Frauenärzte (Gynäkologen) in Ingolstadt 61 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Ingolstadt

Bin eine der esten Patientinnen von Herrn DR. Scurtu seit Eröffung seiner Praxis in Ingolstadt.
    Die Beratungen, Behandlungen sowie die Ther
    apien waren hervorragend, Auskünfte und Beratung durch den Herrn Dr. waren sehr umfangreich, der Herr DR. hatte sich viel Zeit für mich genommen.
    Akupunktur hat mir sehr gut geholfen bei meinen Beschwerden, sowie die chinesichen Präparate, die der Herr Dr. mir verschrieben hatte, haben mir sehr gerholfen.
    Der Herr Dr. ist ein sehr hervorragender, kompetenter, freundlicher Arzt und für jedes gesundheitliches Problem des Patienten weiß er eine gute Behandlung. Bei Herrn Dr. fühle ich mich "gut aufgehoben".
    Das Praxisteam ist sehr freundlich.

Ich seit Jahren in Behandlung bei dieser Frauenärztin und war stets zufrieden, wurde bestens beraten und auch in "Notfällen" bekam ich am se
    lben oder nächsten Tag einen Termin. Die Ärztin ist äußerst kulant und führt Untersuchungen sorgfältig und recht schmerzfrei durch. Auch das Personal ist in den allermeisten Fällen sehr freundlich. Wenn ich könnte, würde ich nur noch zu dieser Ärztin gehen.

Sehr netter und Kompetenter Arzt!
    Er ist sehr einfühlsam und geht auf die Probleme der Patienten ein!

Ich hab seit Anfang an vertrauen z
    u Ihm als Arzt!

Erfrischend freundlich auftretende junge Ärztin. Wirkte fachlich sehr kompetent, sorgfältiger Ultraschall, hervorragende Beratung und Medika
    tionsempfehlung.
    DIE Empfehlung für Patientinnen, die in Ingolstadt nach einer ÄrztIN suchen.
    Leider steht sie noch nicht auf der Homepage der Gemeinschaftspraxis von Dr. Miltschinsky drauf, einfach nach ihr fragen.
    Achtung: Für reguläre Termine, z.B. Krebsvorsorge beträgt die Wartezeit momentan ca. 3 Monate in dieser Praxis, daher früh um einen Termin kümmern!

Kompetentes Team und super Behandlung

Sehr nette und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Dr. Janata ist ein sehr kompetenter Arzt, ist nur zu empfehlen .Leider nicht die blonde Arzthelferin (Maya) aber Dr. Hörner muss in Ihr was
    besonderes sehen , leider nicht für Patienten geeignet, sehr unfreundlich

Sehr kompetente Ärztin, allerdings wenig beratend und einfühlsam, , sehr alte Praxis aber sehr nettes team.

Ich bin von anfang an bei dr. stautner und war immer zufrieden. Dr. stautner ist immer freundlich seriös und korrekt. Ich dachte ich werde n
    ie kinder haben aber dr. stautner hatt es möglich gemacht! Ich bin IHM sehr dankbar! Er ist immer aufmerksam und versteht mich wie "eine frau". Ich würde dr. stautner nie wechseln. Ich empfehle dr. stautner jeder frau.

Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt

Ich bin ja allgemein der Meinung, dass Männer nicht unbedingt Frauenarzt werden sollten. Bei diesem Arzt war ich nur einmal, weil ich von me
    iner Frauenärztin dorthin überwiesen wurde, weil dieser Arzt eine bestimmte Ausstattung hatte, die sich nicht hat. Ich habe mich schon bei der Beratung nicht so gut aufgehoben gefühlt und die Untersuchung war eher schmerzhaft. Behandelt musste nichts werden, weil sich durch die Untersuchung heraus stellte, dass alles in Ordnung ist und nur der Verdacht auf eine Erkrankung bestand.
    Das Wartezimmer kam mir eher klein und dunkel vor.
    Insgesamt würde ich nicht nochmals zu diesem Arzt gehen.

Dr. Minas Pappas ist ein sehr höflicher und kompetenter Oberarzt. Er hat mich während meiner Risikoschwangerschaft mit Herz und Einsatz begl
    eitet. Jeder Schritt wurde mit uns abgesprochen. Für das St.Clemens Hospital in Sterkrade ist sein Weggang meines erachtens ein grosser Verlust. Er ist ein toller und sehr Ergeiziger Arzt.

Ganz tolle moderne Praxis, liebe Ärztin,freundliches Team!!

Schnelle Problemlösung
    Gute Beratung
    Freundlich.

Bin sehr zufrieden. Sehr Empfehlenswert

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 62 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2018 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Ingolstadt beträgt 8,6 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Ingolstadt beträgt 24 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Friedrichshofen
  • Hollerstauden