Augenärzte in Ingolstadt 19 Treffer

Arzt / Augenärzte in Ingolstadt

Rosenstr. 103 c

Augenarzt

Nettes Praxisteam und sehr kompetent! Habe auf einen Termin nicht länger als 1 Woche warten müssen. Wartezeit beträgt ca 1h aber das ist völ
    lig in Ordnung den warten muss man bei jedem Arzt. Habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis, der Arzt hat sich für mich Zeit genommen und ist auf meine Fragen eingegangen zudem muss ich hochloben dass es eine sehr kinderfreundliche Praxis ist :-) Fazit: aufjedenfall weiter zu empfehlen. Weiter so! Gruß
    Müller-Gnadenegg-Weg 4 a

Augenarzt

Professionelle Behandlung ,alles auf neuere Stand. Ich bin sehr zufrieden und ich kann den Arzt nur empfehlen

Müller-Gnadenegg-Weg 4 a

Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 19 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6584 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Ingolstadt beträgt 3,9 Tage und ist damit um 22,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Ingolstadt beträgt 44 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Kothau
  • Hollerstauden