sehr freundlich und nett. Aber er redet echt viel, sehr viel. So wirkt er kompetent auf mich allerdings kann ich es nicht wirklich beurteilen da ich vorher nie mit ihm zu tun hatte. Jedoch kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Professor ( mein Arzt) etwas anderes dulden würde. Und umsonst ist er sicher nicht der leitende Oberarzt. Da ich ihn nur kurz kenne kann ich hier natürlich keine vollwertige Beurteilung abgeben weshalb ich einige Punkte offen lasse. Möchte aber klar stellen, dass dies absolut nicht negativ gewertet werden darf.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    Telefon: 0841/981570

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Mann viel Erfahrung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hofmillerstr. 11
    85055 Ingolstadt
    Telefon: 0841/13805075

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, Familie schon lange dort in Behandlung. Außerdem hervorragend in Faltenbehandlung, ich habe alle meine Falten, die mi
    ch gestört haben, dieses Jahr bei ihm entfernen lassen. ( Botox ). Super Ergebnis. Sehr empfehlenswerter Arzt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Münchener Str. 135
    85051 Ingolstadt
    Telefon: 0841/885477000

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Theresienstr. 29
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/33912

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In den neuen Praxisräumen hat sich vieles positiv verändert.
    Bin 15 jähriger Patient der Praxis.Praxisteam eigentlich ok.,
    aber es könnte
    bei der Einen oder Anderen mehr
    Freundlichkeit sein.Der Arzt ist empfehlendswert.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Moritzstr. 17
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/9315090

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer schnell wachsenden Wucherung auf der Brusthaut habe ich mir diese entfernen lassen. Ich würde sehr freundlich empfangen und beka
    m gleich einen Termin. Ich wurde gut beraten, was Kosten, Risiken und Folgen mit oder ohne Operation bedeuten könnten. Ich hätte auch noch warten können. Ein individueller OP-Termin wurde relativ schnell vereinbart. Die Operation dauerte auch nicht lange.
    Zuerst war ich unzufrieden, weil ich dachte, da bliebe auf der Brust eine etwas entstellende Narbe zurück. Aber das war noch einigen Monaten doch nicht so. Die Stelle ist nur noch mit genauem Suchen auffindbar.
    Für das histologische Ergebnis hat Dr. Maiwald mich angerufen.
    Die Kassenabrechnung war bei mir problemlos.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    Telefon: 0841/8856250

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin sehr nett und nimmt sich Zeit.
    Arzthelferinnen unfreundlich und unsymphatisch. Kein Lächeln.
    Lange Wartezeiten.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichshofener Str. 1
    85049 Ingolstadt, Friedrichshofen
    Telefon: 0841/480484

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle moderne Praxis, liebe Ärztin,freundliches Team!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mauthstr. 9
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/34412

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer kompetent und hilfreich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schlüterstr. 3 a
    85057 Ingolstadt
    Telefon: 0841/4936936

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mauthstr. 9
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/34412

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stabiusstr. 13
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/47955

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Stein 9
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/35335

    Chirurg, Handchirurg
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    Telefon: 0841/33553

    Urologe
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Schlüterstr. 3 a
    85057 Ingolstadt
    Telefon: 0841/4936936

    Hautarzt
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    Telefon: 0841/33553

    Urologe
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    Telefon: 0841/33553

    Urologe
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 2
    85055 Ingolstadt
    Telefon: 0841/885658-0

    Frauenarzt
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ziegelbräustr. 5-7
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0800/8888474

    Augenarzt
  • T
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    Telefon: 0841/480448

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 119 a
    85055 Ingolstadt
    Telefon: 0841/9939913-0

    Frauenärztin
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    Telefon: 0841/8856990

    Augenärztin
  • W
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Pfarrgasse 9
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 08741/17044
  • X
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-2402

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 34
    85055 Ingolstadt
    Telefon: 0841/3700880

    Frauenärztin
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrgasse 4
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/480666

    Urologe
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin, Ambulante Operationen
    Münchener Str. 135
    85051 Ingolstadt
    Telefon: 0841/885477000

    HNO Arzt, Schlafmediziner

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]