Ärzte für Andrologie in Ingolstadt 2 Treffer

Arzt / Andrologie in Ingolstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Andrologie, Onkologie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mit Herrn Prof. .Dr. med. Manseck die besten Erfahrungen gemacht. Seine ruhige Art volle Fachkompetenz, hat sich wirklich um den Patien
    ten gekümmert. Er war vor der OP noch bei mir am Krankenbett und war auch nach der OP die er selbst durchgeführt hat auf der Station wieder am Krankenbett.
    Er hat mir erklärt was gemacht wurde, wie die OP gelaufen ist. Ich war jetzt schon in mehreren Krankenhäusern aber so eine guten Arzt hatte ich noch nie. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Andrologie, Onkologie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Spitzenklasse. Beste Betreuung, hervorragende Operationen. Professor Manseck ist Arzt aus Berufung. Sehr bedacht und umsichtig kümm
    ert er sich Tag und Nacht um seine Patienten. Gleichzeitig hat er sein Team gut ausgewählt und die Abteilung "im Griff" - das ist leider keine Selbstverständlichkeit in Krankenhäusern. Nicht nur die medizinische Behandlung ist top, gleichzeitig fühlte ich mich bestens aufgehoben, informiert und ernst genommen. Absolute Empfehlung. Nur darf man das gar nicht so laut sagen, die Abteilung platzt zu manchen Zeiten eh schon aus allen Nähten...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Weinstr. 121 c
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08431/44233

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nett und freundlich. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Andrologie
    Bahnhofplatz 26
    85072 Eichstätt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08421/707420

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Andrologie in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 2 Ärzte für Andrologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Andrologie in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Andrologie pro 1000 Einwohner oder 62544 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Andrologie in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Andrologie in Ingolstadt beträgt 29,0 Tage und ist damit um 14,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Andrologie in Ingolstadt beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hollerstauden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]