Augenärzte in Ingolstadt 19 Treffer

Arzt / Augenärzte in Ingolstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rosenstr. 103 c
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08431/2156

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam und sehr kompetent! Habe auf einen Termin nicht länger als 1 Woche warten müssen. Wartezeit beträgt ca 1h aber das ist völ
    lig in Ordnung den warten muss man bei jedem Arzt. Habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis, der Arzt hat sich für mich Zeit genommen und ist auf meine Fragen eingegangen zudem muss ich hochloben dass es eine sehr kinderfreundliche Praxis ist :-) Fazit: aufjedenfall weiter zu empfehlen. Weiter so! Gruß
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Müller-Gnadenegg-Weg 4 a
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08431/47744

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle Behandlung ,alles auf neuere Stand. Ich bin sehr zufrieden und ich kann den Arzt nur empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Müller-Gnadenegg-Weg 4 a
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08431/47744

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 19 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6584 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Ingolstadt beträgt 3,9 Tage und ist damit um 22,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Ingolstadt beträgt 44 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kothau
  • Hollerstauden
  • Altstadt Nordost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]